Xaverl Nick

Members
  • Gesamte Inhalte

    33.311
  • Benutzer seit

5 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsspieler
    Mayrleb
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Title
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

24.933 Profilaufrufe

Xaverl Nick's Achievements

  1. So witzig find ich das gar nicht. Eher mühsam, dass gewisse User ständig in die Ecke getrieben werden. Ist doch wirklich egal woher die Infos kommen. Manche lesen es irgendwo, manche kennen irgendwelche Insider und wieder andere sind selbst live dabei. Klar, in Zeiten von Fake-News verstehe ich grundsätzlich auch, dass man manchmal eine Quellen-Angabe haben will. Aber ob Opseth nun mit ihren Eltern Urlaub macht oder nicht, brauch ich persönlich jetzt nicht schwarz auf weiß in einem seriösen Medium - von dem ich als Laie sowieso nicht weiß ob es Heute/Bild Niveau hat, oder ein "Qualitätsblatt" ist.
  2. Ja, war intelligent. Kann man aber auch nur machen, wenn die Dichte an der Spitze so gering ist wie aktuell. Mit einer fitten Shiffrin, Vlhova wirds mit den Top15 schon deutlich enger.
  3. Welche hast du eigentlich? Und wie viele Semester Psychologie hast du studiert?
  4. Saisonfazit bei den Herren: +++ Riiber ++ Lamparter & S. Rettenegger & Graabak + T. Rettenegger & Ilves & Rydzek & Faißt - Oftebro (ist zwar im GWC vor Rettenegger und Rydzek, aber das ist meines Erachtens nicht sein Anspruch) - - Vinz Geiger & Julian Schmid & Herola
  5. Und da operiert man dann trotzdem?
  6. Huber könnte sich noch Platz 2 holen, wenn der Sprung von PP nicht aufgeht. Das wäre eben spannend.
  7. Die Eva Pinkelnig wirkt sehr unentspannt. Aber würde gerne wissen, welche "speziellen Methoden" die beim Kreuzband von ihr gemacht haben. Wenn sogar der Fink sein OK gibt, weil das Kreuzband plötzlich ganz ist...
  8. Die RawAir Sache können sie mMn auch wieder einstampfen. Das wird nie den Stellenwert von der Tournee erlangen, auch nicht in Norwegen/Skandinavien.
  9. Vikersund ist eine sehr seltsame Schanze. Die gibt mir irgendwie gar nichts.
  10. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich schau lieber Springen wo von links nach rechts gesprungen wird als so wie heute von rechts nach links. (natürlich meine ich die Kamera-Aufnahme)
  11. Gönne ich Haugan sehr. Starke Saison gefahren.
  12. Noch kein einziger Norweger-Sieg. Wenns Polzer nicht erwähnt, wäre mir das jetzt gar nichr bewusst gewesen. Da sieht man, wie abnormal diese Saison war.
  13. Hab nix gesehen, aber der erste Satz deutet nicht auf "unbesiegbar" hin?
  14. Weiß nicht ob ein "Psychologie" helfen könnte. Das ASB schafft es einfach seit Jahren nicht, andere Meinungen zu akzeptieren. Dabei ist das der Sinn eines Diskussionsforums. Leute versuchen sich mit Argumenten zu überzeugen. Stattdessen lauten die Argumente: A: Ist so. B: Nein. A: Doch B: Nein. Gratulation, so kommen wir der Wahrheit sicher näher.