svas1933

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über svas1933

  • Geburtstag 19.01.1982

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Austria Salzburg <br />und mein Baby im August 2008
  • Aus
    Wels/OÖ

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Hampden Park in Glasgow
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Salzburg - Sporting Lissabon
  • Lieblingsverein
    SV.Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.759 Profilaufrufe

svas1933's Achievements

  1. svas1933

    Arminia Bielefeld

    Hallo Gibt es in Österreich Arminia Bielefeld Anhänger? LG
  2. Hallo Was verlangst du für den England Schal?
  3. svas1933

    Kicker Sonderheft 1987/88

    Hallo Ich suche das Kicker Sonderheft von der Saison 1987/88 LG
  4. svas1933

    Fussball Zeitungen

    Ja da stimmt ,aber leider Österreichbezogen leider nichts .Nur Ergebnisse und Tabellen . Weder Aufstellungen usw.
  5. svas1933

    WM 1994

    Hallo Ich suche Zusammenfassungen der Spiele von der WM 1994 in den USA. Gibts DVD's oder kennt wer ne Internetseite von wo ich das beziehen kann. Auch Bücher und alles andere suche ich davon . Danke
  6. svas1933

    der "wichtige frage thread"

    Hallo Kann mir wer sagen mit welcher Smartwatch ich von der Kicker App die Liveticker Benachrichtigungen auf die Uhr bekomme . Danke
  7. svas1933

    Fussball Zeitungen

    Hallo Leute Mit Beginn dieses Jahres wurde die Sportzeitung ja eingestellt. Warum weiß keiner, aber egal. Weiß jemand von euch ob es etwas vergleichbares gibt, außer das Internet. Danke im Voraus
  8. svas1933

    Real Sociedad San Sebastian

    Hallo Suche Fanschal von Real Sociedad San Sebastian Danke lg
  9. svas1933

    Olympique Marseille

    Suche Marseille Schal in der Nähe von Wels Danke
  10. svas1933

    LASK - SK Sturm Graz

    10 min zu fuss?
  11. svas1933

    LASK - SK Sturm Graz

    Wo kann man am besten mit dem Auto parken??
  12. svas1933

    Tabellenrechner

    Hallo Leute. Ich hätte eine große Bitte . Ich möchte eine Excel tabelle mit 12 Mannschaften und 22 Spielrunden inkl Spielanzahl Siege unentschieden Niederlagen Tore ,Differenz und Punkte alles mit Tabelle Und es sollte so sein das ich jederzeit die Mannschaften bzw Farbe oder selbst was ändern kann ausser die Formeln natürlich. Die Tabelle sollte ausrechnen können welche Ergebnisse ich in die Spielpaarungen eingeben. Ich hoffe ich habs halbwegs verständlich erklärt für weitere Fragen bitte melden .Danke schon mal
  13. Ich suche einen Seidenschal vom TSV.1860 München. Hat wer einen oder kennt wer ne gute Adresse (außer Fanshop) Danke
  14. svas1933

    Seidenschal 1860 München

    Ich suche einen Seidenschal vom TSV.1860 München. Hat wer einen oder kennt wer ne gute Adresse (außer Fanshop) Danke
  15. Habe noch 1 Gratiskarte für Austria Wien gegen Malmö am Donnerstag 15.12 um 21.05 Uhr Brauche jemanden der mit dem Auto fährt da ich einen Gips habe. Bitte Melden