_UndertakeR_

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    34.264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

_UndertakeR_ last won the day on 4. Dezember 2023

_UndertakeR_ had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über _UndertakeR_

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gute Frage
  • Lieblingsspieler
    Viele
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Vaduz 0:1
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0, SKN - LASK 3:2, SKN - FAC 2:0 (2008)
  • Selbst aktiv ?
    Es war einmal
  • Lieblingsverein
    .....

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Rest in Peace
  • Aus
    Bez.St.Pölten
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

68.347 Profilaufrufe

_UndertakeR_'s Achievements

  1. Weil kürzlich angesprochen wurde, dass Swete mehrmals in der Arena war. Der ist jetzt Sportdirektor in Wels. fan.at/news/..
  2. Kapfenberg - Horn 1 Lafnitz - Leoben 2 FAC - Vienna X Bregenz - GAK 2 SKN - Stripfing 1
  3. _UndertakeR_

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Er wurde doch eingesetzt oder hab ich eine Fata Morgana am Platz wahrgenommen
  4. _UndertakeR_

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Grüll zB hat jetzt nicht unfit gewirkt. Außerdem wurde hier von einem angesehenen User festgehalten, dass beim Verein alles dem Cup Finale untergeordnet wird.
  5. _UndertakeR_

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Natürlich ist es möglich. Nur muss man den dritten Platz dann auch erreichen und wollen und nicht 1 Woche vor dem Cup Finale beginnen Spieler dafür zu schonen. Ich will eine Mannschaft oder besser gesagt einen Verein der in jedes Spiel geht um es zu gewinnen. Mir fehlt da aktuell leider etwas die Siegermentalität.
  6. Gute Frage. Hat als RV eigentlich immer bessere Leistungen gezeigt, wie das was Oswald da spielt.
  7. Geh bitte was hat die Aktion von 2015 mit dem Misserfolg von heute zu tun? Thesker soll ein äußerst netter in sich gekehrter Mitspieler sein.
  8. Das heutige Spiel ist leider der erste richtig dicke Minuspunkt von Klauß bei mir. Mit der Aufstellung hatte man schon den Eindruck, dass der Trainer das Spiel und den damit verbundenen Kampf um Platz 3 nicht wirklich ernst nimmt. Dabei habe ich gerade in seine Siegermentalität so große Hoffnung. Hoffentlich verpokert er sich nicht. Mein Bauchgefühl sagt nach wir vor, dass Platz 3 leichter wie der Cupsieg zu erreich wäre.
  9. _UndertakeR_

    Live: SK Rapid - Sturm

    Leider nicht unrichtig und kann man Klauß durchaus ankreiden. Er scheint den Kampf um Platz 3 aufgegeben zu haben. Daweil hätte ich gerade bei ihm auf eine gewisse Siegermentalität gehofft. Was heißt den 4ten Platz erwurschteln. Das ist im Falle eines verlorenen Cup Finales der erste enttäuschende Platz in der Tabelle.
  10. Deren Offensive ist einfach zu stark
  11. _UndertakeR_

    Live: SK Rapid - Sturm

    Da du ja immer sehr übergenau bist, korrigiere ich auf Minute 46
  12. _UndertakeR_

    Live: SK Rapid - Sturm

    Kommt nach einem dreiviertel Jahr Pause und ist ab Minute 1 besser wie Max Hofmann.
  13. Harry Einer der wenigen mit dem Herzen am richtigen Fleck 👍
  14. _UndertakeR_

    Live: SK Rapid - Sturm

    Sind sie doch schon, wenn ich mir die letzten paar Jahre ansehe.