n`alex

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6.407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über n`alex

  • Rang
    02.07.2010
  • Geburtstag 23.07.1977

Kontakt

  • Website URL
    http://www.altachfans.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Schaan (Fürstentum Liechtenstein)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    Fussball WM 2006: Serbien/Montenegro : Elfenbeinküste, Endstand 2:3, voll geil!!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Liechtenstein : Oesterreich
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Hubraum + 2 (FL)
  • Lieblingsfilme
    Alles Anspruchsvolle + alle Tarantino Filme
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SCR Altach Forum

Letzte Besucher des Profils

8.091 Profilaufrufe
  1. Sicher nicht. Der Vertrag beim lask läuft aus, aber der lask hat eine option auf vertragsverlängerung, die muss der lask ziehen, dann kann altach die kaufoption ziehen. Zellhofer hat ja schon mehrfach betont das bei dovedan alles klar ist. Aber ich denke nicht das dovedan zu halten sein wird, auch dann nicht wenn wir international spielen.
  2. 610 freie Sitzplätze hat es noch.
  3. Super Gschicht!!
  4. Du musst mir gar nichts erklären "mein bester". Ich habe gefragt wie sich oberlin geschlagen hat, ich habe das vorher nicht gewusst, aber scheinbar scheint das bei dir/euch ja schon ein no go zu sein. ich habe von der letzten runde nur das altacher spiel und am rande das wiener derby mitbekommen. in dem fall nicht gespielt, passt, habe ich mir eh schon gedacht das er nicht zum zug kommt bei der Konkurrenz.
  5. Nun ja, dafür das Oberlin nicht aus Altach abgezogen wurde um Altach zu schwächen, sondern weil er sich so gut entwickelt hat und in Salzburg spielen muss, bin ich doch überrascht das er gegen den Tabellen 9. nicht zum Zug kommt. Das man nachfragt wie sich ein Spieler geschlagen hat?????
  6. Lol, ja, da bräuchten wir den einen oder anderen Sonderzug nach Salzburg..... :-)
  7. Konnte nichts von dem Spiel sehen, wie hat sich Oberlin geschlagen?
  8. Ja, und wie ich geschrieben habe, er ist bei Gott kein Wunderkicker, nur muss man ihm schon auch das geben das jeder verdient hat, und das ist Zeit, ist ja nicht so das er 100 Spiele für uns in den Füssen hat. Defensiv war es solide, offensiv auf jeden Fall noch ausbaufähig ;-)
  9. Ist noch eine nette Spielerei.... http://www.weltfussball.at/tabellenrechner/aut-bundesliga/ bei mir ist das rausgekommen (habe bewusst nur bis zum 35. Spieltag getippt, um zu sehen ob es in Salzburg noch zu einem Endspiel kommt *g*).
  10. 3 Punkte sind ein Muss, 4 wären super (da man dann sicher einen Gegner um die EL Plätze auf Abstand gehalten hätte), wobei ich es schon so sehe wie die meisten, es liegt durchaus auch in wien oder Graz was drinnen, unsere 3er (5er) Kette ist zwar bekannt, aber Scherb hat in der Vorbereitung doch einiges probiert und eventuell lässt sich damit der eine oder andere überraschen. Angst braucht man nicht haben, mit dem nötigen Respekt und ordentlich viel Selbstvertrauen ist schon immer was drin.
  11. Ich kann mich auch nicht an das Sakic-Bashing anschliessen, klar ist er kein Wunderkicker, aber dafür das er so selten spielt hat er sich doch recht gut geschlagen. Einige Fehlpässe waren dabei, aber die waren auch bei den anderen dabei, mit Lienhart ist mir auch wohler, aber gegen Gegner aus den unteren Tabellenregionen macht der das schon.
  12. Ein bisserl in die Zukunft schauen :-)
  13. War ziemlich hin und her gerissen, hätte sowohl den einen als auch den anderen keinen vollen Erfolg gegönnt. Aber in Anbetracht des Umstandes das wir am Samstag die Möglichkeit haben unseren Vorsprung bei einem Sieg von uns weiter auszubauen, schauts schon super aus, 4 Punkte auf Sturm, 5 auf die Austria und 15 auf Rapid. :-)
  14. Wen hat er den rotiert? Dovedan hat lt. Scherb Trainingsrückstand, und Harrer hat eigentlich in der Vorbereitung doch regelmässig getroffen. Der Rest hat sich doch selber aufgestellt. Mahop, Prokopic, Lienhart und Oberlin können wir halt nicht 1:1 ersetzen. Ich habe mir das Spiel gestern noch einmal angeschaut, und wir haben bei der Admira eigentlich meistens nicht so gut ausgesehen (auch wenn wir dort gewonnen haben), am Samstag war das in Anbetracht der Umstände schon in Ordnung. Das die Admira als Heimmannschaft auch zu Chancen kommt war klar, aber wir hatten mit dem Stangenschuss, dem Kopfball von Salomon und dem verunglückten Rettungsversuch als Zivotic angeschossen wurde und der ball knapp am Tor vorbei ging doch mindestens gleich viel Chancen wie die Admira, dazu kommt noch der nicht gegebene Elfmeter. Einzig wie man sich beim Gegentor angestellt hat war schon ärgerlich.