1234567

Members
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

5.677 Profilaufrufe

1234567's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

76

Ansehen in der Community

  1. 1234567

    Die Nordkurve

    Das brauch ich unbedingt.Als Vorsänger im Visier der Polizei zu stehen, Zeitung und Orf berichten davon. Geht's noch dūmmer. Alles fúr Sturm😎😎😎😎😎
  2. 1234567

    Andreas Schicker

    unser Schicker Andy muss sich mit dem Thema Pyro auseinandersetzen und hat sich selber die Hand weggesprengt. Auch nicht so einfach
  3. 1234567

    Die Nordkurve

    kann mich noch erinnere wie die Witzfigur Gabalier vor Jahren eine Sturmhymne präsentieren wollte und gnadenlos ausgepfiffen wurde. Genauso ists mit diesen komischen Lederhosentypen die ihre angebliche steirische Kultur Leben(einmal im Jahr) und sich mit 20 Bier dann im Stadion präsentieren vielleicht no mit an karierten roten Hemd und ned amoi wissen wer spielt. Geht anfoch ned
  4. die fliegenden Teile gehen aber nicht direkt nach Eindhofen da wird es scho a bissl komplizierter
  5. 1234567

    Was wurde aus...?

    habe gestern die Frau von Lukas Spendlhofer mit Kindern in Bruck/Mur getroffen(Heimaturlaub) Er Kickt derzeit in Israel und scheint dort auch recht glücklich zu sein (familiär und sportlich).
  6. ist der Zug schon in Rotterdam angekommen
  7. wird eigentlich der Charterzug nach Rotterdam stattfinden?
  8. Feyenoord hat einen beachtlichen Zuschauerschnitt von 45-47000 Zuschauer pro Heimspiel
  9. klar ist das übertrieben , aber ich habeauch in meiner Freizeit oft Sturmwäsch an. übertrieben waren sicher auch meine Fußballreisen zu WMs und EMs und natürlich zu den Schwaorzen. Rapid auswärts mit dem Zug. Schätz 1992/1993 mit Sturmwäsch durchs Hütteldorfer Rapidviertel am Bahnhof haben ca 200 Rapidfans gewartet ----- null Polizei das war was hahahahahahahahahah jetzt wird man schön mit Bussen hingefahren
  10. meine Autos und Mopeds waren bis jetzt immer schwarz oder weiß bzw. manchmal schwarzweiß ein grünes Auto nehme ich nicht einmal geschenkt , auch wenn es ein Ferrari ist
  11. ich hasse Rapid und die Farbe grün seit 40 Jahren. Ich habe in meine Leben noch nie was grünes angehabt (Schuhe , Pullover ,Leiberl,Hauben,Socken etc.) das selbe gilt für Autos, Brillen, Fahrräder, Wohnungsgegenstände etc. und andere Sachen.
  12. 1234567

    Fanszenen Europa

    ab minute 1.08
  13. 1234567

    Fanszene Hütteldorf

    was macht die Vorsänger Legende Oli eigentlich beruflich..
  14. 1234567

    Witze

    was macht ein Rapidler wenn er Meister wird. er hört auf zum PlayStation spielen.
  15. 1234567

    Fans vs. Fans

    ob da Stefan auch mit gemacht hat?