FiFo

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FiFo

  • Geburtstag 26.02.1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Jute Frage... Link im offiziellen GAK Forum...
  • Lieblingsbücher
    Buch? Davon hab ich schon mal gehört...
  • Lieblingsfilme
    American Pie, MIB
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall
  • Lieblingsbands
    Alles was rockt
  • Geilstes Stadion
    Arena auf Schalke
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Akwuegbu, Ehmann
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm:GAK 6:1
  • Bestes Live-Spiel
    GAK:Real Madrid 3:2
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler, HTL Kaindorf
  • Selbst aktiv ?
    Jup, SVS, SV Straßgang (Gebietsliga Mitte)
  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Interessen
    GAK
  • Aus
    Graz

Kontakt

  • ICQ
    139781080
  • Website URL
    http://

FiFo's Achievements

  1. FiFo

    Maturathread 2004

    Juuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii Habs gestern geschafft! Mit ausgezeichnetem Erfolg Gratuliere auch allen andern dies schon geschafft haben und viel Glück an alle dies noch schaffen WERDEN.
  2. FiFo

    Transfergerüchte

    Mario sollte unbedingt gehalten werden! Ich wette das sich aufgrund diverser Verletzungen und Formschwankungen das "Problem" mit den zu vielen Stürmern bald erledigen wird. Dann wird man froh sein, wenn man einen weiteren guten Kicker zur Verfügung hat. Man hat ja letzte Saison schon gesehen, wie schnell uns die Stürmer ausgingen. Da waren auf einmal nurnoch 2 da... aber da hatten wir 5 Stück davon...
  3. FiFo

    PORTUGAL - GRIECHENLAND 1:2

    König Otto wird Europameister!! Meine Griechen werdens machen!!
  4. Ich glaub da Goldi ist der einzige 30jährige der beim Fortgehen nen Ausweis mitnehmen muss...
  5. Ich tippe auf Deutschland(Ärzte, Die Happy, Guano Apes, Sammy Deluxe, Beginner, div. HipHop) vor den USA (Eminem, 50Cent, div. Pop...) und Österreich (Austria 3, Christl, EAV...) und der Rest verläuft sich einmal so rund im den Musikalischen Globus...
  6. FiFo

    Eure All Time-Top 10 Filme

    Ein bester Film is schwer zu bestimmen, kommt auf die Stimmung an... Also sehr gute Filme sind: American Beauty Matrix Bad Boys II Kill Bill 2 American Pie 2 Die Mackt Kanone 1-33 1/3 American Pie 3 Das Leben des Brian Scary Movie 1 und NUR 1 Der Schuh des Manitu American Pie 1 Unzertrennlich (selten bei einem film so gelacht wie bei dem ) Na da hab ich ja doch bischen ne Reihung hinbekommen, sogar mit Kategorien son bischen halt, bin richtig stolz auf mich
  7. Also ich denke 16 teams können Europameister werden Nein, im Ernst, ich bleibe dabei, wir erleben einen Überraschungssieger, mit dem kaum einer rechnet: Schweden Dänemark Kroatien Russland oder Griechenland Haltet mich für total beknackt, aber mir is wurscht, ich bleib dabei
  8. FiFo

    NBA Finals 2004

    Forza Pistons! Pistons in 6
  9. FiFo

    tokic verlängert beim GAK

    Setzt ihn doch einfach auf die ignore list, der intressiert doch wirklich keinen. Wenn man ihn eine Zeit lang ignoriert, geht der von ganz allein wieder, weil selbstgespräche sind ja auf dauer auch recht unintressant... und uns stört er so lang nicht...
  10. FiFo

    tokic verlängert beim GAK

    Hät ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht, aber gratulation an die Roten! Aber die Austria sucht sicher gleich wieder nach na Ausstiegsklausel im neuen Vertrag Wie wertvoll der Mario für uns ist, kama in Worten ohnehin nicht formulieren.
  11. FiFo

    Transfergerüchte

    Also bester Gratkorner war heute in der 1. HZ Patrick Wolf auf der rechten Seite, aber wohl auch zu wenig für die BL. Allerdings hat mir die Nummer 4 (Mandl?) in der Innenverteidungung gut gefallen, auch Sauseng war hinten nicht schlecht. 2 junge Kicker, die mir hinten einen guten Eindruck gemacht haben, also für die Amateure auf jedenfall mal eine Überlegung, und später vielleicht... Allerdings lässt sich aus einem Spiel nicht viel sagen, aber man sollte einige junge Kicker von Gratkorn nicht ganz aus den Augen lassen...
  12. FiFo

    NBA Finals 2004

    Ich sage die Lakers gewinnen die nächste Partie. Allerdings gewinnen die Pistons trotzdem in 6!
  13. FiFo

    Kader für die Saison 2004/05

    Danke für die Auflistung! Aber wenn du den den derzeigen Kader auflistest, müsstest du Hassler und Naumoski auch noch dazunehmen. Goosens und Nikola dürften wohl wirklich fix weg sein. Aber ich glaube bei Hassler bzw. Naumoski ist da letzte Wort nocht nicht gesprochen. Eben gerade weil wir eben im Moment zu wenig Stürmer im Kader hätten ohne zumindest einen der Beiden.
  14. Wenn da mal nicht Sagnol rechts hinten einlaufen wird...