Roland1977

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Roland1977

  • Geburtstag 29.08.1977

Allgemeine Infos

  • Aus
    Dongguan (Volksrepublik China)

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte,Olympistadion in Moskau
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Russland,Rumänien,Serbien,Deutschland
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hotelangestellter
  • Lieblingsverein
    First Vienna,Spartak Moskau ,Dynamo Moskau,Hamburger SV

Letzte Besucher des Profils

1.421 Profilaufrufe

Roland1977's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. 1.Russland 2.Deutschland,Ukraine,Kroatien 3.jeder der gegen England spielt der rest ist mir egal 16.England
  2. Erzähl uns allem wie sie es gekauft haben Warum nicht Russland? schönes Land ,grosse fussballtratition.Das erste mal eine WM in einen ehemaligen kommunistischen Land Und im Gegensatz zu den EU Ländern nicht pleite. Ich freu mich für Russland
  3. zu gross? hmm die WM stadien sind doch alle im Westen Moskau 3 plus Umgebung 2 Andere Staedte in 1 bis 3 Stunden Flug zu erreichen Keine Angst Deine Begründung Russland ist zu gross trift nicht zu Sie spielen eh nicht in Wladiwostok oder in Magadan
  4. Roland1977

    Hanappi-Stadion Ausbau

    und wie lange Wenn man heutzutage in der Witschaft auch immer nur schaut wie oder was sich weiterentwickelt ohne was zu tun ,bist Du früher oder später im Arsch
  5. Roland1977

    Hanappi-Stadion Ausbau

    servus Rapid Wien hat Jahr für Jahr einen groesseren Zuschauerschnitt Unabhängig der Tabellensituation und das betrieft auch anderen Wiener Vereinen. Klar das man bei Rapid zu überlegen anfängt den vor 12 Jahren war der Schnitt so bei 8000 Zusehern oder so .Jetzt ist er ungefähr doppelt so hoch Ungefähr halt ich kenne die genauen Zahlen nicht Früher oder später wird Rapid um einen Stadionneubau nicht herumkommen Passen würd eins für 30 000 Zusehern Denn man baut kein Stadion um die bedürfnisse der Fans für die nächsten 5 Jahre zu befriedigen sondern für die nächsten 50 Jahre
  6. Roland1977

    Sympathien und Antipathien

    Russland die anderen mag ich auch aber Russland ist die einteudige Number eins fuer mich
  7. Roland1977

    Der letzte Spieltag

    Das ist mir schon klar das nicht jeder so ein inniges Verhältnis zu Russland hat wie ich.so viele Österreicher haben nicht in Russland gelebt und dann auch noch Russische Verwandschaft bekommen.Ich bin der letzte der meine russland zuneigung wenn auszwingen würde. Genauso verstehe ich das Leute aus vielen Gründen zu england halten. Mir war das Englische Team damals noch mit Garry Lineker auch sehr sympatisch. Aber hier ist nicht jeder so wie Du der eine Niederlage einsieht und akpeziert dass nun die russen zur EM fahren Ich lese hier Wörter wie "sche... Russen oder die Asiaten brauchen wir sowieso nicht" Sowas gehört hier nicht hinein weder über Russland noch über England oder sonstwenn. Einige sollten sich hier fragen welchen Mist sie hier geschrieben haben Wäre ich ein England Fan wäre ich sowieso der letzte der den Russland nichtzugehörigkeit zu Europa vorwirft den die engländer sind die letzten die sich als Europäer füllen. Trotzdem wären sie dabei sind sie dabei Und einen grossen Titel hätte sie das Mutterland des modernen Fussball auch wieder mal verdient 1966 ist schon lange her. tschüss Roland
  8. Roland1977

    Der letzte Spieltag

    Tja die Engländer halten sich ja auch nicht als Europäer sondern als Briten Aber Hauptsache russen sind halbasiaten Wenigstens halb Europäer
  9. Roland1977

    Der letzte Spieltag

    hopla hopla hopla Jetzt reiss Dich mal zusammen Waers England gewesen haette ich es ihnen vergönnt anscheinend bis Du nicht soweit Reiss Dich am Riemen Solche ansagen kannst Du Dir sonst wo hinschieben Ich freue mich für Russland Den Engländern auch wenn ich sie nicht mag Congradulation and good luck for the future
  10. Roland1977

    Der letzte Spieltag

    Wie man die Russen sympatischer finden kann? Ich erklaers Dir Ich habe ein Jahr in Russland (Moskau) gelebt habe viele Freunde dort und eine schoen Zeit gehabt und meine Schwaegerin ist Russian Deswegen halte ich fuer Russland Und es gibt viele andere die Russland moegen es muss nicht jeder den Englaender in den allerwertersten steigen Ich persoehnlich arbeite in einen Hotel und mache mit Engländern kaum gute Erfahrungen auch habe ich ein Jahr in London gelebt .Ebenfalls ein Alptraum Aber das ist meine Meinung und ich zwinge sie niemanden auf Du musst nur verstehen jeder hat seine Erfahrungen und ansicheten Du kannst nicht drauf aus sein nur weil Du die Engländer magst sie jeder mögen muss Ich liebe Russland und ich halte zu Russland aber ich das verlange ich von niemand anderen cio Roland
  11. Roland1977

    Der letzte Spieltag

    Ein Engländer hat das gleiche gemacht Vor den Spiel Israel gegen Russland hat er der Isrelischen Mannschaft versprochen das der Torhueter plus die Torschuetzen im Falle eines israelischen Sieges ein Luxusauto bekommen. Was sie warhrscheinlich auch bekommen haben Der Russe hat nur das gleiche mit den Kroaten gemacht. Warum hat Russland die euro nicht verdient? Sie haben einen Punkt mehr als die engländer Oder haette es sich England verdient ? trotz einen Punkt weniger? Die Quali ist lange wer mehr Punkte hat hat sich die Euro verdient Ausserdem haben sich die engländer verdient wenn sie über Mazedonien stolpern?
  12. ohhh die 90 Minuten Teletext Ja ich habe auch immer draufgestarrt Das waren noch Zeiten gar nicht mal so lange her
  13. Hmm das kann stimmen Aber wie ist das mit den FAC soviel ich weiss spielen die noch immer mit einer Mannschaft in der Stadtliga. Vielleicht belehrt uns bald einer Gruss aus China Roland
  14. Das mit der 2.Mannschaft Ich glaube die Vienna II kann sehr wohl aufsteigen Der GAK spielt ja nun auch in der Regionliga der GAKII in der Landesliga Also die 1 Mannschaft nur eine Liga hoeher.
  15. aprpo Oberliga Vielleicht kann man ja ein paar Spieler aus der ersten im Winter fuer die zweite Anmelden .Dann kann man zumindest dort den aufstieg fix machen Sollte Vienna IIin der Stadtliga spielen haben die juengeren Spieler ein gutes Umfeld sich fuer die Erste bereit zu machen.