tornado

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

tornado's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. hab heute meine flugtickets nach kazan gekriegt *freu* (meilen eingelöst) hoffentlich bleibts beim termin -> 25.oder 26., weil sonst muß ich meine reise umbuchen. ausserdem hoffe ich das ich das visum bis dahin checken kann, sollte aber nicht allzuschlimm sein. hotel um 30€ die nacht hab ich auch schon gefunden. freu mich schon drauf, wird mein erstes mal in russland sein.
  2. tornado

    Rapid im Europacup

    nein er irrt sich nicht, ihr redets nur aneinander vorbei... er sprach nicht von den cl-quali teilnehmern die in der 3. quali-runde ausscheiden, sondern von den cl-teilnehmern, d.h. er meinte die jeweils 3.platzierten in der tabelle der cl und die steigen natürlich erst nach der uefa-cup gruppenphase ein.
  3. tornado

    Rapid im Europacup

    kurz gesagt -> uefa cup 2. quali runde: rapid & magna sicher gesetzt, pasching vielleicht, liegt daran ob die uefa nach regionalen gruppen auslost (dann nicht gesetzt) oder es nur eine allgemeine auslosung gibt (dann gesetzt), das wird die uefa wahrscheinlich erst kurz vorher bekannt geben wie ausgelost wird. uefa cup 1. hauptrunde: gak gesetzt, alle anderen ungesetzt
  4. tornado

    Rapid im Europacup

    keins von beiden -> es gab keine runde davor. darum ist es mir aber nicht gegangen wie man sich vielleicht denken kann. ich wollte die sache einfach wieder richtig stellen und das war meine arrogante art es zu tun......
  5. tornado

    Rapid im Europacup

    bitte korregiere mich nur bei sachen bei denen du dich auskennst. 2 quali-runden im uefa-cup gibt es heuer zum allerersten mal!!! eine mannschaft aus san marino hat soweit ich weiß noch nie ein tor geschossen im uefa-cup, geschweige denn ein unentschieden geholt. noch nie ein unentschieden, da es auch absolut keine "ähnlich starken gegner" ausser die aus andorra gibt und wie man rein mit niederlagen aufsteigen ksann musst du mir mal erklären. aber solche mannschaften (san marino - andorra) werden nie gegeneinander spielen da es ein gesetzt/ungesetzt-system gibt. san marino und andorra haben beide 0.000 punkte bei der uefa. aber wenn du meinst, dann bitte sag mir gegen wen cosmos in der runde davor aufgsetiegen ist, das würde mich stark interessieren.
  6. tornado

    Rapid im Europacup

    jaja, das spiel in san marino war sehr geil (übrigens hieß die mannschaft polisportiva cosmos, hab ein offizielles matchplakat von damals in meinem wohnzimmer hängen), aber spiele gegen eine solche mannschaft aus san marino oder andorra gehören leider der vergangenheit an, da die ja heutzutage schon in der ersten qualirunde ausscheiden und wir frühestens in der 2. einsteigen. da lob ich mir die zeiten von nur einer quali-runde. übrigens haben heuer 2 mannschaften aus bosnien das riesige glück gehabt diese 2 mannschaften (vertreter aus san marino und andorra) zugelost zu kriegen. der meister hat sich in der cl-quali jedoch gegen einen verein aus azerbaidschan a bisserl blamiert.
  7. tornado

    Rapid im Europacup

    sehr geil wäre natürlich ujpest, dann wären wir auch auswärts eine macht, da ferencvaros in der cl-quali, d.h. mittwochs spielt.
  8. tornado

    Rapid im Europacup

    jap, hab ich mir eh gedacht, nur muß man auch bedenken das der gak vielleicht in den uefa-cup rutscht...und dann stimmt die aussage nicht mehr.
  9. tornado

    Rapid im Europacup

    naja, aber nur wenn man die mannschaften die heuer im uefa-cup von anfang an mitspielen miteinbezieht. den besten koeffizienten in .at hat noch immer sturm graz vor gak und tirol (gleich auf) und dann rapid.
  10. tornado

    Armenier Karamyan zu Rapid ?

    wer ist "eu wie wir"??? armenien oder rumänien? auf jeden fall muß ich was grobes verpasst haben...
  11. geh bitte, ich versteh nicht warum sich hier alle über die uefa und ihre regeln beschweren... solche regeln gibts bei jedem nationalen verband...sowie z.b. die regel mit maximal 3 amateuren im team (remember bayern vor 4 oder 5 jahren). und wenn bregenz die spieler bei der uefa nicht angemeldet hat ist es für die uefa so, als ob spieler ohne spielerpass spielen würden. ich finds vollkommen verständlich. die schuld liegt bei bregenz und alleine bei bregenz, man braucht sich keine anderen schuldigen suchen ich hoffe trotzdem das ihr es schafft weiter zu kommen.
  12. tornado

    Deutschland 1-1 Holland

    Jaja, das sind die typischen aussagen von leuten mit einem minderwertigkeitskomplex...oder von leuten die nicht nachdenken. im prinzip sind aber alle gleich, wenn "menschen aus den bundesländern" auf wiener treffen, denken sich die meisten "sch... wiener, die können ja gar nix, arrogant und so...". Das dieser gedankengang selber von arroganz zeugt, daran denkt man nicht... bei österreich - deutschland ist es genauso, der einzige unterschied ist, das es die deutschen eher nach aussen zeigen als österreicher, die es in sich reinfressen (ausser beim fußball natürlich), aber denken tun beide genau gleich... am liebsten hab ich so leute wie dich, die von grund auf alles verfluchen was deutsch ist bzw. aus der hauptstadt kommt und einfach nur anfangen beleidigend zu sein lang bevor sie über sachen nachdenken... dann freuen sie sich wenn sie recht kriegen von gleichgesinnten und wundern sich warum die gegenseite dann so herablassend ist, die genau das gleiche tun... ich weiß das es schwierig ist weltoffen zu sein, aber versuchen könnte man es zumindest...
  13. Das ist so gesagt falsch -> wir Deutschen WISSEN das wir die besten sind! Glauben tun wir an Gott...
  14. tornado

    UEFA-Cup Aussenseiter...

    die letzte aussage war unnötig, hätte gereicht wennst sagst "er ist engländer". ausserdem, sehr komischer nachname "fc mika aus armenien"... zur uefa fair-play wertung, die regeln kannst du HIER nachlesen, der erste kriegt immer fix einen und die restlichen 2 plätze werden unter den mannschaften die mehr als 8.0 punkte haben ausgelost. ist aber eher alles wischi-waschi von der punkte-vergabe her.
  15. Wenn es bei dem Streit rein um die prämienauszahlung gegangen ist (und sonst nichts) und es in dem vertrag eine derartige 8 wochen frist gibt, dann muß ich klein beigeben und dir recht geben, dann wäre die entscheidung für mich nicht tragbar. die frage ist halt ob alle streitpunkte wirklich an die öffentlichkeit gelangen, bzw. ob so ein vertrag für die öffentlichkeit einsehbar ist -> wer hat denn die 8 wochen frist zur sprache gebracht bzw. bestätigt ausser der Grill? und deine kleinen stichelein die in jedem posting von dir vorkommen in richtung bundesliga, die deiner meinung nach wiener vereine bevorzugen, zeugen nicht von hohem selbstwertgefühl... ("bääh , es werden immer die anderen bevorzugt..."), suchst du leute die dich bemitleiden sollen?