n`alex

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6.381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über n`alex

  • Rang
    02.07.2010
  • Geburtstag 23.07.1977

Kontakt

  • Website URL
    http://www.altachfans.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Schaan (Fürstentum Liechtenstein)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    Fussball WM 2006: Serbien/Montenegro : Elfenbeinküste, Endstand 2:3, voll geil!!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Liechtenstein : Oesterreich
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Hubraum + 2 (FL)
  • Lieblingsfilme
    Alles Anspruchsvolle + alle Tarantino Filme
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SCR Altach Forum

Letzte Besucher des Profils

8.028 Profilaufrufe
  1. In der VN steht geplanter Baubeginn Sommer 2017. Ist es uns nicht, und dem Steuerzahler denke ich auch nicht, wenn er sieht das in Altach ein beträchtlicher Teil selber finanziert wird und in Lustenau alles vom Steuerzahler kommen soll, ob das dann vom bund, land oder der gemeinde kommt ist egal, Steuergeld ist Steuergeld. Das in Lustenau gerne geträumt wird zeigen die letzten 16 Jahre, die 8 Millionen werden halt auch nirgendwohin reichen um 3 Tribünen zu bauen, und alle anderen A-Kriterien zu erfüllen. Schon alleine die Verschiebung des Platzes wird wohl nicht so einfach sein aufgrund der bestehenden Rasenheizung, was nicht einfach ist kostet viel Geld. Auch mit dem Flutlicht wird's spannend, wenn man weiss was das heutzutage kostet, wird auf ein neues Flutlicht rauslaufen, oder man poliert sie nochmal, dann wird's ned so teuer.
  2. Zech hatte doch schon einmal ein Angebot aus der 2. dt. Bundesliga ausgeschlagen? Keine Ahnung wie das Angebot für Ihn ausgesehen hat, aber eventuell hat er sich alles angeschaut, auch die sportliche perspektive (Abstiegskampf mit Ingolstadt, Kampf um die Meisterschaft mit Altach) und dazu sich noch daran erinnert das der Verein immer hinter ihm gestanden ist, sei es bei seinen Verletztungen, oder seiner freiwilligen Auszeit. klar sinds mehr Zuschauer, schönere Stadion, aber deswegen alleine wird man wohl nicht wechseln, und wenn es ums finanzielle geht, hätte er schon damals nach Paderborn wechseln müssen, den auch in der 2.liga bezahlens deutlich höhere löhne als in Österreich.
  3. jetzt kommt gleich der fremde und wirft uns irgendwelche förderungen vor......3, 2, 1,..... es wäre sehr erstaunlich wenn in Lustenau dieses jahr irgendwas gebaut wird (ausgenommen Adaption Flutlicht). in altach ist die Finanzierung auf schiene, das projekt eigentlich ready to go, wenn es aber um irgendwelche Bewilligungen oder Wasserleitungen geht, dann verzögert sich das ganze (mittlerweile um ein knappes jahr) und in Lustenau wollens im sommer ein neues Stadion hinstellen. irgendein nachbar wird schon sein Veto eingeben, wenn nicht sowieso alles verworfen wird nach dem nächsten nichtaufstieg der grünweissen zecken.
  4. 1:0 Altach, Torschütze Harrer (Elfer) Testspiel? Halbe Mannschaft nicht dabei?
  5. das wusste ich nicht mit ortner, war aber lange jahre dort der chef, gibt aber nicht nur den Adam in der vn-sportredaktion. bei den normalen Berichterstattern ist es schon so, der, der vorne ist wird hoffiert, wenn man sich das in der vn anschaut könnt man meinen es spielen beide in der gleichen Liga.
  6. Nein aber sein Chef, euer Vize-Präsident Ortner.
  7. das der Verein ihn nicht gratis oder für ein Trinkgeld gehen lässt ist nachvollziehbar, und wenn es wirklich ein verein aus der Bundesliga auf unseren Zech abgesehen hat, der bekanntlich Vertrag bis 2019 hat, dann wird sich dieser Verein schon die Ablöse leisten können/wollen, die halt nach den gezeigten Leistungen bei einem Stammspieler des Tabellenführers der österreichischen Bundesliga nicht unter 1 Million liegen wird. Bin gespannt wie gross das Interesse aus Deutschland ist.
  8. lol, bin gespannt was da raus kommt, und bei einer Zeitungsente könnens beim grünweissen blatt scheissen gehen, Unruhe reinbringen ist das letzte das wir gebrauchen können.
  9. Huberts Ziel scheint es wohl zu sein mit einer 100%igen Legionärstruppe zu spielen :-)
  10. Ein Stammspieler des Tabellenführes der österreichischen Bundesliga mit Vertrag bis 2019 sollte schon über 1 Million in die Kasse spülen alles andere wäre doch sehr unverhältnissmässig. Schade für uns, der Titel war aber eh nie realistisch.
  11. Ja, aber wenn man schaut wo er mal war und wo er jetzt ist, schon krass. Und wenn ihn dann zum Beispiel mit Dobnik vergleichst, den ich um nichts besser sehe, ist es grad noch einmal brutaler. Schaut aber auch nicht mehr topfit aus.
  12. Ordentlich abgstürzt der Bub.
  13. Gerüchtehalber soll der Baustart Anfang Februar sein. Wenn die Süd abgebaut ist, dann geht's los, vorher sicher nicht, das ist für mich so der Indikator, solange die steht wird's nicht losgehen.
  14. Absolut verdient, war schon ein Tausendguldenschuss :-)
  15. da dreht sich das Karussell aber ordentlich, soviel Bewegung im Winter ist auch nicht normal. Jäger wird schwer zu halten sein, eine Vertragsverlängerung wäre für Altach toll, aber doch eher unwahrscheinlich, Jäger hat es sicher schon auf den einen oder anderen Zettel geschafft. Mahop zu St. Pölten, Prokopic zu Sturm, Lukse zu Rapid, wir schwimmen bald im Geld ;-)