Il Capitano

Members
  • Gesamte Inhalte

    497
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Il Capitano

  • Geburtstag 22.01.1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hinweis
  • Lieblingsbücher
    Autobiografien von Sportlern
  • Lieblingsfilme
    Comedy, Thriller
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Cocktail Bars
  • Lieblingsbands
    Italo-Pop, R.E.M, U2...
  • Geilstes Stadion
    Olimpico Rom (Atmosphäre), Westfalenstadion
  • Lieblingsspieler
    Kakà
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Roma-Lazio (2004/05), gefixtes 0:0
  • Bestes Live-Spiel
    Juve-Lazio (Finale Coppa Italia 2004), ARG-MEX (WM 06)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Webdesigner
  • Selbst aktiv ?
    aktiv (Celtic FC, Hobbyliga)
  • Lieblingsverein
    Lazio, Genoa & Dortmund

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Sport, Musik, Sprachen, Reisen, Kino
  • Aus
    Innsbruck

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

1.469 Profilaufrufe

Il Capitano's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Il Capitano

    Wintertransfers

    Ein halbes Jahr gut gespielt und zack, schon ist er weg. Mal sehen, wie Kärnten das auffangen kann.
  2. Il Capitano

    Wintertransfers

    Fände es gut, wenn wir hier mal alle Transfers des Winters auf einen Blick sammeln könnten. Sich immer durch die einzelnen Foren zu klicken ist doch was mühsam. Besonders interessiert mich die Situation mit Ailton, der provoziert ja quasi, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, obwohl Altach in sportlich ja dringend braucht.
  3. Danke, auch den Dümmsten und Blindesten wird noch geholfen.
  4. Kann eventuell mal jemand den aktuellen Transferstand posten (inklusive verlängerter Verträge durch gezogene optionen) bzw. den aktuellen Kader für 2008/09? Mir liegen da wohl eine falsche Angaben vor und das ASB ist nach wie vor die beste Quelle. Das wäre super, danke.
  5. Die beiden Spieler wurden auch in der ersten Runde gedraftet. Der Pick ist ein 1st-rounder für 2007.
  6. Der Deal ist wohl confirmed. 1st-rounder, Robert Nilsson und Ryan O'Mera zu den Oilers.
  7. Meine guten Quellen berichten, dass Ryan Smyth von den Oilers zu den Islanders gedealt wurde. Außerdem wohl Matthias Norström von den Kings zu den Stars. To be confirmed.
  8. Il Capitano

    Fifa 2007

    Das stimmt so nicht. Da ich das gemacht habe, kann das nicht sein. Es kann aber sein, dass die von EA nicht als "very important" eingestuft wurden, da es ein Limit an Transfers gibt, die das Update zulässt. Und die Priorität liegt halt bei den Topligen. Aber im Sommer wird alles zum 31.8. topaktuell sein, eure Hilfe immer gerne erwünscht.
  9. Il Capitano

    Fifa 2007

    Ich arbeite halt für die. Irgendwer muss ja für die schlechten Datenbanken mitverantwortlich sein.
  10. Für mich wäre ein furchtbarer Sieger ein Team, was vornehmlich defensives Eishockey spielt. Nashville spielt bisher eine tolle Regular Season und sie haben über Jahre clever ein gutes Team aufgebaut. Vokoun mit Mason im Tor, Zidlicky, Timonen, Weber, Suter in der Defensive, vorne Leute wie Sullivan, Arnott, Legwand, Kariya und jetzt Forsberg, das wäre ein würdiger Champion, wie ich finde. Außerdem hat man seit der Gründung des Teams immer am Coach festgehalten. Das finde ich auch super.
  11. Il Capitano

    NHL07

    Wenn Du spielen willst, dann guck doch mal bei ASO vorbei. www.aso.easports.de Wie haben auch eine Ladder und bald startet ein neues Turnier. Würde mich ja mal reizen zu sehen, wer da Opfer ist.
  12. Das haben alle Teams in der Liga, also für mich kein Grund. Nennt man wohl einfach Verletzungspech und mehr auch nicht.
  13. Und verlässt dann das Spiel oder wie? Wäre sensationell.
  14. Der Piefke macht den Unterschied.
  15. Ole, ole ole ole! Musste an dieser Stelle mal gesagt werden.