Dansch10

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Dansch10

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien , Skn St.Pölten
  • Selbst aktiv ?
    Ja

Letzte Besucher des Profils

9.362 Profilaufrufe
  1. Sieger der Runde - Sv Ried
  2. das wäre heute die Vorentscheidung gewesen, aber einfach zu dumm dafür.
  3. Was soll man da sagen
  4. Mittlerweile 3:1, bitte Heim bringen die 3 Punkte. Ried führt allerdings auch in Salzburg.
  5. 1:0 Luckassen - bitte abpfeifen
  6. Aufstellungen sind online http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1753956/?SKN-St-Poelten-vs-Cashpoint-SCR-Altach&show=live Gemma Wölfe 🐺
  7. gab es diese Woche gar kein Video
  8. Bislang nur bei den Juniors, aber da war er laut Berichten regelmäßig der beste Mann am Platz, weiß eh ned ob er heute dabei ist, deswegen auch mein Smilie. Würde es dennoch sehr begrüßen weil er doch einen Tick stärker ist wie Adi Mehremic.
  9. Matchtag - es wäre so wichtig Vorbericht von der Homepage http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=33318 Riegler Stec - Huber - Diallo - Pirvulescu Ambichl - Martic Schütz - Thürauer (C) - Dieng Doumbouya
  10. Austria - Sturm 1 Wac - Mattersburg 2 Salzburg - Ried 1 SKN - Altach 2 Admira - Rapid 1
  11. Meinfussball Vorbericht, aber nicht viel Neues http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/tBL1493385118222.html Was glaubts Zusehermäßig?
  12. Zuerst mal gratulation zu dem wichtigen Sieg Also ich versuche das mal anzugehen . Wie du richtig sagst muss die Vienna runter, aber dafür ist der Absteiger von Oben sicher einer aus der Region Ost, das hebt sich also auf. Von Unten kommen 3 hoch, ein Platz wird aufgefüllt weil es aktuell eine 15er Liga ist, also müssen noch zwei Plätze geschaffen werden, also müssten die auf Platz 14, 15 stehenden Mannschaften absteigen. Noch dazu stehen vom Burgenland die Mattersburg Amas als Aufsteiger/Anwärter ziemlich sicher fest, was die ganze Sache noch komplizierter macht weil es nicht mehr Amateurteams werden dürfen. Fazit: Auf Platz 14, 15 müssen die Juniors absteigen, sollten Sie zumindest 13 werden aber schlechtestes Amateur Team sein, müssen sie in die Relegation gegen die Mattersburg Amas. Sicher gerettet sind die Juniors erst wenn Sie zumindest 13er oder besser werden und zusätzlich ein anderes Amateurteam hinter sich lassen. Sollte so stimmen oder habts irgendwelche Einwände?
  13. 3:0 Sieg und damit der 3 Titel (in Folge) der Ladys, gratulation Die letzte Niederlage im österreichischen Damenfußball gab es übrigens am 1.Juni 2014
  14. Die Punkte hätten sie wirklich bitter nötig
  15. Die Werbung wenn man mit dem Handy ins Board schaut ist wirklich extrem ...