soda

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

soda's Achievements

  1. soda

    Adventkalender

    gibts die winnie pooh adventkalender nur in einem bestimmten gschäftel oder in jedem supermarkt? würd gern einen weiterschenken
  2. soda

    THINK I'M UGLY !?

    danke dannyo das solar shadow (import) 14 macht das surfen im ASB gleich viel sommerlicher und die nächte im asb freundlicher
  3. soda

    Die ersten 5 Runden

    1:0 2:0 2:1 0:3 2:1 12P
  4. morla, du sprichst mir aus der seele kann mich deinem post nur anschliessen. mehr dazu in der pm!
  5. soda

    ASB-Freak-Show

    danke, ich hätts ja fast vergessen aber es ist gar nicht mal so schlimm wie ichs in Erinnerung ghabt hab. wahrscheinlich hab ichs mit der vorderansicht bei 1m Entfernung verwechselt. tip: Vermeidet einfach Nikotin und Menschen mit negativer Energie sie war einer von den grÜnden warum ich noch nie eine zigarette in den mund genommen hab danke für die abschreckung. und ein paar andere sachen hab ich auch noch für mein leben gelernt.....
  6. soda

    Zeigt mir eure Schuhe

    .....und meine waldviertler den leuten mit den vielen schuhen fehlt mMn was.... ....was essentielles....... dieser schuhzwang (bzw. kaufzwang allgemein) ist ein reiner kompensationsversuch!
  7. soda

    ASB-Freak-Show

    8| naja, vielleicht ist diese dame ja auch keine dame. lachen tut sie jedenfalls manchmal wie ein schwein! mit ihren rosa sachen ist sie auch passend angezogen, allerdings ist sie nicht so quietschvergnügt wie nutschi-schweindln pk: bitte, bitte, bitte keine fortsetzung davon!!! schon gar nicht dieses gräßliche rückenfreiefoto
  8. soda

    ASB-Freak-Show

    8| naja, vielleicht ist diese dame ja auch keine dame. lachen tut sie jedenfalls manchmal wie ein schwein! mit ihren rosa sachen ist sie auch passend angezogen, allerdings ist sie nicht so quietschvergnügt wie nutschi-schweindln pk: bitte, bitte, bitte keine fortsetzung davon!!! schon gar nicht dieses gräßliche rückenfreiefoto
  9. interessante videos jetzt fehlen nur noch zwei fotos von den salzburgern plakate zur rapid-viertelstunde, die eins der wenigen erheiternden dinge bei diesem match waren Wenn ihr SCHEIßE seid dann klatscht jetzt! DANKE, wir wussten es ja! das muss ich den paar salzburgfans lassen, einen richtigen originellen einfall hatten sie da
  10. und zwar: ich wollt grad eine neue Version von kaZaA installieren, hab vorher alte Ordner, die - wie ich annahm - etwas mit KaZaA zu tun hätten, gelöscht und zwar endgültig. tutti, sogar aus dem Papierkorb hab ich sie geleert. hab nicht damit gerechnet, dass davon etwas von solcher Bedeutung sein könnte. auf jeden fall hab ich anscheinend zu viel gelöscht, weil wenn ich jetzt eins meiner mp3 öffnen will, kommt immer nur diese meldung: Mindestens ein für die Wiedergabe dieser Medien erforderlicher Codec konnte nicht auf dem Codecserver gefunden werden. auf jeden fall kann ich jetzt keines von meinen mp3 hören hab mich zwar eh gleich auf die Suche nach diesen tollen CODECS gemacht, im Internet Seiten zum Downloaden gefunden, aber anscheinend die falschen runtergeladen, weil es hat sich nichts geändert, das kastl schweigt mich an weiß wer von euch um welche codecs es sich da handelt und wie ich da am besten vorgeh, damit mein virtuelles leben wieder qualität erlangt wär euch sehr verbunden, schon mal DANKE fürs durchlesen
  11. soda

    Entführung

    a so a bledsinn, betti. mein ist genauso groß wie deins! ich hab sicher kein sportlerherz du hast wahrscheinlich eine größere Leber als ich ich war nicht bei der stöckl, der cousine von der ex-frau meines cousins, im studio. du etwa?
  12. soda

    Entführung

    Ein Mitarbeiter von der neutralen Organisation "Ärzte ohne Grenzen" ist während seines freiwilligen Einsatzes in der Republik Dagestan von bewaffneten Männern entführt worden. Dies ist nun schon 7 Monate her und seine Familie, Freunde und Kollegen wollen jetzt mit einer Online-Petition Präsident Putin und den Staatsratvorsitzenden von Dagestan auffordern, sich für die Freilassung von Arjan Erkel einzusetzen. hm, ein Versuch ist es ja wert. Für diejenigen, die die Petition unterstützen wollen, hier ist der link von Ärzte ohne Grenzen http://www.msf.at da erfährt ihr noch mehr dazu und vielleicht gebt ihr ja die info auch noch in form von emails weiter! wär
  13. ja 1, 2 oder 3 sodala, aber den wahren hintergrund kennt keiner, nicht mal ich selbst @ capueiro und du bist so ein brasilianischer Tänzer auf den Dächern der Favellas?
  14. aso, an dan kann ich mich gar nicht mehr erinnern nur an den hendiaydion, das wär was gwesen wie pipi hendi
  15. soda

    Anagramme

    ahh müßts mal unter highlights schaun bei den versch. kategorien zB. Prominente: Johannes Paul ----> naja ohne puls Karel Gott -----> lagert Kot Peter Alexander -----> der Anal-Experte sind nicht alle gut, aber wenn mal etwas originelles dabei ist