Suni

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.520
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsfilme
    Komödien, Thriller, Action
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dornbirn City
  • Lieblingsbands
    Hip Hop, House, Alternative
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Bestes Live-Spiel
    Spiele in der Gruabn
  • Lieblingsverein
    Sk Sturm

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Musik, Filme, Familie
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

25.224 Profilaufrufe

Suni's Achievements

  1. Suni

    Off-Topic & Spam

    Arbeitet ka Kicker nebenbei (zB Zeitungsausträger ) bei euch?
  2. Deswegen hat man mit Leihe und Ko alles richtig gemacht. Fusseini konnte sich in die Auslage spielen und wir verdienen an den Burschen. Bei uns wäre er nicht auf die Einsatzzeit gekommen.
  3. Suni

    Christian Ilzer

    Neben Trainer des Jahres, bekommt der Ülzer an weiteren Award für die grenzwertigsten Outfits. Zahlt ma dem zu wenig oder warum geht sich ka gscheites Gwand aus? Wenn ich a Seitenliniengenerall wäre würd ich auf Ancelotti oder an italienischen Vertreter machen. Und net auf Baby-O Ülz (so schließt sich der Reigen des OT Posts )
  4. Suni

    Off-Topic & Spam

    Unglaublich was man da von sich gibt, wegen dem Andritzer Kleinklubverband. Spiele anschauen und hoffen das sie scheitern ist doch kleingeistig. Wir haben bei uns genug zum schauen und hoffen. Ich hoff zB, dass ich am Sonntag in Salz vor Ort noch hoffen darf...
  5. Ich dachte, dass er in schädigender Sicht handeln wollte. Warum? Purer Frust. Wütrich blutete aus dem Mund uns das runtergehen war tief. Anscheinend sind das die Mittel denen man sich bedient, wenn man merkt das sonst nix geht
  6. Suni

    Off-Topic & Spam

    Wos sull dus?
  7. Suni

    Saisondiskussion 23/24

    Bamba fehlt oder
  8. Suni

    Off-Topic & Spam

    Hocknstad is a privates Problem. Aber das teilen eh viele Rapidler
  9. Körperlich halt kein Brecher. Es ist schon a Niveauunterschied zw Sturm und Randers. Piesi spielt jetzt a net Stamm beim WAC und der Egho hätt bei uns ka Brot.
  10. Kommt noch ma mir tut da Teix leid. Verletzt such volley als er zu Magdeburg kam. Aber jetzt spielt er...
  11. Suni

    Off-Topic & Spam

    Vielleicht a bissi so: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Projektion_(Psychoanalyse) Wenn man einen selbst nicht will haut man dann auf andere hin. Radfahrer sagt ma eh auch gern. Nach oben ducken und nach unten treten...
  12. Beim Meister ja, weil ich da noch relativ jung war. Später ist mir das klatschen schnell vergangen. Während dem Studium hat mich die Frage verfolgt, wie man den Sonnenkönig entfernt. Wenn du Prof ja gsagt hätte, hätte ich über die Funktionärshaftung im Fussball a Diplomarbeit verfasst. Ich glaub das könnte man als Linzer Jusstudent auch heut noch überlegen Mir ist das Klatschen dann schnell vergangen. Aussperren von Fans, Nichtzulassung von Neumitgliedsanträgen gab es schon damals. Auch einem Zivilverfahren von Hannes gegen einem Vorstandsmitglied durfte ich live verfolgen. Schau dir die Vergangenheit an, dann verteidigst nicht so leichtfertig den Gruber. Tabs werfen ist deppat und mE vereinsschädigend. Aber es ist blanke Verzweiflung, weil sie net anders ankommen...
  13. Damals beim Hannes geklatscht, oder?
  14. Suni

    Sturm-Kaderspieler

    Und wenn man ihn verlängert und er verletzt sich ( ich wünsch ihm bitte ewige Gesundheit) nochmals am Knie, dann hast einen Spieler den du mitschleppen musst. (Siehe Borko) Ich finde die Option gut und wenn er verletzungsfrei bleibt, bitte gerne verlängern!