GRUABN

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.051
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über GRUABN

  • Rang
    Postet viiiel zu viel
  • Geburtstag 10.11.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fanartikelfussball.net

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Breitenau am Hochlantsch
  • Interessen
    Sturm Graz, Fussball generell & mein Shop

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    STURM GRAZ

Letzte Besucher des Profils

12.313 Profilaufrufe
  1. es hängt.....
  2. 100 Auswärts-Fans beim Cup in Salzburg klingt mal recht gut.
  3. nix für ungut, aber dann doch finale rbs vs. admira vor 6.000 zuschauern
  4. Je nach persönlichen Bedarf. Für mich, der täglich 100 km fährt, klar Diesel. schon gelöscht
  5. ÖFB & professionell wäre sowieso was neues.
  6. 2 Saisonen hintereinander Letzter werden und dennoch in der Liga bleiben, wäre doch kurios.
  7. Willkommen im Abstiegskampf .... mit 6 weiteren Teams.
  8. Kennt wer den Grund?
  9. Zu diesem Zeitpunkt, absolut! Schon älter, aber das wird sich kaum geändert haben: http://www.wienerzeitung.at/dossiers/fussball_em_2012/81898_Falscher-Freundeskreis-und-Probleme-mit-der-Sprache.html
  10. "Mehr" kannst streichen, aber für die 2. Liga passt es.
  11. Irgendwann wird es wahr werden.
  12. Ich denke, weil alle anderen Trainer (seit Petrovic) kaum Erfolg hatten, oder es oft noch schlimmer war und da der arme Foda uns trotz regelmäßiger Abgänge ja sogar schon zum Titel führte ..... Was alle mir bekannten Foda-Fans gemeinsam haben, ist, dass sie selten im Stadion sind, sprich wohl ihre Meinung vielfach aus der Erinnerung oder den Medien haben.
  13. Wenn das so ist, hätte ich mehr Angst vor einem Kreissl-Abgang, als von irgendjemand anderem im Verein oder auch vom Kader.
  14. Fuchs will für die Brasilianer ordentlich Geld sehen, was scheinbar die vielen Interessenten abgeschreckt hat.
  15. Ohne Insolvenz machen wir sowas nicht.