mrbonheur

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    50.512
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

mrbonheur last won the day on 19. März

mrbonheur had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über mrbonheur

  • Rang
    V.I.P.
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Va wie hat er da die Spiele ausgesucht? Nur die Spiele rauspicken, wo es passt, ist schon ein wenig seltsam
  2. Keine Ahnung, ich hab mich mittlerweile an ihn gewöhnt
  3. Sind ja noch fast 2 Wochen Zeit, da wird schon noch etwas passieren
  4. 3:0 mittlerweile Spielerisch überzeugt mich das trotzdem nicht wirklich.
  5. Derzeit ist das leider gar nix.
  6. Kommt mir das nur so vor (Bildqualität ist ja nicht so gut), oder ist Lovric ziemlich hüftsteif?
  7. Ich steh gerade auf der Leitung, was hat Scharner mit meinem Post zu tun?
  8. Wolf hat aber ein paar Spiele in der U16 gespielt, also komplett ignoriert wurde er bis jetzt auch nicht. Zsak ist sowieso ein bisschen komisch, bei der YL Truppe von RB hat er letztens auch gesagt, dass es ja nur 4 Spieler oder so gebe, die überhaupt für Österreich spielen könnten
  9. Ich würde auch dazu tendieren, dass neue System gleich spielen zu lassen, falls man eine Umstellung wirklich durchziehen will. Sollen eben zwei andere Spieler statt Schöpf und Baumgartlinger spielen. Es gibt schon ein paar Alternativen im Kader. Bin auch gespannt, ob Alaba da auch mitmacht. Letztens hat er ja nicht wirklich die Anweisungen von Koller befolgt als er nach links gezogen wurde da hat dann Ilse ausgeholfen
  10. Also bis jetzt spielt Jakupovic ja wieder in der U19, naja
  11. Was soll gut sein? Mods können die Posts noch lesen und es wird anderweitig besprochen.
  12. Es gibt ja schon mindestens 10 Stellungnahmen von RB dazu. Davon abgesehen gibt es auch Anwälte, die eben nicht der Meinung von dem hier Befragten sind. Das ist alles sehr tendenziös und hat nix mit Journalismus zu tun. Man kann auch eine Meinung zum Thema haben und nicht nur Leute einladen, die das Gleiche denken. Aber wurst, bis Sommer wird man noch viele solche Artikel lesen, in beide Richtungen, wissen tut natürlich niemand etwas. Zumindest nicht mehr als schon bekannt ist. Die UEFA gibt weder Signale noch sonst etwas zu dem Thema.
  13. Ganz neutraler Zugang zu dem Thema eben. Den Typen vom Ballesterer noch dazu, damit das Ganze toll abgerundet wird. Da bemüht man sich nicht einmal, auch eine Gegenstimme im Artikel zu präsentieren. Toller Journalismus
  14. Und was hat das mit der Nachbesprechung zu tun? Übrigens war Schlager im Zentrum dieses Mal auch ganz überzeugend, wo er ja meist in der 2. HZ zu finden war. Überhaupt die beste Idee von Garcia auf ein 4-2-3-1 umzustellen und den Laimer weiter vorne aufzustellen, da war er auch gleich weit brauchbarer.
  15. Bei Berisha bin ich gespannt, ob er uns jemals von sich aus verlässt