hack3beil

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • MSN
    auf Anfrage

Letzte Besucher des Profils

4.716 Profilaufrufe

hack3beil's Achievements

  1. hack3beil

    Stadion auf der Gugl

    Bitte! Danke! Feld kann bleiben - Rest muss neu!
  2. hack3beil

    Unsere Heimat am See

    Ein Vergleichbares etwas älteres Stadionprojekt mit einem halbwegs ansprechenden Design das ins Budget passt nachdem wir bei unserem Budget kein Designwunder erwarten dürfen. http://www.area97.de/nws/NWS_Vorabzug_140513_web.pdf Kapazität: 15.000 geschätzte Kosten ca. 30 Mio
  3. Was Photoshop? Musst nur #lask Stadion bei Gockel Earth eingeben. Die haben schon die aktuellen Luftbilder.
  4. für diesen Gegend gibt es schon seit längerem Pläne wie sie verkehrstechnisch erschlossen werden kann: https://www.linz.at/presse/2010/201006_51873.asp Weiters werden weitere große Gründstücke in dieser Gegend frei. (ehem. Eisen Rath, Quester wird demnächst abgerissen und auch der Merkur zieht in absehbarer Zeit in die Grüne Mitte um) riesen Gelände direkt neben der Autobahn! Auch ich würde so eine zentrumsnahe Lösung bevorzugen. Auch wenn ich glaube das die Stadt eher die gesamte Gegend in ein Wohngebiet umwandeln möchte.
  5. hack3beil

    P.M.Reichel

    Die Seite befindet sich zwar im großteil noch im Aufbau. Aber die Priorität liegt zurzeit natürlich ganz klar auf unsere katastrophale Vereinsführung. Und dazu ist noch einiges geplant, Also dranbleiben!!! Der Rest wird dann natürlich auch noch in der laufe der Zeit ergänzt.
  6. hack3beil

    P.M.Reichel

    Eigentlich eine Frechheit diese Aussagen, hat wie immer mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun. zu1: Die Kaoten von Wr.Neustadt wurden alle ausgeforscht und bekamen Stadionverbote zu2: Gegen Ried wurde keine einzige Anzeige seitens der Polizei gemacht. Da auch nichts passiert ist. Deshalb gab und wird es keine Stadionverbote geben. Auch wenn es sich der Hr. Reichel wünscht. Zu der Aktion von den paar Hansln die vom Sitzplatz aus wild herum gestikuliert haben will ich nichts sagen, ist für mich einfach nur idiotisch. Aber Fakt ist das so was 100mal bei Spielen vorkommt. Und wo war bitte das Tränengas??? Tatsache ist. Reichel hat die FC-Vertreter ausgesperrt. gerade die, die bei irgendwelchen Zwischenfällen als erstens da sind um zu schlichten. Das er nur Hausverbote austeilt und keine Stadionverbote sagt eigentlich eh schon alles aus. Weil Strafrechtlich liegt gegen diese Personen nichts vor. Oder liegt es daran das sie bei keinen offiziellen Fanclub sind?
  7. hack3beil

    ÖFB-Cup: LASK - SV Ried

    ganz richtig Tatsache ist das die inoffiziellen Fanclubs zurzeit für jede Kleinigkeit die schuld gegeben wird. Ob jetzt irgendein Auto auf dem Parkplatz beschädigt wurde oder irgendwas im Stadion zu Bruch gegangen ist. Und sogar sind Sponsoren "angeblich" wegen den bösen Fanclubs abgesprungen. Mit solchen idiotischen Anschuldigungen versucht man die unbequemen Fans (anscheinend) loszuwerden. Strafrechtlich hat sich keiner was zu schuld kommen lassen. Nachdem Hr. Belihart aber die Stadionverbote nicht durchbekommen hat greifen sie jetzt auf Hausverbote zurück. Gegen Kapfenberg wo das erste mal das Reichel Raus Transparent präsentiert wurde bekamen pauschal die Vertreter der inoffiziellen FC's (VL,BB, etc) Hausverbot. So wie immer können die Herren Reichel & Konsorten sich nur damit helfen Sanktionen zu setzen. Die Methoden sind einfach nur lächerlich. Vor allem weil wie man gestern gesehen hat uns eh nicht von solchen Aktionen abhalten können. Uns Fans können sie nicht Mundtot machen! schau ma mal was sie jetzt damit ins rollen gebracht haben (natürlich alles reine Vermutungen meinerseits )
  8. hack3beil

