Nawu

Members
  • Gesamte Inhalte

    431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nawu

  • Geburtstag 15.03.1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    SKV Forum
  • Lieblingsbücher
    Hesse, Hornby, Canetti, Simenon...
  • Lieblingsfilme
    Kubrick, Jarmusch, Hitchcock, Almodóvar, Lynch, Van Trier...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Siehe Spielplan des SKV, Röda, Treff...
  • Lieblingsbands
    TOOL, NIN, Muse, Garbage, Firewater, Radiohead, Jan Delay, usw...
  • Geilstes Stadion
    Volksstraße Steyr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ... den unterprivilegierten Underdogs
  • Lieblingsspieler
    Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile ;-)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SC Marchtrenk - Vorwärts Steyr (4:0)
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts Steyr - FC Tirol (5:0)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sozialarbeiter
  • Selbst aktiv ?
    1er Goalie bei Kolchose Ulram
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Baseball, Musik machen und hören (siehe unten), Fussball, Filme, Karnivoren
  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.734 Profilaufrufe

Nawu's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Nawu

    Speedminton

    Z.Bsp. am 26. Juni in Klagenfurt und im Juli in Wien. Events in Österreich und Deutschland Übrigens gibt's beim Lidl ab und zu Knicklichter in der 50er-Packung für ein paar Euro, die passen auch in die Speeder rein
  2. Nawu

    Speedminton

    Ich spiel seit ca 2 Jahren Speedminton. Hab ein 70er und ein 100er Set und überlege schon länger, mir das 300er zuzulegen... Mit dem Easy Court (Bänder zur Spielfeldmarkierung, wie beim Beachvolleyball) machts besonders viel Spass das ganze wettkampfmäßig zu spielen. Auch sehr fein ist es mit den Knicklichtern in den Speedern, wenns schon dunkel ist
  3. Nawu

    Panini Sticker WM2010

    95 Doppelte aus einem 500er Display :aaarrrggghhh: Irgendwie eine miese Quote... Wie schauts eigentlich mit diesen Coca Cola Stickern auf der letzten Seite aus?
  4. Nawu

    Sad Songs

    Echt heftig
  5. Naja, es soll ja auch einen lask-Fanclub in Steyr geben, da wundert mich gar nichts mehr (Sorry fürs OT)
  6. Da scheint sich ja jemand bestens informiert zu haben So viel Taurin-Dosen kann man gar nicht saufen, dass man vom Stadtplatz bis zum Stadion in 3 Minuten rauffliegt Zum Sportlichen: Kurz und knapp, alles außer einer klaren Niederlage wär eine Sensation aber man weiß ja nie
  7. Nawu

    Frequency 09

    Kann eigentlich nur besser werden wie letztes Jahr Bin schon auf die neue Location gespannt, beim Nuke wars am VAZ immer recht chillig Und: Heuer gibt's so gut wie keine Überschneidungen Fix: - Radiohead - Ska-P - Mono & Nikitaman - The Ting Tings - Rise Against - Glasvegas - The (International) Noise Conspiracy - The Subways (Charlotte!! ) - Pendulum
  8. Danke für den ehrenhaften Vergleich
  9. Edit: Grade die Bestätigungs-Mail für die Kartenreservierung bekommen
  10. Ich starre noch immer ungläubig und mit offenen Mund auf den Bildschirm... einfach der Hammer!! Ich hab vielleicht mit dem GAK oder Flavia Solva gerechnet, aber der amtierende Meister und das Paradebeispiel des Kommerzfussballs?!?! Wär aber echt schade, wenn nur 5.800 Zuschauer reingelassen werden
  11. Holy F*cking Sh*t!!!! Mehr fällt mir grad nicht ein.... muss an die frische Luft....
  12. Nawu

    Hobby: Fotografieren

    Ich bin relativ neu auf dem Gebiet und bin am Überlegen, mir dieses Olympus E 420 Set. zuzulegen. Der Preis scheint ein guter zu sein, zumal 2 Objektive dabei sind Gibts Erfahrungen mit dieser DSLR? Vor- oder Nachteile gegenüber ähnlichen Modellen von anderen Marken?? Laut Testberichten scheint sie eine gute Einsteiger-Kamera zu sein...
  13. Nawu

    MEISTER LLO 08/09

    Was für ein Tag, was für ein Spiel - unbeschreiblich!! Das hat all die Nerven, grauen Haare und Lebensjahre, die mich dieser Verein schon gekostet hat allemal wett gemacht!! Bin noch immer im Freudentaumel und kanns immer noch nicht packen was da gestern abgegangen ist.... einfach Wahnsinn! Und die Fotos.... gailovic!! DANKE SKV!!!
  14. Ich oute mich mal als Rechtshänder Ab und zu versuch ich auch seitenverkehrt zu spielen, also HH mit links, Snare rechts und die Kick mit links per Doppelpedal. Bei einfachen Backbeat Grooves schaff ich es sogar