Suni

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.841
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Suni

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fussball, Musik, Filme, Familie

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm
  • Bestes Live-Spiel
    Spiele in der Gruabn
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Hip Hop, House, Alternative
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dornbirn City
  • Lieblingsfilme
    Komödien, Thriller, Action
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

2.548 Profilaufrufe
  1. Lt. Sky soll Jokl Standfest Amastrainer werden. Klingt nach ner sehr sympathischen Lösung. Wenn's stimmt alles Gute.
  2. Europa wir kommen wird morgen getitelt. Drecksspiel Dreckstrainer
  3. Ried macht es sich selbst. Da brauchst am Schluss net jammern.
  4. Hat da Posch net grad frisch bei Neustadt begonnen?
  5. Die 2 könnt ma eh fragen, was sie nach dem Abstieg vorhaben...
  6. Hab ich auch gedacht. Einzig Herzog trau ich von denen was zu.
  7. Scherb war a komplettes Eigentor. Man war damals vorne und hätte sicher einen anderen Trainer holen können und holt an Skykommentator.
  8. Warum gehst davon aus, dass er er spielt? Wenn da Piesi geht wird er wohlgedrungen spielen ausser man holt noch jemanden.
  9. Super ich hoffe das bedeutet, dass Piesi weg ist und er spielt. Wenn es passt, dann hat er Restvertrag und wir machen Kohle. Wenn nicht isser weg. Ich hätte damit nicht gerechnet. Well done!
  10. Ich wünsche ihm bei Mattersburg alles Gute.
  11. Hoffentlich und hoffentlich
  12. Einer der Junggoalies wird sich eh in Kapfenberg beweisen dürfen, da die ohne Goalie dastehen.
  13. Es muss ja auch für den Baldur an Nachfolger geben.
  14. Achtung Verwechslungsgefahr http://www.musical-world.de/theater/darsteller-interviews/g-l/kroeger-uwe/you-saved-my-life/
  15. Wenn Siebenhandl kommt, kann man sich freuen. Juran regt sich gleich auf, aber der will wohl Ballearen Bene zurück. Den könnt ms sofort haben;) Wenn man es nüchtern betrachtet: die Raputniks sind finanziell kaputtnik Holen keinen Trainern und da muss man abwarten ob die Spieler holen. Austria hat im Zentrum keinen Bedarf und Salzburg sortiert dort Stärkere aus. Natürlich kann man zu Altach und Co gehen. Realistisch gesehen spielt Jeggo und daneben is a Loch. Wenn Piesi nicht verlängert wird besteht die Konkurrenz aus nem Skandinavier der bisher wenig gespielt und wenn sich abgeschüttelt hat. Lovric Anspruch muss es sein, dort zu spielen. Garniert wird das ganze mit einer Klausel, damit er gehen kann und Spieler und Fans haben ihren Willen Wenn Lovric bleibt und Siebenhandel kommt bin ich sehr zufrieden. Jetzt noch das Theater um Alar und Lyko abwarten. Dort wird's so richtig interessant, wenn man holen will und wird.