Xaverl Nick

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Xaverl Nick

  • Rang
    ...

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

16.961 Profilaufrufe
  1. Die Frage ist, wem fällt das wirklich schon auf, dass der sein Red Bull beim Interview trinkt. Ich denke einem Amerikaner (der auf Red Bull nicht so sensibilisiert ist wie wir hier in Österreich) übersieht das auch mal leicht.
  2. Eigentlich war St. Moritz sogar seine erfolgreichste WM von der Wertigkeit seiner Medaillen.
  3. Habs nicht gehört, was sagte er?
  4. Ja, ein Norweger.
  5. Sind 3 geworden. Aber eine halt für Deutschland.
  6. Oder alle 4 auf Gold zeitgleich.
  7. Fast...
  8. Oben glaube ich der mit Abstand schnellste. Danach halt sehr fehlerhaft.
  9. Naja kommt drauf an. Da ich der WM und Olympia nicht so viel Bedeutung schenke wie viele andere, ist es mir persönlich egal. Disziplinen-Weltcup > WM/Olympia. Rein aus logischer Argumention .
  10. Wie schon mal erwähnt: es kann nicht überall Kitzbühel, Schladming, Adelboden oder Wengen sein. Ich finde leichtere Hänge lässig, weil da alles noch enger zusammen rückt. Auf Razzoli bin ich noch gespannt.
  11. Find ich auch. Den 2. Durchgang werd ich mir wohl nicht geben.
  12. Sturm ohne Matic auch ziemlich geschwächt. Der Fehlt an allen Ecken und Enden.
  13. Silber ist echt gut für Österreich War Österreich schon mal besser als zweiter?
  14. Komplett utopisch ist das nicht. Nina Löseth hatte heute einen Fehler und wurde dadurch 33. Ihre Klasse reicht halt nicht aus um da noch in die Medaillenränge zu fahren, die Klasse von Shiffrin eben eventuell schon.
  15. Der Shiffrin trau ich es zu, dazu müssten aber noch die Top30 enger zusammen liegen als heute.