acm

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.306
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

9.102 Profilaufrufe

acm's Achievements

  1. acm

    Tägliche News von Sturm

    in der heute stehts anders https://www.heute.at/s/ex-oefb-teamspieler-38-stalkt-freundin-haftstrafe-120026200
  2. acm

    Tägliche News von Sturm

    wieso denn? er hat ihr ja nur per mail geschrieben, dass er ihr den schädel einschlägt. halb so wild
  3. stimmt nicht. dornbirn und bregenz sind noch da gegen hartberg punkte zu fordern ist vogelwild. die sind top4 und spielen auch so.
  4. nein altach zahlt den rest, weil lustenau nicht bei ihnen spielen darf
  5. traumergebnis und hakim sitzt für einen unfähigen polster auf der bank orti wink amio
  6. gegen sturm warens echt schlecht. dazu spiel am DO und ohne tabakovic. punkte bleiben im ländle
  7. deutlich leichteres programm zu beginn als altach. bin gespannt wie es beim ersten derby tabellarisch steht.
  8. sind aber in altenrhein eingestiegen besuch bei rapid?
  9. altacher management wurde heute morgen in wien am flughafen gesichtet
  10. jetzt muss ihnen der schiri halt nochmal a tor schenken. der jäger ist ein vorgabe...
  11. acm

    30. Runde: Dornbirn v GAK

    es gibt übrigens zwei webcams vom marktplatz, für alle die morgen nicht dabei sein können: https://www.dornbirn.at/rathaus/infos/webcams-in-dornbirn#&gid=undefined&pid=1 https://www.dornbirn.at/rathaus/infos/webcams-in-dornbirn
  12. acm

    30. Runde: Dornbirn v GAK

    lieber den schweizer wetterbericht anschauen, ist zuverlässiger der sagt im moment trocken und ein paar wolken bzw. sonnenschein
  13. acm

    30. Runde: Dornbirn v GAK

    wenn 5€ für 0,3 zahlen willst, bist da richtig aber da ihr eh im flint pennt, könnt ihr euch am bahnhof supermarkt gut eindecken.
  14. acm

    30. Runde: Dornbirn v GAK

    bringt bier mit, weil sonntag morgen hat da fast nix offen
  15. ich würd mich über ein paar junge franzosen freuen. wenn albach schon dauernd von clermont 2 redet und schreibt, sollte man diese welle auch reiten.