Anti_Violett

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Gran Torino
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In einer Bar...
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Bestes Live-Spiel
    Bayern - Liverpool 1-3
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT-Techniker
  • Lieblingsverein
    Liverpool FC

Letzte Besucher des Profils

4.691 Profilaufrufe

Anti_Violett's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

940

Ansehen in der Community

  1. Also für 9Mio würde ich ihn ungern hergeben . Heute Spiel gegen Atalanta, Pflichtaufgabe. Mal gespannt wie aufgestellt wird, würde gern mal Elliott in der Start 11 sehen. Auch Minuten für TAA, Jota wären super.
  2. Anti_Violett

    CL KO-Phase 2023/24

    Ruhender geht's wohl nicht...
  3. Ich kann's einfach nicht glauben wie man gegen diese komplett kaputte Truppe 2x in der Liga nicht gewinnen konnte. So viele Chancen liegen lassen und dann immer unnötige Fehler um sie zurück ins Spiel zu bringen... Traurig.
  4. Ganze Szene anschauen ;-). Bevor Dalot selbst fällt, trifft er mit seinem rechten Fuß den rechten von Madueke. Ich stimme zu, sehr softer Penalty. Aber dass er ihn nicht trifft stimmt nicht! Und der Vorposter, ach du heilige, kein Kommentar zu dem User Bin gespannt wie der Sonntag ausgeht, darfst normal nicht verlieren aus Liverpool Sicht, aber United - Liverpool ist immer was besonderes!
  5. Mac Allister, Wahnsinnstor. Ein schwereres Spiel als wie von vielen gedacht. Das Spiel um die Tordifferenz aufzubessern war's nicht, aber da wär mir eh lieber wenn wir das am Sonntag im Old Trafford machen Nein, ganz wichtiges Spiel am Sonntag. Bitte, bitte einfach gewinnen. Die Truppe musst du einfach besiegen...
  6. Auch Robertson morgen wieder dabei, auch erfeulich. Hat beim ersten hinschauen nicht gut ausgehen.
  7. Anti_Violett

    EA SPORTS FC 24

    Boah ist dieses Spiel mühsam und schlecht, das wars endgültig für mich bei EAFC24. Nach 3 Wochen Pause wollte ich 2-3 Spiele in der Mittagspause machen, habe nicht mal das erste fertig gespielt und die Konsole wieder ausgeschalten (bei 2-2...). Furchtbares Gameplay und 0 Spaßfaktor.
  8. Reise nach Liverpool planen bzgl. möglicher Parade kann man wohl noch nicht? Zumindest nicht solange bis wir wissen, ob's mit der Europa League was wird? Sollten wir da ins Finale kommen, wird eine Parade wohl erst am 23. Mai sein?
  9. Die können sich doch wirklich selber nicht mehr ernst nehmen. Unfassbar.
  10. Anti_Violett

    EURO 2024 tickets

    Genau, das war mir bekannt. Daher die Frage ob ich diese dann auch noch über irgend einen Weg an Bekannte weitergeben kann. Also nach dieser Phase... Screenshot der Tickets sollte ja auch gehen in der Theorie?
  11. Anti_Violett

    EURO 2024 tickets

    Ich habe 4 Tickets für ein Spiel, welches ich doch nicht besuchen werde. Sollte ich diese jetzt nicht via Ticket Resell Plattform verkaufen, habe ich dann noch die Möglichkeit diese Tickets an Bekannte die gehen wollen weiter zu leiten?
  12. Anti_Violett

    Finanzamt

    Wenn ich ein Firmenhandy habe, wo ich monatlich einen Beitrag beisteuere (vom Gehalt abgezogen). Kann ich diesen Betrag zu 60% als Werbungskosten angeben?
  13. Michael Edwards zurück und Richard Hughes soll Sporting Director werden. Sehr gute News für Liverpool. Jetzt noch Xabi und ich mach mir eindeutig weniger Sorgen für die Zeit nach Kloppo.