berninat0r

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über berninat0r

  • Rang
    Knusprig & Frisch
  • Geburtstag 14.03.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm

Letzte Besucher des Profils

11.329 Profilaufrufe
  1. hat wer arms probiert? gibt ja grad stresstests zu diversen terminen (http://www.gamepro.de/artikel/arms-global-testpunch-demo-alle-zeiten-charaktere-arenen,3314623.html). ich finds nicht uninteressant, wobei alles was über 1on1 hinausgeht total chaotisch und unübersichtlich wirkt. liegt aber vermutlich auch daran, dass ich ein blutiger anfänger bin. ansonsten dürfts ganz witzig sein, wenn man die steuerung mal bissl raus hat.
  2. danke für diese zeilen. jedes wort spricht mir zu 100% aus der seele!
  3. auch nur deshalb, weil malaga-trainer (der ein erfolgreicher real-spieler war) sowie malaga-boss ("der katalanische müll wird nicht am titel schnuppern dürfen...") real den sieg geschenkt haben. aber ok, wer sich etwas auf einen derart "gewonnenen" meistertitel einbildet...
  4. naja, 30 meter ist mit bissl übung durchaus möglich...
  5. sicher, dass es von den bäumen kommt? vielleicht wichst ja jemand von seiner wohnung aus auf die autos.
  6. früher? ich verwend den immernoch
  7. ah ok, ich überleg gerade, welches mein letztes mario party war. ich bilde mir ein auf der wii noch eines gespielt zu haben, aber das müsste dann das 8er gewesen sein, weil diese änderungen wären mir komplett neu. dann ist es auch verständlich, warum keiner so eine variante auf der switch möchte. sorry, mein fehler!
  8. ich hab auch 3 anläufe gebraucht, bis ich mit witcher 3 irgendwie warm geworden bin. lag irgendwie daran, dass das leveln total langsam ging und ich mich bei keinem level-up wirklich stärker gefühlt habe. bessere items haben für mich auch kaum wirkung gehabt, wodurch das looten und craften obsolet war. mittlerweile hab ich aber auch schon 50h playtime und spiels eigentlich eh nur wegen der story und den quests, die mit zu dem besten gehört, was in letzter zeit entwickelt wurde.
  9. interessante aussage, ich wünsch es mir nämlich. wie geht das? die switch ist wie gemacht für ein mario party, deshalb wäre es wirklich töricht, wenn nintendo diese chance auslässt.
  10. dito. auch wenns dadurch um 60,- teurer war - es dürfte sich ausgezahlt haben. mario kart macht uns sehr viel spaß, snipperclips is auch herrlich deppat zu 4t, wobei letzteres natürlich bald mal durchgespielt ist. leider dürft mein linker joy-con das problem mit den verbindungsabbrüchen haben. das trübt das ganze noch ein wenig.
  11. frage an die switch-besitzer: habt ihr eure spiele physikal oder digital? und warum habt ihr euch dafür entschieden?
  12. die suche auf mediamarkt.at hat mich zum online shop geleitet. dort steht nur der verweis, dass man die "marktverfügbarkeit prüfen" soll, aber ohne link. e: die rot-blaue ist jetzt auch online wieder verfügbar
  13. ich muss gestehen, dass ich dieses "marktverfügbarkeit prüfen" nirgends gefunden habe. jetzt hab ich mich bissl durch die homepage geklickt und kann endlich suchen.
  14. DAS HILFT MIR NICHT!!11