Xaverl Nick

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.789
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Xaverl Nick

  • Rang
    ...
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

17.164 Profilaufrufe
  1. Ich nicht.
  2. So gut kenn ich ihn nun auch wieder nicht. Aber er hat ziemlich gelassen reagiert als er erfahren hat dass auch Austrianer bin. Ich bin mittlerweile fertig und weiß nicht ob er fertig studiert hat. Hatte nur eine Gruppenarbeit mit ihm.
  3. Studienkollege von mir. Eigentlich gar nicht mal so unsympathisch wenn er allein ist.
  4. Und dann hat der Wecker geläutet?
  5. Rapids Bilanz gegen uns im Allianz-Stadion ist schlechter als Finks Bilanz gegen Red Bull Salzburg. Bei Pires und Kayode sollte man sich mal überlegen ob die nicht Platz tauschen sollten. Pires ist im Abschluss eigentlich ziemlich konsequent wenn er mal dazu kommt und steht wesentlich weniger im Abseits. Und Kayode hat jetzt schon mehrmals bewiesen dass er auch gute Assists von der Seite liefern kann.
  6. Sieht man mal wieder wie wenig Statistik wert ist. Besonders Ballbesitz.
  7. Starke Leistung. Eine der besseren im Frühjahr. Pires Spieler des Tages. Hadzikic auch stark. Rapid war unter Canadi stärker gegen uns.
  8. Shit.
  9. Meiner Meinung nach war er vor dem Ball. Egal. Die gesamte Aktion war katastrophal fertig gespielt. Positiv: Ossi macht heut einen ganz starken Eindruck.
  10. Wenn es wirklich nur die Patella ist sind es angeblich nur 4-5 Wochen Pause.
  11. Edit. Doppelpost
  12. Mein Freund ist Arzt. Vermutet ganz stark Kniescheibe. Also Patella.
  13. Kniescheibe.
  14. Schöne Aktion von Pires.
  15. Grundsätzlich hast du natürlich recht. Dafür war die Partie aber eh recht eng. Und bei Best of 5 gewinnt er dann auch wieder.