casinho23

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über casinho23

  • Geburtstag 29.11.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Schule
  • Lieblingsfilme
    Thriller
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Volksgarten
  • Lieblingsbands
    House
  • Geilstes Stadion
    Santiago-Bernabéu-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Underdog
  • Lieblingsspieler
    Zidane
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Schweden, Rapid - Lok Moskau, Rapid - Bayern
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    SK Breitenfurt
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, PC, Frauen,...
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

7.266 Profilaufrufe

casinho23's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

241

Ansehen in der Community

  1. jansson verpflichten, koennt einer werden antritt, speed, technik passt rest wird schon noch kommen wenn an liga gewöhnt dynamik erinnert an ü ü ü ü
  2. es bleibt nur in den köpfen die es triggert. ganz ehrlich lasst amal die kirche im dorf, es wurde gegen den erzrivalen nach 10 jahren ein derby gewonnen, es wurden schmehgesänge gesungen und omg da wurde geschimpft. who cares. das alle einen senf dazugeben müssen weils video rumgegangen ist ist klar.. wie jetzt die buli die den "strafsenat" einberufen hat .... aber unterm strich bleibts a fangesang ich persönlich finds überhaupt nicht schlimm, auch die wortwahl..bzw. das wort das hier missbraucht wird um in die "homophobe" gedrückt zu weden ist ein wiener schimpfwort ausn dialekt, "oaschwoam".. hat ungefährt die aussagekraft wie "nudelaug"... also bitte...
  3. nach der nächsten buli runde intressiert das keinen mehr
  4. hinteregger würd ich lieben, wär echt geil
  5. 3 geile tore, kein gebrunze, einfach verdient top & danke
  6. es war halt a bissi mehr als nur geradeaus laufen was man gesehen hat aber ja, wir fahren gut mit den grahovacs, pejics und co die wir sonst so holen egal wird eh net passieren also who cares, transferfenster im sommer is viel zu weit weg 😘
  7. bin gspannt wer sich den 10er von slovan holt wir fischen wahrscheinlich wieder lieber in der karibik 😅
  8. casinho23

    Der Konkurrenz-Thread

    welches verhalten? 🤷‍♂️ hat gut gspielt, war ehrgeizig und hat net aufgeben
  9. +1 von mir fuern 10er von slovan so teuer kann der ja net sein
  10. casinho23

    Der Konkurrenz-Thread

    den 10er von slovan haett ich gern bei uns
  11. casinho23

    EA SPORTS FC 24

    wie ist es spielerisch? upgrade zu fifa 23? kann jemand was mal dazu schreiben? bin noch unsicher ob ichs kaufen soll. fut ist nicht meins, spiel karrieremodus / offline nur.
  12. casinho23

    AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0

    das video von burgstaller hat mit dem ausfall von heut eher nix zu tun, hat ja dazwischen gespielt
  13. casinho23

    AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0

    der vaduz bumerang schlagt zu
  14. seidl, ein wichtiges puzzlestück !
  15. überraschender, entspannter rapid fussball abend 💪 die schmach von hartberg egalisiert 👍