sockn

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.425
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

8.252 Profilaufrufe

sockn's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

994

Ansehen in der Community

  1. Dannyo schreibt was zu unterlassen ist und der Kindergarten fragt was er tun soll anstatt nachzudenken wie es gemeint ist und man es umsetzen kann.
  2. Reiss dich ein, Schwindlicher… lies was dort steht und denk nach.
  3. 2023… wo man Menschen auf Punkt und Komma erklären muss, was sie machen bzw. lassen sollen. Wird dem Nachwuchs heutzutage das eigenständige handeln nimmer beigebracht?
  4. sockn

    Mitgliedschaft

    Mein ältestes Enkerl detto… Jausenbox, Turnsackerl und Schal. Schal bei #1 bereits verspätet und nun bei den Twins detto.
  5. sockn

    Mitgliedschaft

    War war ja bei mir bzw. einem anderen Enkerl schon im Vorjahr so, dass es verspätet ankam. Nun wieder…
  6. sockn

    Mitgliedschaft

    Bekam sie den rechtzeitig zu ihrem Geburtstag oder kam er verspätet? Ich warte nämlich noch auf die Schals meiner Enkerln und deren Geburtstage war vorige Woche.
  7. Mittlerweile fällt mir auf, dass frühmorgens ~04:45 kein Vogelgezwitscher mehr zu hören ist. bis vor einem Monat noch weckte mich diese Geräuschkulisse täglich auf, nun ist nur mehr Stille. Wien, in einer Gegend wo noch Grün in Form von Gebüsch und Bäumen vorherrscht.
  8. Stand jetzt: Es sind ja nur Testspiele August: es findet ein Umbruch statt September: die Mannschaft ist noch nicht eingespielt Oktober: scheiss Dreifachbelastung November: scheiss Doppelbelastung Dezember: nur gegen uns strengen sich alle an 08. Jänner: Hurra, Geburtstag Februar: da liegt sicher wo Schnee rum, also is das Wetter fürn Arsch Rest bis Saisonende: Mundabwischen / im Sommer findet der Umbruch statt / ja aber... Parallel über die ganze Saison: warst im Stadion? Bist ein schlechter Fan. Berufsraunzer. Nur wir machen Stimmung. Titel #33?
  9. Der Youtube Livechat ist unterhaltsamer als der gezeigte Kick
  10. sockn

    Berufsleben

    Das kenne ich von meiner Schweizer Kollegin… die dachte anfangs auch dass es 45 nach 08:00 bedeutet. Seither hab ich das bei gemeinsamen Projekten umgestellt, danach fragte mich der Teamleiter warum ich so gstochen daher rede 🤣
  11. sockn

    Probleme mit Nachbarn

    Schade dass es rache.de nimmer gibt. Die hatte für solche Typen anregende Vorschläge.
  12. Kann ich nachvollziehen. So wenige Insekten wie derzeit hatte ich noch nie im Garten. Ausgenommen Gelsen und Reiswanzen… da schöpfe ich aus dem vollen.
  13. sockn

    der "wichtige frage thread"

    wir haben Sticks von Netgear für die Firmen-Desktops im Einsatz und als App zum testen RTR-Netztest Alles bewährt und für Top befunden