foxi54

Members
  • Gesamte Inhalte

    646
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über foxi54

  • Geburtstag 05.04.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    forum scra
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Frankreich, Holland
  • Bestes Live-Spiel
    Lazio - AC Milan 2000; FC-Lustenau - Altach und Altach - FC-Lustenau 2004; 19.5.06 Altach - Austria Lustenau
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Allgemeine Infos

  • Membertitel: I'm not always right but I'm never wrong
  • Aus
    Altach

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.652 Profilaufrufe

foxi54's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

0

Ansehen in der Community

  1. freiwillig tauschen würde, zum jetzigen zeitpunkt, wohl niemand mit longo. nach dem gestrigen spiel auf niemanden böse zu sein, scheint mir ein ding der unmöglichkeit. bleibt nur zu hoffen, dass er sein ziel erreicht und den spielern bis samstag die schlechten resultate aus den köpfen bringt.
  2. Carreno wird noch 1 - 2 wochen brauchen um wieder richtig fit zu sein.
  3. laola1 hat die neuen spieler bewertet hier noch bewertung aller 39 neuen spieler
  4. da schliess ich mich an...
  5. das spiel gegen dynamo kiev wurde laut gestrigem update auf den 27.6. (freitag) verschoben
  6. dann stimmt es also wirklich... viel glück bei wattens schelli!
  7. foxi54

    Abopreise 2008/09

    am besten direkt alles auf's konto überweisen.
  8. foxi54

    Abopreise 2008/09

    die tageskarten sind gleichgeblieben Herren € 13.00 Ermässigt € 9.00
  9. da fuchsi an der halben mannschaft von euch dran ist, würd es mich nicht wundern...
  10. foxi54

    Stammtisch

    quelle, vol.at