mazunte

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    48.049
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

mazunte last won the day on 26. Dezember 2021

mazunte had the most liked content!

86 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über mazunte

  • Geburtstag 23.08.1969

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexico
  • Lieblingsspieler
    Kenny Dalglish, SHFG
  • Selbst aktiv ?
    Telefonzelle mit Ernesto
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid, Arsenal Gunners, Liverpool FC

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Ω
  • Aus
    ...
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    ...

Letzte Besucher des Profils

58.550 Profilaufrufe

mazunte's Achievements

  1. Oder "Timecop" mit Jean Claude van Damme (1994) bzw. "Looper" mit Bruce Willis;
  2. Schau da den an in rosa --> ---
  3. mazunte

    neues Handy, aber welches?

    Was ist der Unterschied zwischen USB 2.0, USB 3.0 oder USB-C? USB 2.0 und USB 3.0 sind zwei verschiedene Versionen des USB-Standards zum Anschluss externer Geräte an Computer und Laptops. USB 3.0 bietet dabei deutlich höhere Datenraten (wichtig zum Beispiel bei Anschluss einer externen Festplatte). Mechanisch und elektrisch sind USB 2.0 und USB 3.0 zueinander kompatibel, d.h. ein für USB 2.0 gefertigtes Gerät kann durchaus in Kombination mit einer USB 3.0 Buchse oder umgekehrt betrieben werden. Die Datenrate bleibt dabei jedoch auf dem Niveau von USB 2.0. USB-C ist ein Versuch, die vielen verschiedenen Varianten für USB-Kabel und Buchsen (USB-A, USB-B, Mini-USB, Micro-USB, usw.) in einem einzigen Stecker abzubilden und verwendbar zu machen. Ein USB-C Anschluss ist daher nicht unbedingt ein USB-Anschluss für eine Datenleitung im eigentlichen Sinne, sondern kann verschiedene Inhalte transportieren. Je nach Konfiguration können über USB-C Kopfhörer oder ein externer Monitor angeschlossen werden. Mechanisch ist USB-C nicht mit bestehenden USB-Anschlüssen kompatibel, was häufig bei Anwendern zu negativen Reaktionen führt. Für die Verwendung von Geräten mit gewöhnlichen USB-Anschlüssen sind Adapter notwendig. --- https://www.thinkstore24.de/was-ist-der-unterschied-zwischen-usb-2.0-usb-3.0-oder-usb-c
  4. mazunte

    Katzen

    Kater lässt es sich nun auch schon gefallen, allerdings verzieht er sich halt auch gerne und meint NOPE! No Chance Mister, ansonsten spielst wieder den Nürburgring, was schleudern angeht.
  5. mazunte

    Katzen

    B Fällt mir Banane ein, jo auch das mögen manchen Mitzigack* -->
  6. mazunte

    Barca Trikot

    Dürfte aus den 90zigern sein in MediumL ohne Beschädigung; €65.-- VHB. Kommt gewaschen und gebügelt;
  7. mazunte

    Plauderecke

    Lass ihn nur Sand spielen, der Bagger fehlt noch! Spaßerl, aber so soll auch sein - Bierernst sein muss ned immer sein; --- Richtung stimmt --> 3.
  8. mazunte

    Katzen

    WASSER & wenn es sein muss halt Nassfutter; Nur Trockenfutter geht für manche Miezen halt nicht; Aber gut, soll eh jeder meinen & glauben was er will ... Das sind letztendlich Räuber, die brauchen auch Fleisch; Katze benötigen das halt oder soll man nun eine Mieze auf Vergan umerziehen? BULLSHIT.
  9. mazunte

    Der "unwichtige" Frage-Thread

    R.I.P --- Den Schal, könntest unter anderem mit Glasfaserflüssig + Härter einlassen; Brave Miezen die Dich trösten!
  10. Gebe ich Dir Recht. Aber von der Idee her nicht Übel. The Creator habe ich schon gesehen und als okay empfunden.
  11. The Cloverfield Paradox (2018) Unter anderem mit Daniel Brühl;
  12. mazunte

    SK Rapid Frauen

    Wetter okay?