mrbonheur

Members
  • Gesamte Inhalte

    73.798
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    144

mrbonheur last won the day on 29. Dezember 2019

mrbonheur had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mrbonheur's Achievements

  1. Unser Neuzugang aus Nigeria ist also vor Ort Wird wohl bald verkündet werden
  2. Hab keine drei Spiele von ihm gesehen Hat aber eine super Mentalität
  3. Müsste ich nachschauen. Spielt aber recht oft 1.
  4. Oida Patz Ratespiel, das nach fünf Minuten vorbei ist. Supergeil
  5. Wie auch immer. Bzgl Cic hab ich nix gehört. Dafür ein "cooles" Stürmergerücht
  6. Ja, ok, aber ich finde dein "Coronelgebashe" auch schon ein bisschen zäh, ehrlich gesagt. Der kann auch nix dafür, dass Cic ein ausbaufähiges Standing hat im ASB.
  7. Was hat der Coronel mit einem Angebot für Cic zu tun? Bin auch gespannt, wer und ob es ein Angebot gibt. In den großen Ligen sind die meisten TW-Positionen ja schon sehr gut besetzt.
  8. mrbonheur

    Spiele Frühjahr 2020

    Und dabei auch noch die Truppe extrem jung gehalten. Wenn 17-Jährige schon teilweise Leistungsträger sind
  9. mrbonheur

    Off-Topic & Spam

    Puh, bin erleichtert