admirana111

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.839
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über admirana111

  • Geburtstag 11.01.1972

Allgemeine Infos

  • Aus
    Leoben

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

8.029 Profilaufrufe

admirana111's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

319

Ansehen in der Community

  1. admirana111

    EURO 2024 tickets

    Gibt es schon diese Ticketbörse? Ist das von der UEFA aus? Hier wurde doch geschrieben dass die Anfang März startet oder? Ist das noch aktuell?
  2. admirana111

    Der ÖBB-Thread

    Weil diese nicht vorhanden sind oder warum der verzicht? Aus meiner Sicht ist die Ost West Achse zu wenig, wenn man sich ansieht, was in Wien alles von Norden nach Süden fährt.
  3. Es ist nun nicht so dass das in anderen Ligen besser wäre. Ob bei internationalen Spielen oder ein Blick nach Deutschland. Wöchentlich hat man die Diskussionen rund um Schiedsrichter und VAR. Und dort sprechen wir von Profis! Ist ja auch eine dumme Aussage. Münze es auf Spieler um, dann sitzt sofort ohne Spieler da, in der Theorie. Es wäre schon einmal ein Anfang, dass ALLE Kamerapositionen veröffentlicht werden. Wir sind in einem Zeitalter wo Leute vor Ort sitzen, die haben Einblick auf 5+ Kameras und uns werden maximal ein zwei Wiederholungen aus ein zwei Perspektiven gezeigt.
  4. admirana111

    Reiseziele 2024

    Darf ich fragen: Wie fliegt ihr und was habt ihr für die Flüge gezahlt? (ich hoffe es gibt dafür keinen entsprechenden Thread)
  5. Was hast dir anderes erwartet? .......
  6. Ja, bis 40 Meter vorm gegnerischen Tor. Kopf hoch, wird schon werden. Die zweite Halbzeit war nichts von euch. Da hat der Druck zum Tor gefehlt
  7. admirana111

    Linzer ASK : FC Salzburg

    Gibt‘s im Cup den VAR?
  8. admirana111

    Elektroautos

    Die neuen Autos sind zum Großteil für jene die sich wieder eines kaufen oder auch für Firmen, welche alle 3 Jahre wechseln. Die größte Gruppe die auf Autos verzichtet sind jene, die eh schon ältere Gebrauchte fahren und es danach sein lassen. Meistens natürlich in den Großstädten.
  9. admirana111

    Rahmenterminplan 2023/24

    Bist du dir sicher? Will nicht mehr nachsehen, aber als Admiraner hätte ich Freitagspartien in der Bundesliga sicher in Erinnerung Oder wir waren einfach nicht betroffen. Edit: Es war nur letzte Saison. Aber warum nur UPO? Gerne auch OPO Spiele am Freitag. Auch die Samstagspartie mit Rapid gegen Salzburg um 14 Uhr darf gerne keine Ausnahme bleiben.
  10. admirana111

    Rahmenterminplan 2023/24

    Oh okay. Aus Fansicht war es aber schon so zumindest vor Corona dass Sonntag der beliebteste Spieltag für Zuseher war. Würde es auch so sehen, dass die Leute am Sonntag am Wenigsten vor haben. Kann doch beides? Oder warum muss es eine UPO sein?
  11. admirana111

    Rahmenterminplan 2023/24

    Lese ich das richtig, dass nach der Teilung auch jede Woche Spiele am Freitag sind?
  12. admirana111

    Elektroautos

    Intelligente Autos haben doch nichts mit Elektroauto oder nicht zu tun? Kann man das Aufhalten oder warum sollte es nicht kommen? Statistiken zeigen klar, dass ohne Parksensor mehr Unfälle passieren als mit. Was soeben immer mehr kommt ist ein automatisches Eingreifen bei Auffahrunfällen. Es gibt natürlich noch mehr Sachen. Fahren tut man selber, aber das intelligente Auto wie du es nennst oder eher gewisse Funktionen stehen in den Statistiken sehr gut da.