#WTF#

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über #WTF#

  • Geburtstag 28.02.1982

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Musik, Sport, Autos, Technik
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.shoutixx.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    verschieden
  • Lieblingsfilme
    Horror, Action
  • Am Wochenende trifft man mich...
    verschieden
  • Lieblingsbands
    alles quer durch RnB, House, Jazz,...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    dem der besser spielt
  • Lieblingsspieler
    Blanchard
  • Schlechtestes Live-Spiel
    gabs in letzter Zeit genug
  • Bestes Live-Spiel
    Austria : Donetzk
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Selbst aktiv ?
    Hobbykicker ;)
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.644 Profilaufrufe

#WTF#'s Achievements

  1. Das Spiel war ganz ok...zwar einige Chancen verhaut aber soll so sein....was mich wirklich gestört hat waren die Einwechslungen...wieso gibt man bei einem Stand von 3:0 nicht Spielern wie Barazite, Spidi, Murg und Co Einsatzzeit??? Stattdessen kommt die Hawara Partie wie jedes Match ...ich verstehs einfach nicht...nach den 3 Einwechslungen ging nix mehr...
  2. #WTF#

    transfertheater winter 2012/13

    Empfind ich bei Beiträgen die kürzer als die Signatur sind auch
  3. #WTF#

    transfertheater winter 2012/13

    Mir persönlich wär am liebsten das ICH bei der Austria kick
  4. Grad gegen Salzburg seh ich immer Leut die sonst nie da sind = Gäste *g* Ich hoff wir biegen die irgendwie...wird sauschwer... Ich setz an 10er auf die Salzburger dann kann ich nur gwinnen...Wir gwinnen= Saugeil!, Wir spielen X= Auch ok!, wir verlieren= 30 Euro für Frustsaufen 2 Mal eine 2te Halbzeit wie gegen Mattersburg und alles ist drin....
  5. Wenn wir das Match gewinnen glaub ich echt seit Jahren zum ersten Mal an die Meisterschaft... Wird aber nur möglich sein wenn wir wie in der 2. Halbzeit gegen Mattersburg spielen...und das über 90+ Minuten....irgendwie könnte das Spiel rein von der psychischen Seite Meisterschaftsentscheidend sein...9 Punkte Vorsprung gibt etwas Sicherheit und verdammt die anderen gleichzeitig dazu nicht mehr zu verlieren....Salzburg hat bei dem Match definitiv mehr Druck....ich hoffe sie werden dadurch Fehler machen und der Hosiner 2 Kontertore machen....könnte aber auch mit einem Unentschieden leben....bitte nur keine Niederlage...
  6. Seit Jahren das Gleiche Thema...die letzten 15 Minuten lassen wir uns immer hinten rein drängen und wir schaffen es einfach nicht das zweite Tor zu machen...da kann ich mich über die gute Leistung in der ersten halbzeit nicht wirklich freun...jedes Mal das Gleiche Und die Schiris werden jedes Jahr einfach immer und immer schlechter...unfassbar....ein völlig unnötig hergeschenkter Sieg...aber ich habs mir eh gedacht weil die letzten 15 Min seit jahrne gleich ablaufen...egal bei welchem Trainer...ich frag mich ob sie Angst vorm siegen haben oder am Schluss jedes Mal keine Kraft mehr haben....
  7. #WTF#

    Ajax - Austria 3:0

    Ich seh das Spiel positiv.... Ajax auf jeden Fall zu hoch gewonnen. Wir hätten das Tor in der 7ten machen MÜSSEN! Das Tor zum 1:1 hätte zählen müssen....aber was wäre wenn is egal... Erste Halbzeit eine sehr gute taktische Leistung...unglückliches Tor. Erstes Tor aus einem Freistoß der keiner war, 2tes Tor abgefälscht, drittes aus einem Freistoß der keiner war...naja.. Wir hätten uns mehr traun dürfen...aber ich bin nicht unzufrieden...wir haben uns gut verkauft... Kiesenebner hat mir aber ehrlich gesagt gar nicht gefallen...mitdneken ist nicht seine Stärke...ist öfter mal dem Ball nachgelaufen oder hat Spielzüge nicht überrissen...ich glaub seine beste Zeit ist vorbei....Ferdl brav gekämpft aber eben seine üblichen Schwächen gezeigt... Man hat die Austria Fans gehört Wenn wir im Derby so spieln schaun die Grünen sehr dumm drein...Lasnik Trick war genial *g*
  8. Irgendwie geil wenn man sich das nach dem Match durchliest
  9. Hat Zellhofer das jemals behauptet?
  10. Ich nehm an Zellhofer...wenn ja...sehr tiaf und niveaulos! Hab mir grad Volltreffer angeschaut und ich könnt mir 1000 Mal in den Arsch beißen dass i heut ned dabei sein hab können...i könnt rean
  11. Hats das Match auf Premiere komplett übertragen gegeben? Wenn nein hat jemand die Konfernez aufgenommen?? Da kannst einmal ned ins Stadion und dann gwinn ma (i hoff des is kein Zeichen)...kann mir das jemand auf DVD oder so geben?
  12. Wir schießen 4 Tore und ich bin in Salzburg ..AHHHHHHHHHHHHH!!!!! :aaarrrggghhh:
  13. #WTF#

    Polster

    Doch doch...DIE sind wirklich so deppert
  14. Er hat ja nur gesagt von 10 gehen 8 immer ins Kreuzeck...er hat weder gesagt aus welcher Entfernung noch ob ein Tormann im Tor war
  15. #WTF#

    Polster

    Danke...das natürlich zusätzlich... Wie gesagt...es will ihn hier keiner als Idol angreifen...was er im Austria Dress geleistet hat kann ihm keiner mehr nehmen...es geht rein um die Seitenhiebe der letzten Monate...