cyrano73

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

1.781 Profilaufrufe

cyrano73's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

5

Ansehen in der Community

  1. Da kann ich dir nur zustimmen. Für mich sind die Tugenden die die SVR immer wieder stark machen Kratzen, beissen kämpfen. Jedesmal wenn wir schönen Fussball spielen wollten gings in die Hose. Zu unseren erfolgreichsten Zeiten haben wir ja auch keinen Offensivfussball gespielt. Jedenfalls danke Andi für deine Hilfe!
  2. cyrano73

    Bier im Stadion

    Sauerei. Baumgartner gschloderad im Stadion ?
  3. hm. aber nicht ein trinkbeutel aus Kunststoff oder?
  4. Stimmt, grad geholt. Macht Sinn und TOP Bild...
  5. der Ziegl macht mi fertig....
  6. Weiss wer wos einen Stream gibt?
  7. Sodala, heute war sie dabei
  8. Guten Morgen, ist bei euch schon eine Dauerkarte angekommen? Sollten ja bis zum Freitag da sein...
  9. jetzt kapier ichs *gg bin noch net munter
  10. cyrano73

    Was macht die Konkurrenz?

    Wenn WRN nun die Lizenz verliert; dürfen wir dann noch gegen St. Pölten Relegation spielen ?
  11. Wir haben zwar gute Flügelspieler; aber diese werden entweder nicht richtig eingesetzt oder haben im entscheidenden Moment die Hosen voll. Zur Zeit spielt sich bei uns mmn alles im Kopf ab. Solange wir niemanden finden; der den Spielern wieder Selbstvertrauen gibt, egal wie wird das nix mit dem Aufstieg. Und dann wirds Zappenduster...
  12. So, jetzt wirds Zeit daß Ruhe einkehrt bei der SVR. Bye und danke Christian und herzlich willkommen Lassaad. Auf dass uns der Klassenerhalt gelingt, und wir wieder "Kämpfen und Siegen" !
  13. cyrano73

    Danke Stefan Reiter!

    Zitat Leblhuber: Gäb's für Chaos Punkte, die SV Ried hätte sich binnen fünf Tagen in die Champions League gebombt... Der an Selbstzerstörung grenzende Gipfel des vom rücktrittsreifen Vorstand inszenierten vorfrühlingshaften Fußball-Trauerspiels übertrifft nun aber noch einmal die allerschlimmsten Befürchtungen: Denn als Nachfolger von Stefan Reiter kommt in der sportlich brandgefährlichen Situation ein blutiger Anfänger und bisheriger Zweitliga-Co-Trainer (Franz Schiemer).