Carnivora1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.658
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Carnivora1899

  • Geburtstag 09.04.1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Grün-Weißer
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Selbstgebrannt
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.915 Profilaufrufe

Carnivora1899's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

457

Ansehen in der Community

  1. Carnivora1899

    Der Konkurrenz-Thread

    Lukrativ wird's außerdem weil man sich 40 Mio potentielle Abschreibposten über die nächsten Jahre sichert.
  2. Passt. Der wird's. Danke fürs drüberschauen.
  3. Ich glaub ich bin fündig geworden. https://geizhals.at/lenovo-loq-16aph8-storm-grey-82xu005sge-a2977553.html?hloc=at Hab ich was übersehen oder ist der ok? Die RAM kann man erhöhen und die 115 Watt TGP hat er auch
  4. Wir sind mit dem Bus (selbst organisiert) über Graz, nachdems dem Fahrer wurscht war. War dann recht ungemütlich für die Raucher, weil die Tschickpausen ausgfallen sind, nachdems an jeder Raststation und jedn Parkplatz ab Graz von Schwoazn nur so gewimmelt hat. Rückwirkend hätts glaub ich fix gscheppert, wenn ma da wo ausgstiegen wären. Unser Partie war scho gut eingstimmt auf die Partie. Aber allein die ungläubigen Blicke der Grazer beim langsam Vorbeifahren waren a Traum.
  5. Wow, Danke für die ausführliche Antwort. Gibt natürlich gleich mal ein Like. Dann werd ich am Besten die paar Euro mehr in die Hand nehmen. Damit ich in absehbarer Zeit nicht wieder vor dem selben Problem steh.
  6. Ich schließ mich dem vorhergehenden Thema etwas an. Suche auch ein Notebook zum Zocken. Da ich nicht so oft dazu komme und das Notebook eher sonst nur für allfällige Office-Gschichten benutze, will ich mein Budget eher klein halten. Ich hab jetzt nicht vor die neuesten Games in höchster Auflösung zu spielen. Brauche eher was, wo die Spiele der letzten 5 Jahre flüssig laufen und neue Titel (evtl mit kleinen Grafikeinschränkungen) auch funktionieren. Gibts vlt ein paar Ideen für Notebooks mit halbwegs guter Leistung unter 650,-? Bzw hat wer nen Link, wo ich entsprechende Geräte älterer Generationen (1-3 Jahre) herbekomme? Da ich technisch eher nicht so versiert bin, würde ich mich über Tipps freuen.
  7. Hinfahren -> Gewinnen -> Heimfahren So leicht könnts gehen
  8. ● meine Frau (Gemeinschaftskonto) muss nicht wissen, was ich im Stadion für die Gastro liegen lasse.
  9. Das einzig positive für mich ist gerade, dass, sobald das Thema in die heimische Politik kommt, der öffentliche Spuk bald wieder vorbei ist. Da wird jetzt 14 Tage lang damit politisches Kleingeld gemacht, ordentlich von allen Seiten Senf dazu gegeben und danach interresierts weder die Politik, noch die Medien. Du glückliches Österreich...
  10. Carnivora1899

    Fanszene Hütteldorf

    Geh, den Punkt als absolutes Genie was online Recherchen angeht hättest mir jetzt schon lassen können
  11. Carnivora1899

    Fanszene Hütteldorf

    Ich seh's bissl verzwickt, weil die Melodie irg ned so eingängig ist. Die Scheibn mit den Gründungsfarben hat mMn deutlich mehr Potential. Sehr gschmeidige Melodie. Hab gestern dann noch versucht das Original vom neuen Chant auf Youtube zu finden. Also die Suchergebnisse haben mich bissl ratloser zurückgelassen, als vorher. https://youtu.be/sTdB68gn1w4?si=1YbGY-1GZI3S2Q8Z
  12. Carnivora1899

    Fanszene Hütteldorf

    Also ich hab's gestern als sehr neutral empfunden. Keine wirklichen Beschimpfungen, schon garnicht vom Vorsängerpodest aus angestimmt. Ein einziges Mal "Wer nicht hüpft, der ist ein Linzer". Was aber eher als Aufwärmen aufgrund der Temperaturen gedacht war. Auswärts in Linz war ich nicht dabei. Kann mich aber noch grob an die Cup-Partie am Sportklubplatz erinnern, wo es damals soweit ich mich erinnern kann hieß, dass wir auf Beschimpfungen des Gegners verzichten werden und sollen. Mir kommts hier wie eine "Leben und leben lassen" Sache vor. Was natürlich durchaus zu begrüßen ist. PS: der neue Chant is fürn oasch
  13. Wennst an einem Freitag um 11:00 Uhr 2:1 gegen die Admira verlierst, wackelt in Österreich jeder Trainerstuhl
  14. Gestern auf der HV zufälligerweise Gerüchte mitbekommen, dass die Mannschaft morgen den neuen Trainer kennenlernt. Wenn Du das Thema auch schon vorsichtig lancierst, dann könnte da mehr dran sein, als von mir vermutet.
  15. Von meiner Warte aus darf ich noch Stefan Kjaer und insbesondere Christian Podoschek positivst herausheben. Sehr bemüht Fragen zu beantworten, Missverständnisse zwischen Fragenstellung und vorab gegebenen Antwort nochmals aufzulösen und v.A. proaktiv versucht jeder Fragebeantwortung noch einen wertschätzenden Abschluss gegenüber des betreffenden Mitglieds zu geben. So geht Dialog mit den Mitgliedern.