G H 99

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über G H 99

  • Geburtstag 04.01.1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsbücher
    Fachbücher
  • Lieblingsfilme
    comedy,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Ma 1 , Cafebar luigi
  • Lieblingsbands
    Techno , Irish Pubmusic ,
  • Geilstes Stadion
    Anfiel Road , Celtic Park , Olympiastadion Athen ,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England und Italen
  • Lieblingsspieler
    Michi mörz , Jürgen Patocka , Christian Fuchs , Cem Atan , Per Mertesacker, Miroslav Klose, Wayne Rooney , Peter Crouch,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    was i net
  • Bestes Live-Spiel
    svm - austria= 4-1 , rapid - svm= 1-2 , svm - altach = 6:3
  • Beruf oder Beschäftigung
    Praktikant
  • Selbst aktiv ?
    nein nur als Hobby
  • Lieblingsverein
    SV Mattersburg

Allgemeine Infos

  • Interessen
    singen, lesen , musik hern , Fußball Spielen ,
  • Aus
    Marz

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.nehrer.co.at

Letzte Besucher des Profils

1.441 Profilaufrufe

G H 99's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. G H 99

    Transfergeflüster

    @ renne : is da Mössner net eigentlich ba Pasching unter Vertrag , und de hom eam daun ausgeliehen an Schwanenstadt , und Mattasburg kumt auf de Idee net , so depatt , nau wos suis
  2. G H 99

    SVM - SCR Altach

    ban malic kann i mas schon vorstellen das a im von Beginn an bringt , aber den Hodur wird under postler ned von Beginn an bringen, owa schau ma amoi
  3. G H 99

    Raucher ja oder nein

    warum , wos hob i jetzt schon wieder gmocht ??????ß
  4. G H 99

    Raucher ja oder nein

    bei mir is genau so , und jetzt hasse ich die raucher mehr als alle andere Menschen auf dieser Welt . z b : vor ein parr Tagen waren Leute bei mir DvD schauen und die können sich nicht einmal den Film aufeinmal fertig anschuen , sie müssen ja eine blöde Rauchpause machen , so was von Blöde , solche Leute sind schon vollkommen süchtihg . Rauchen hat sowieso nur Nachteile . Also mach ich gar nicht . Und des viele Geld was die Raucher verpulvern . und deshalb bin ich bekennender Nichtraucher .
  5. G H 99

    SVM - SCR Altach

    und ich hoffe dass der Bürger Patrick auch mal wieder eine chance bekommt !!!!!!!!
  6. wos sui i nau mehr schreiben , i glaub hoid für Krakau is fürn Malic nau a bissal zu früh , i det eam auch gegen Altach einsetzen so wist du a schon gesagt hast , und wie du a gesagt hast det i in Kaintz a net aufstellen , liaba is ma da Lang , wei da Kaintz is a besserer Mittelfeldspieler als Verteidiger , oiso des is mei Meinung oiso geh mi net so an .
  7. do host a wieda Recht , owa auf irgendwen muaß a sich daun doch entscheiden .
  8. i glaub a net das a si des traut , i bin für Sedloski , pauschenwein und Lang .
  9. owa trotzdem hot da mössner schon zwei tore geschossen , und ich glaube ein Assist , aber trotdem ich finde er ist ein guter Spieler !!!!
  10. na warum net is nur meine eigene Meinung !!!!!
  11. G H 99

    Hooligans

    jo sicha !!!!!!
  12. da phil Taylor is afoch da beste !!!!!!!!!!!
  13. ich finde da O " sullivan is da beste spieler !!!!!
  14. G H 99

    Hooligans

    der film is sau geil , forza frodo !!!!!