Patrax Jesus

Members
  • Gesamte Inhalte

    31.506
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Patrax Jesus last won the day on 11. September 2023

Patrax Jesus had the most liked content!

103 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Patrax Jesus

  • Geburtstag 19.09.1919

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch bekannte
  • Lieblingsbücher
    glaubst i les a biachl
  • Lieblingsfilme
    titanic
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nicht in der arbeit
  • Lieblingsbands
    jimi hendrix
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    meinem wettschein
  • Lieblingsspieler
    ronaldinho, arnautovic und messi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    österreich-serbien 1:3 und rapid-düdelingen 3:2
  • Bestes Live-Spiel
    rapid-hsv 3:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    fugenjunge
  • Selbst aktiv ?
    ja, sk rapid Wien
  • Lieblingsverein
    sk rapid wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    religion und stricken
  • Aus
    garten eden
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

59.967 Profilaufrufe

Patrax Jesus's Achievements

  1. finde ich nicht. er bekommt laufend die sportliche und menschliche anerkennung die ihm zusteht. für freiburg mmn ein herber verlust.
  2. über bluetooth kopfhörer daheim -> netflix
  3. hab mir extra einen gusseisen dvd player zugelegt.
  4. hab mir mal den ersten teil von dune angeschaut und bin relativ unterwältigt. am meisten kotzt mich der sound an. die sprechen so leise dass man kaum was versteht und dann kommen sequenzen rein wo es extrem laut wird....das ist aber nicht nur bei dune der fall. dune2 werde ich mir fix nicht mehr geben, weil das ist sehr seichte unterhaltung.
  5. da bin ich jetzt echt enttäuscht über den sportler boulevard. ich hoffe es gibt rücktritte. gefällt mir dass hasenhüttel bei wolfsburg ist.
  6. Patrax Jesus

    ÖFB Kader

    sorry, das war nur rein auf dieses format bezogen, was mich bissl überrumpelt hat. somit hab ich deine frage nichtmal gelesen ^^
  7. Patrax Jesus

    SK Rapid - LASK

    man sollte lask nicht nur auf zulj reduzieren, aber genau das mache ich heute und tippe auf ein 2:0 für rapid. wenn nicht heute wantan?
  8. Patrax Jesus

    ÖFB Kader

    uffff not sure ob ich sowas mögen kann. speziell bei drive to survive stellts ma schon regelmäßig die zehennägel auf.
  9. das letzte drittel bzw. der letzte entscheidende pass. hätti wari ein X auswärts in frankreich ist ganz ok wenn man bedenkt dass lille individuell einfach mind. um eine klasse stärker ist.
  10. Patrax Jesus

    Der Nachwuchsthread

    cool! könntest du die einzelnen spieler die besonders herausstechen näher beschreiben?
  11. voll!! das ist ein eingespieltes uhrwerk und der größte stabilitätsfaktor. sabitzer wiederum macht den unterschied wenns um die kreativen lösungen geht.
  12. Patrax Jesus

    Isak Jansson ist Rapidler

    250k für diesen quirligen und mutigen flügelspieler ist ein no brainer.
  13. Patrax Jesus

    ÖFB Kader

    mmn ist schlager der stärkste allrounder und hat auch die meiste erfahrung, daher glaube ich dass er am geeignetsten wäre.
  14. absolut gesetzt beim BVB - gefällt mir und zeigt dass sabitzer bei der EM wohl DER schlüsselspieler sein wird.
  15. muss man teil 1 gesehen haben um teil 2 zu schauen?