Nobody07

Banned
  • Gesamte Inhalte

    2.940
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

4.916 Profilaufrufe

Nobody07's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Die Goldene Generation? Lol was haben die denn bisher gewonnen? Weder mit Team noch Sonstwo was, Leistungsträger ist eh keiner und hoffet und okotie sind eh weg von der Bildfläche.... (oder ist die 2 deutsche Liga schon so toll??)
  2. Wenn dir der Kick gefallen hat kann man für nur gratulieren
  3. Halte den Stadionausbau auch für idiotisch - wenn dann VIP Auf Nord und de west neu adaptieren - Kapazität brauchen wir Scher nicht mehr
  4. Übrigens geht es mit dem Bus nach Tirol - bisher sind wir immer geflogen soweit ich weiß..... Gut so - für sie faulen Säcke keinen Cent mehr als notwendig ausgeben
  5. Rapid zuschauen ist ohnehin schon - die verlieren sicher und man kann sich freuen
  6. Die deutschen....eh klar das wir bei denen so beliebt sind, immerhin ist Österreich das einzige Land wo man die nicht genauso gern hat wie Pest und cholera....
  7. So ein Aufkleber wäre Super - mit dem Kopf vom Parits.... Samt Foto mit Jürgen werner mit Aufschrift "Super haberer"....
  8. Sorry - aber das war vorprogrammiert - Linz und Kienast, vastic hatte Linz so und so eliminiert und ihn nicht mal im Testspiel in den Kader gegeben.... Das ist eine Sauerei - und ich kann Linz nicht Leiden, aber das ist einzig und allein persönlich motivier vom guten ivica Und das Kienast nur bei uns ist weil jürgen Werner sein Manager ist braucht man auch nicht leugnen Der Bruder von Werner war sogar mit uns im Trainingslager - der lebt von uns wie die made im Speck und parits Kauft brav die Spieler von ihm - alle gegen Ablöse damit die provi fliest .... Koch ein Pech ok - aber für Kienast und Mader gibt's keine Entschuldigung - Ablöse für mottelklassefusvallerzi Zahlen und zwar für Positionen wo man solche Typen 1:1 hat - eine Gemeinheit!!!
  9. Du hast ja keine Ahnung - häupl hat fast alle Sponsoren an Land gezogen - ausnahmslos - großteils mit gegendeals Kraetschmar kann die nicht mal ne wurstsemmel Verkaufen, der vergrault höchstens mittlere Sponsoren
  10. Das spielerische Element? Wo man unfähig war 10 kapfenberger auszuspielen? 3 Torchancen gegen den letzten pro Partie ist ja wohl das Minimum Wennst schon optimistisch in die Zukunft blickst gib wenigstens zu das es gegen kapfenberg gar nix war - von der ersten bis zur letzten Minute
  11. Welche Veilchen? Wer sich im Zuge der 100 Jahresfeier mit der Vergangenheit beschäftigt hat wird jetzt keine Veilchen sehen.... Ein ortlechner, Kienast, stankovic und Co sind alles, nur keine Veilchen - weder vom Spilstiel noch sonstwie Bla bla Bla - Linz hat nur das ausgesprochen was jetzt ohnehin augenscheinlich wird.... Das der gute Ivo seine buberl reindrückt
  12. Da spricht einer aus Erfahrung was ?
  13. Ich bin nicht suozidgefahrdet - aber man muss schimpfen nervös zu spät ist denn sonst kann man nix mehr ändern
  14. Geh so ein Blödsinn - das ewige es gibt keinen anderen und besseren nervt echt - da muss man eben besser suchen - oder gibts nur Kicker aus Neustadt und Ried vom Manager Werner für uns? Sonst ist alles unleistbar....
  15. Haha den hundekicker konnts euch einmagerieren - Heimniederlage gegen Nürnberg und xerl gegen Freiburg - für mehr wirds mit dem nie reichen