sylvia1990

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sylvia1990

  • Geburtstag 08.03.1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Google ;)
  • Lieblingsbücher
    och, es gibt viele interessante Bücher, kann mich nicht entscheiden ;)
  • Lieblingsfilme
    Komödien..
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zu Hause ;) keine ahnung..
  • Lieblingsbands
    Rnb, Hip Hop, Pop..
  • Geilstes Stadion
    ähhm.. gibts auch viele :)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweiz, Holland, Kroatien, England und Schweden
  • Lieblingsspieler
    Alexander Frei, Sanel Kuljic, Philippe Senderos, Tranquillo Barnetta
  • Schlechtestes Live-Spiel
    hmm.. no plan :P
  • Bestes Live-Spiel
    Gibts viele..
  • Beruf oder Beschäftigung
    ;)
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    Fc Basel, Arsenal

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Fussball und nochmals Fussball ;) Family, Freunde, usw..
  • Aus
    Schweiz

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

2.926 Profilaufrufe

sylvia1990's Achievements

  1. sylvia1990

    Schweiz..

    sooo.. ich glaub das genügt mal... *lol*
  2. sylvia1990

    Schweiz..

    Hammer... jaa.. die schweiz ist schön!
  3. sylvia1990

    Schweiz..

    Naja.. ich weiss nicht was ihr mit Arrogant meint.. sagt doch mal was an schweizern arrogant ist?! (gut, jeder hat seine eigene meinung die akzeptier ich natürlich vollkommen.. ) dürft ich ma wissen was arrogant is an den schweizern?! ich dachte die österreicher denken sehr positiv über die schweizer.. scheint wohl ned so zu sein.. aber ist natürlich okay.. weil jeder seine meinung hat.. akzeptier ich 100 %!
  4. sylvia1990

    Schweiz..

    Okay.. danke Leute für eure Antworten!
  5. sylvia1990

    Schweiz..

    Was ich von Österreich halte: nette leute schönes land.. was die anderen schweizer über euch denken weiss ich nicht.. ich find österreich total cool.. naja.. sag mal warum is dir die schweiz unsympatisch?! gibts a grund?
  6. sylvia1990

    Schweiz..

    Keine Ahnung... würde mich trotzdem über Antworten freuen..
  7. sylvia1990

    Schweiz..

    Hi Leute! Da ich aus der Schweiz bin wollte ich mal Fragen was ihr Österreicher von der Schweiz haltet?! (Leute, Land, Politik, Wirtschaft)! Würde mich sehr über Antworten von euch freuen! Machts gut! Sylvia
  8. sylvia1990

    Uefa Cup 29/30.11

    hehehe basilese mach dr ke sorgä mir hei dr petric.. LOL.. am dunnschtig münds efach günne.. suscht schisst mi langsam ah.. die hei immer so uh viel chance nutzets aber nöd... am dunnschtig münds zeige was de druf hei.. lg
  9. sylvia1990

    Uefa-Cup, 23.11.

    Ja, Mladen hat diesen Penalty wirklich voll geil gehalten!!! Respekt... HOOOOPPPP BASEL!!! Das war eins der besten Spiele die ich überhaupt gesehen habe, vol das geile Spiel..
  10. sylvia1990

    US OPEN 2006

    Bravo Roger, Bravo!!!
  11. mhh.. schwere frage doch ihr reicht mir schon, lool, trozdem
  12. also in der schweizer nationalmannschft gibt es ja ned viele ausländer. und es schadet ja nicht wenn ein ausländer in der mannschaft ist, multikulti is immer gut
  13. Jap, das die Kroaten gute Sportler sind, weiss jeder!!
  14. Ja ich finde auch das Zidane da überregagiert hat.. und er sagt ja noch: er bereue nixx... naja, für einen so erfolgreichen fussballer is das ned grad ne super sache..
  15. ja gut. im eishockey sind die schweizer auch super!