    P.M.Reichel

    Zitat: "Du bist in einer Anti-Reichel Gruppe, du bist böse" einfach nur noch lächerlich und kindisch. Es ist bekannt (gerade auch beim LASK, da man bis jetzt immer "relativ" gute Gespräche geführt hat) das wir immer versuchen eine gute Gesprächsbasis zu halten. Man ist ja nicht mit einen Riesen Mob vor dem VIP Eingang gestanden und hat randaliert. Wir wollte das Gespräch suchen (Auch mit den Reichel's). Sandra war ja die mit der Idee, Vorstand für Fans, die hochgepriesene Zusammenarbeit zwischen LASK und Fanclubs die sie initiieren wollte. Wenn sie mit der Kritik ned umgehen können, dann sollen sie sich zumindest der Kritik stellen! Das ist leider nicht das was wir erreichen wollten. Aber wenn man nicht einmal noch Gesprächsbereitschaft zeigt und nur Sanktionen setzen kann wird sich leider nichts ändern. Die Methoden die aufgezogen werden sind kindisch. Dadurch wird sich unser Standpunkt auch nicht ändern. Uns Fans kann sie so nicht Mundtot machen sondern es ist für sie ebenso leichter wenn sie den Fans entgegen kommt. ganz richtig. Der Ball liegt jetzt aber ganz klar bei Herr und Frau Reichel.
  9. Protest vor dem VIP klub war nie die rede. Weiß nicht wo der "Junge" Linzer sowas aufschnapt Der Protest findet vor dem Stehplatzeingang statt. Schon vor dem Spiel einen Protest beim VIP Klub zu machen führt zu nix. Da reicht ein drottel der einen Schneeball schisst und schon marschiert die Staatsgewalt auf. Und das können wir bei diesem Protest nicht leisten. Es bringt ja auch nichts wenn ein paar hundert Hansln vor dem VIP Eingang rumschreien. Man will ja die Sponsoren und Partner für uns Gewinnen. Und dafür Arbeiten wir ja eh. Aber bitte nicht so. Also Protest vor dem Stehplatzeingang!!!!
  10. An alle Skeptiker der Aktion. Natürlich ist es klar das die diese Aktion (45min vor dem Stadion) uns nicht wirklich viel weiterbringt bis auf das, das es Medienwirksam ist. Aber solange dieses Thema in den Medien ist umso weniger geht es spurlos an den Sponsoren und PMR vorbei. Natürlich wird auch der leere Sektor für Nettigkeiten und Botschaften genützt. Und dazu kommen noch weitere kleinere Aktionen die gezielt an die Partnern und Sponsoren gehen. Also bitte ich allen so gut wie möglich die Fanclubs zu unterstützen.
  11. hack3beil

    P.M.Reichel

    Möchte euch den Mr.Burns Ratgeber "Vereinsführung für Dummies" vorstellen. http://www.black-buccs.net/files/Ratgeber.pdf auch das hier wurde, da auf der letzten Seite auch explizit die Sponsoren angesprochen wurden, an Sponsoren, Partner, Medien verschickt. Desweitere werden noch weitere Aktionen in diese Richtung kommen. Deshalb appelliere ich doch an alle die schon hier geschrieben haben das sie das Stadion fernbleiben wollen trotzdem zu kommen. Die Fanclubs brauchen jede mögliche Unterstützung für "eventuelle" Protestaktionen