CKoaser

Members
  • Gesamte Inhalte

    679
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CKoaser

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 02.08.1987

Kontakt

  • Website URL
    http://www.weyregger-waldfest.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    dahoam
  • Interessen
    Fußball, Basketball, Ski fahren

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    früher SK Kammer
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    4:4 Rapid vs. LASK in Wien
  • Lieblingsspieler
    Majabvi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim saufen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    selbst ;)

Letzte Besucher des Profils

4.678 Profilaufrufe
  1. Hat nicht einer geschrieben das er Vertrag bis 12/2017 hat? Dann ist er sowieso spätestens im Sommer weg, oder in einem Jahr ablösefrei..
  2. Ich weiß wir brauchen aktuell keinen Stürmer, sollten auch Reiter und Pellegrini den Weg nicht verbauen, aber ich denke Roman Kienast wäre im Winter zu haben
  3. Als OG bzw als LASK musst du dich aber natürlich langsam entscheiden, ob man auf Wiesinger setzt, an eine verletzungsfreie Rückrunde glaubt, oder ob man noch einen erstligatauglichen IV holt im Winter
  4. Und Pellegrini durfte glaub ich bei den letzten 2 Spielen von Beginn weg stürmen, da bringt die Leihe dann doch was.
  5. Sky ist das eine Problem, die Randale das andere. Ich kann mich nur wiederholen, jede Ausschreitung hält weitere Leute davon ab ins Stadion zu gehen. Beim kommenden Derby könnte man mal beweisen das man sich auch zamreißen kann, ich befürchte aber das es wieder eine Bühne für befreundete Fanclubs wird
  6. Die negativen Berichte nach den Spielen gegen blau weiß und Wacker schrecken halt auch viele ab, da will keiner unschuldig, vielleicht sogar mit Kindern, in eine Schlägerei geraten
  7. Laut OÖN ist Blau-Weiß am vereinslosen Hinum dran
  8. Die Leistung von Dadic ist toll, aber ja, fürs Training brauchst du keine 15k Zuseherplätze. Sie könnte auf jedem Dorfplatz trainieren wenn dort eine Laufbahn und eine Dusche ist, nur gibts außerhalb von der Stadt selten eine Laufbahn
  9. Stream (wenn dann am ORF Sport+ Tennis gezeigt wird..): http://www.sportingvideo.org/20160513/vv5735dbf339fc08.99425733-1339373.html
  10. also 4 Nicht-Österreicher und Verzicht auf Ö-Topf
  11. Wir müssen denke ich vor den finalen 4 Runden einen Vorsprung auf St.Pölten rausholen, sonst wird das nichts mit dem Aufstieg. St.Pölten beendet die Saison mit Spielen gegen Nr. 7,8 und 10 der Tabelle, und dem direkten Duell gegen uns: Klagenfurt LASK Wr. Neustadt FAC der LASK hingegen muss zu Salzburg, St.Pölten, Kapfenberg und Liefering. Im Tabellenkeller herrscht auch keine Spannung momentan, FAC ist zu weit weg, Salzburg Fixabsteiger. Ich hoffe wirklich St.Pölten wird jetzt durch die englischen Wochen müde und lässt jetzt ein paar Punkte liegen.
  12. Ich denke es war das Szenario gemeint, bei dem Onisiwo zu Rapdi geht und die uns Huspek überlassen
  13. Auf Twitter wird auch darüber geschrieben: https://twitter.com/mmitterboeck/status/683897918571589633 Ich wünsche mir als Ersatz eine Ausleihe von Austrias (Ex-Kapfenberger) Ronivaldo
  14. Der dicke Michorl kotzt gleich, so viel gelaufen ist er heuer noch nicht oft ;-)
  15. Erbek muss sich auch langsam was überlegen, 40 min im Cup und seitdem nur die Ersatzbank. Ullmann dafür hat den Durchbruch geschafft, hoffentlich kann man seinen Vertrag (endet 2016) rechtzeitig verlängern. Michorl auch mit nur 23 min in 3 last minute Einwechslungen in 4 Spielen bisher - wenig zufriedenstellend für den talentierten Jungen. Beim letzten Spiel hat er auf den Bildern a bisserl gwampert gwirkt - hat der zugenommen? Schröger spielt wenigstens in der RLM. Quellen: http://www.transfermarkt.at/lask-linz/leistungsdaten/verein/413