ciscoman

Members
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

3.850 Profilaufrufe

ciscoman's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

175

Ansehen in der Community

  1. ciscoman

    Der Konkurrenz-Thread

    Aber muss ich nicht da auch einrechnen das ich die Immobilie in Stand halten muss und gegebenenfalls auch immer wieder etwas erneuern? Vielleicht bei einem Stadion weniger als bei einem Haus oder Wohnung, aber das müsste ich doch in den Mietpreis, den ich verlange, einbeziehen. Zumal die Austria ja auch einen Gesellschaftervertrag haben will um alleine zu entscheiden was dann im Stadion passiert. Oder wäre das dadurch dann die Aufgabe der Austria auch diese Instandhaltung selber zu zahlen. Weil dann kommt ja das auch wieder als zusätzliche Kosten zu ihrer Miete dazu.
  2. ciscoman

    Ticket Thread

    Nö es geht wohl eher darum das man 2 Karten kaufen darf, sprich die Hälfte der Karten geht möglicherweise an Personen die eben weder Abo noch Mitglied sind sondern halt nur z.B dieses eine Match sehen wollen. Wenn man da zuerst den Verkauf nur für seine Karte macht gibts das Problem nicht.
  3. ciscoman

    Ticket Thread

    Weißt du zufällig ab welcher Reihe man eher mit Schatten auf der Ost rechnen kann. Denke je weiter oben je grösser die Wahrscheinlichkeit oder ist da normal alles in der Sonne?
  4. Hi 107 hätte ich, brauchen würde ich nur mehr 1, 2, 5 & 37
  5. Das Sternchen wäre nur gut wenn es die Gegner dann nicht auch haben. Wenn wir gewinnen und Harzberg verliert und zB die Austria auch gewinnt haben alle anderen auch ein Sternchen. Ideal wären Remis beim Lask, Hartberg und uns. Dann haben nur wir ein Sternchen im OP und der Rest nicht. Sehr wahrscheinlich ist das aber glaube ich nicht
  6. ciscoman

    Der Konkurrenz-Thread

    Also ich würde Punkt 2 aber als entweder direktes Duell bei 2 Teams oder Minitabelle bei mehr als 2 Teams verstehen. Und dann bei Punktegleichheit in der Tabelle Punkt 3 als nächstes zur Anwendung kommen. Aber das ist in den jetzt möglichen Szenarien eh egal. Am besten Wattens holt ein Remis, dann braucht niemand was rechnen
  7. ciscoman

    Der Konkurrenz-Thread

    Genau kommt immer drauf an wer am Ende punktgleich ist. Wenn die Austria gewinnt ist sie fix im OP wenn wir nicht Remis spielen weil sie in den anderen Szenarien die direkten Duelle oder eben Minitabellen für sich entscheiden gegen Hartberg und Klagenfurt. Nur wenn wir da mitmischen und gleich viele Punkte haben scheißen wir ihnen rein. Also wäre so ein X am Sonntag schon recht nett
  8. ciscoman

    Der Konkurrenz-Thread

    Bei der Minitabelle glaub ich nicht aber kann mich auch irren. So klug bin ich auch nicht ;o)
  9. ciscoman

    Der Konkurrenz-Thread

    Streng genommen (sorry fürs Klugscheissen) hat die Austria gleich viele Punkte wie wir (4) in der Minitabelle aber das schlechtere Torverhältnis vorallem durch unseren Derbysieg und sind dadurch hinter uns.
  10. Aber das Ziel der Lizenz ist doch zu zeigen das die nächste Saison ausfinanziert ist mit den Mitteln, die man im Lizenzantrag angibt. Nachdem was man hier liest gab es aber offensichtlich unter der Saison die Notwendigkeit, dass jemand Geld zusätzlich zuschießt. Soweit ich verstanden habe, klang das nach zusätzlichem Geld, das irgendwelche Gönner zuschießen mussten, um z.B. die Gehälter zu zahlen. Und wenn diese Gönner mit der benötigten Summe aber nicht schon bei der Lizenzabgabe angeführt waren dann war die Saison ja scheinbar nicht ausfinanziert, weil warum wäre sonst der Zuschuss nötig gewesen? Das ihr dadurch immer noch zahlungsfähig gewesen seid ist ein positiver Aspekt aber sollte ja eigentlich, wenn eine Saison ausfinanziert ist, nicht notwendig sein oder?
  11. Mir fehlt auch nur mehr 1,2,5 und 37. Irgendwer hortet wohl die ganzen Packerl mit den 1,2 5?
  12. Also ich hätte ca 20 die dir fehlen bei den Nummern ab 100. Mir selbst fehlen: 1 2 5 29-39 42-44 75-77 89-90 93-95 98 148-149 182-186 190-194 Hast du da welche davon?
  13. Prinzipiell finde ich es auch nicht so toll, dass solche Infos nach außen dringen. Aber unsere Position wird es wohl nicht verschlechtern, denn diese Klausel wird ja Leos Berater logischerweise auch kennen und wohl auch jedem interessierten Klubs mitteilen.
  14. ciscoman

    125 Jahre magischer SCR!

    Trotz immer wieder Fehlermeldungen hatte ich dann gesehen das ich sogar schon drei im Warenkorb hatte. Hat jetzt super geklappt!
  15. ciscoman

    Ticket Thread

    Habe für heute 2 Tickets in Sektor 12 abzugeben. Sind Sponsorentickets die ich bei einem Wienenergiegewinnspiel gewonnen habe. Leider hab ich seit gestern einen Hexenschuss und kann mich nicht bewegen und bei den Tickets sind leider keine 2 Zivis inkludiert die mich zum Platz tragen. Sind Print@Home und ich kann sie einfach verschicken.