cyco

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über cyco

  • Rang
    Fußballgott
  • Geburtstag 22.04.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/Vlbg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau
  • Beruf oder Beschäftigung
    Kommunikator
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Muse, Oasis, M83, The Naked And Famous
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

11.093 Profilaufrufe
  1. geh. so weinerlich brauch ma jetzt auch nicht sein. er is halt ein profi und weiß, welche sager die medien wollen. punkt und ende.
  2. hint: oö-derby
  3. diese sture suche nach einem trainer mit austria-vergangenheit will mir nicht eingehen. gerade bei kleer sollten ja alle alarmglocken schrillen.
  4. Alter Schwede.
  5. ich freu mich schon auf die rückkehr von edi "austrianer auf lebzeiten" stöhr.
  6. Wir haben in der Verfassung derzeit in der Bundesliga auch einfach nichts zu suchen. Vor allem defensiv ist das viel zu schwach. Der LASK ist mMn. auch viel zu konstant um sich das noch nehmen zu lassen.
  7. Bist du Martin Scherb?
  8. Herrlich die Altacher wie sie jetzt herumbeichlern und ihren Frust auch noch bei uns auslassen. Aber soweit ist das ja nichts Neues.
  9. und warum sollten wir ihn im winter abgeben?
  10. Sky

    Oha. Dann schau ich mir das nochmal genau an. Danke!
  11. Sky

    push!
  12. 2 Spieltage später haben es wir laut ihm halt wieder vergeigt - zur Halbzeit der Saison Mitten im Spitzenfeld....ach ja...OoK halt.