barca11

Banned
  • Gesamte Inhalte

    6.624
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über barca11

  • Rang
    Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
  • Geburtstag 28.07.1970

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, barca, Manu, Ajax
  • Selbst aktiv ?
    Aushilfsweise
  • Bestes Live-Spiel
    Livingston-Hearts (Pepsicup oder so)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVK-AUT
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Old trafford, Nou Camp
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall
  • Lieblingsbücher
    Reiseliteratur
  • So habe ich ins ASB gefunden
    weiss nimma

Letzte Besucher des Profils

8.132 Profilaufrufe
  1. Mir fallen jetzt die "Gschichtln" ein die mein Freund Edi immer erzählt hat. Er war der Dachdeckergeselle bei dem die Ogris Buben ihre Lehre gemacht haben. RIP Ernstl!
  2. US Sassuolo - Lazio Rom 2 Pescara Calcio - AC Milan mehr als 2,5 Tore Real Madrid - CD Alaves mehr als 3,5 Tore Manchester Utd. - West Bromwich beide mindestens 1 Tor
  3. Da sieht man wie Unwichtig alles andere im Leben wird! Viel Kraft und alles Gute Sergej!
  4. Man muss sich ja nur einmal ansehen wie Messi verfolgt wird. Er sagt (fast) nichts mehr auf dem Spielfeld ohne sich die Hand vor seinem (schirchen) roten Bart zu halten.
  5. Wenn man sieht wie Neymar und Messi in der Quali abgeklopft werden, dann ist es für mich verständlich wenn einem einmal der Kragen platzt. Und wenn es dann auch dazu nicht läuft,wie bei Messi letztens, dann kann ich den Frust auch nachvollziehen. An Neymar wurden gestern bis Minute 24 fünf Fouls begangen, bei drei könnte man dunkelgelb geben. Neymar war bis jetzt als Niña, also als Mädchen verschrien. Aber was der einzustecken hat, würde ich ihn eher als Guerra, Krieger bezeichnen.
  6. STA Travel kann ich nur empfehlen. Denke Vanuatu würde eine Woche auch genügen. Auch wenn Du von dort aus noch Segeltörns startest. Mich würde ja Tuvalu interessieren. Zum einen weil die Hauptstadt Funafuti heisst und zum anderen weil es womöglich bald versinkt. Ja ich verwechsle Dich mit Liam der von Südamerika dann nach Afrika will
  7. Geil Doch nichts mit Südamerika? Wo gebucht?
  8. Brasilien jetzt fix durch. Eine Freude denen beim spielen zusehen. Paraguay braucht keiner bei der WM. Nach 4 Minuten hatte man Neymar schon 2x umgeholzt, dass man auch rot geben könnte. Paulinho mit zwei Assist´s und beide mit der Ferse. Das zweite Tor von Neymar ein Sololauf über das halbe Feld. Damit hat Neymar gegen alle Südamerikanischen Mannschaften getroffen, Ausnahme Venezuela.
  9. CHI - VEN nur die letzten 30 Minuten gesehen, waren aber spannender als das Match ECU - COL. Venezuela mit einem Lattenschuss und einen nicht gegebenen Handelfer. Alexis vom Elferpunkt fescheitert. Interessant habe ich den gefunden: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Adalberto_Peñaranda Bis auf die Wham - Gedenkfrisur Edit: der hat mit seinen 19 Jahren schon einen Transfererlös von knappen 12 Mios http://www.transfermarkt.de/adalberto-penaranda/profil/spieler/308801
  10. Die Jameraführung im TV ist (Caracol) ist irgendwo am Dach des Stadions. das dürfte der selbe link sein! der Reporter: Vamos mi Negro Cuadrado miguel Borja 💛💛💙❤️
  11. Und wenn Auswärtsspiel dann nimmt man die beschwerliche Fahrt nach Bratislava auf sich
  12. Gerade Messi ist einer der sich nicht über andere stellt! Hast Du das Spiel gesehen?
  13. Messi für 4 Spiele gesperrt weil er den Linienrichter geschimpft hat.
  14. @usbn hast du das Auto jetzt nicht abgeholt? Zum technischen kann ich leider nichts beitragen.
  15. Würde der funktionieren hätte ich mir keinen neuen Autoradio gekauft. Da das Auto schon älter ist als die meisten User hier, und über das Loch wo der Zigarettenanzünder sein sollte drübergepinselt wurde, fällt diese Option weg.