Scherrli

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    SK Sturm<br>Real Madrid<br><br>Kicke selbst, TUS Kirchbach U18 bzw. teilweise Kampfmannschaft. U18 gehört zu den besten der ganzen Steiermark *stolzsei*

Kontakt

  • ICQ
    58736148

Scherrli's Achievements

  1. Ich hab noch 2 Karten für Österreich-Ungarn Kat.2 - direkt neben mir Also kein Problem beim reingehen falls die Namen auf der Karte kontrolliert werden. Da ich morgen schon nach Frankreich aufbreche müsste Übergabe vor Ort erfolgen. Originalpreis ist 105 Euro pro Karte. Ich würd sie für 50 Euro pro Karte abgeben, Hauptsache wir füllen das Stadion und es bleibt net zuviel leer
  2. Ich hab noch 2 Karten für Österreich-Ungarn Kat.2 - direkt neben mir Also kein Problem beim reingehen falls die Namen auf der Karte kontrolliert werden. Da ich morgen schon nach Frankreich aufbreche müsste Übergabe vor Ort erfolgen. Originalpreis ist 105 Euro pro Karte. Ich würd sie für 50 Euro pro Karte abgeben, Hauptsache wir füllen das Stadion und es bleibt net zuviel leer
  3. Hallo zusammen, muss sagen, irgendwie bin ich enttäuscht, wenn man sich ansieht wie überall noch Karten für die Spiele zu Schleuderpreisen angeboten werden, hat man das Gefühl die Stadien werden halbleer sein. Auch ich bin auf zwei Karten sitzen geblieben - hatte 4 für Österreich-Ungarn und zwei Freunde für die die Karten vorgesehen waren konnten dann nicht. Woran liegts? An den zu hohen Reisekosten? Terror? Oder die typische österreichische Euphorie - zuerst der Spitzenplatz bei Ticketanfragen wo du dachtest halb Österreich wird in Frankreich sein und dann wenn das Turnier näher kommt hat jeder auf einmal Gründe wieso er lieber doch net fährt. Bin wie gesagt etwas enttäuscht, ich auf jeden Fall werde bei zwei Spielen dabei sein und hoffe auf Siege Was denkt ihr? Woran liegts?
  4. Hallo, ich hab 2 Karten für Österreich-Ungarn Kat. 2 abzugeben. Zwei Freunde sind leider ausgefallen, also wer ein Spiel neben mir aushält ist gern willkommen Ich breche nur schon Mittwoch Richtung Frankreich auf, da ich aber selbst auch in Bordeaux bin könnte man natürlich die Übergabe auch direkt dort machen bzw müssen wir dann eh gemeinsam ins Stadion Originalpreis ist 105 Euro - wäre auch für einen kleinen Nachlass bereit. lg
  5. Hallo zusammen, meine Freundin und ich brechen am 8. Juni auch Richtung Frankreich auf mit dem WoMo. Haben Karten für die Spiele gegen Ungarn in Bordeaux und Island in Paris. Da wir noch nie in Frankreich mit dem WoMo waren - habt ihr alle Plätze schon reserviert? Wir sind es eigentlich gewohnt spontan zu den Plätzen zu fahren ohne Reservierung, jetzt machen wir uns ein bisschen Sorgen ob das nicht ein bisschen blauäugig war.
  6. Hallo, ich hab 2 Karten für Österreich-Ungarn Kat. 2 abzugeben. Zwei Freunde sind leider ausgefallen, also wer ein Spiel neben mir aushält ist gern willkommen Ich breche nur schon Mittwoch Richtung Frankreich auf, da ich aber selbst auch in Bordeaux bin könnte man natürlich die Übergabe auch direkt dort machen bzw müssen wir dann eh gemeinsam ins Stadion Originalpreis ist 105 Euro - wäre auch für einen kleinen Nachlass bereit. lg