mrbonheur

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    50.998
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

mrbonheur last won the day on 5. April

mrbonheur had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über mrbonheur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Wurde das schon gepostet? Sehr gute Taktikanalyse des YL-Finales http://konzeptfussballberlin.de/2017/04/25/red-bull-salzburg-gewinnt-die-uefa-youth-league/?utm_content=bufferf4b0f&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer
  2. Ja, U22 muss man sein und Liefering muss 20 "eigene" Spieler haben, um die Lizenz zu bekommen.
  3. Nein, aktuell könnten diese "Lieferinger" auch für RBS auflaufen (vielleicht überseh ich wen, aber sollte schon passen): Ati, Coronel, M. Berisha, Igor, Gölles (da U18 RBS), Haidara, Kenan Kirim (U18 RBS), Luan, Meisl (U18), Okugawa, Prevljak, Wallquist (U18), Wolf
  4. War auch allgemein ein weiteres Beispiel für Spielereinschätzungen. Und bei Dabbur sind wir einfach nicht der selben Ansicht, ist aber auch nicht weiter schlimm. Also ich hoffe ja schon, dass Wisdom signalisiert hat, bleiben zu wollen, wenn er jetzt immer zum Zug kommt.
  5. Das ist das Gehalt von RBNY oder Gesamtgehalt (RBS + RBNY)?
  6. Am Papier sah er auch gut aus, die Wenigsten haben ihn mehrere Spiele genauestens beobachtet. Ankersen sah auch gut aus nachdem er damals Sadio aus dem Spiel nahm und offensive Impulse setzte, Nationalspieler noch dazu. Bei Lindgren dachte ich nach den ersten paar Spielen auch, was für ein effizienter Spieler. Dann sieht man den Leuten beim Training zu und stellt sich schon mal die Frage, ob das alles wirklich so überzeugend ist und man sich das eventuell für die Spiele aufhebt. Nach mehreren Spielen stellt man sich dann die Frage, ob sie vielleicht nicht noch mehr Zeit brauchen, etc. Im Vorhinein kann man schon mal Spieler falsch einschätzen, va als Fan der keine genaue Spieler Beobachtung gemacht hat und den Leuten niemals beim Training zugesehen hat.
  7. Rado wurde auch im letzten Spiel recht schnell ausgewechselt, also warum nicht?
  8. Lieferingthread pls Und wir haben eine KO
  9. Wie hat Lugonja gespielt?
  10. Sehe ich nicht unähnlich. Seit dem Soriano-Abgang (bzw. als er nicht da war und Dabbur auch nicht spielen konnte) sieht man auch btw. eine ganz andere Organisation am Platz. Das kollektive Arbeiten gegen den Ball, etc. funktioniert tw. viel besser. Mit ein paar mehr Spielen wird das auch noch perfektioniert werden. Man hat keinen Soriano mehr, aber wir gewinnen trotzdem fast alle Spiele, weil wir va sehr wenig zulassen, da reichen dann auch ein paar Chancen aus. Ich habe es schon mal gesagt, aber persönlich brauche Dabbur nicht unbedingt zurück in der Mannschaft. Faire Chance hat er natürlich trotzdem verdient, aber ich bin auch eher skeptisch, ob er mit seinem Spielstil wirklich zu RBS passt und jemals passen wird.
  11. Er hat zumindest kein Veto eingelegt, Wunschspieler waren sie wahrscheinlich nicht, aber mWn war er bei allen Transfers miteinbezogen. García hat ja sogar Roguljic und Djuricin faire Chancen in der Vorbereitung gegeben, also daran soll es nicht scheitern. Dass García die Spieler absichtlich "schneidet", halte ich für ein Gerücht. Und in der IV bekommt zB auch der Ältere den Vorzug gegenüber dem Jungen. Wie auch immer, Flops aussortieren, Gehälter senken und junge Spieler einbauen.
  12. Wobei ein Trainer aus einem Eierkicker jetzt auch nicht viel machen kann. Ok, bei der Verpflichtung kann er ein größeres Veto einlegen.
  13. Passt, sehr gut, dass Daka schon wieder getroffen hat. Aber nachdem man sonst nichts gesehen hat...
  14. Hab zwar noch nicht nachgeschaut, aber in der Frühjahrstabelle müssen wir ja ziemlich schlecht unterwegs sein
  15. Mudrazija wird nicht einmal eingewechselt