DonFilippo

Members
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DonFilippo

  • Geburtstag 07.03.1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    romazone
  • Lieblingsbücher
    Douglas Adams Bücher
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia und Deutschland
  • Lieblingsspieler
    De Rossi
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    C' È SOLO L' AS ROMA

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

DonFilippo's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ich bin schon in berlin, aber irgendwie guck ich mir als einheimischer nicht so oft was an. aber ich hab mir sagen lassen, dass diese cargolifterhalle gar nicht so toll ist und total überteuert. aber diese unterweltenführung ist bestimmt ganz cool, die wollte ich auch schon immer mal machen. sonst findeste hier, hier hier und hier ooch noch nen paar nette infos ich würd sagen ausgehen ist wohl am besten so in p-berg und friedrichshain
  2. DonFilippo

    Frohe Weihnachten

    dann wünsche ich euch auch allen frohe weihnachten
  3. naja, wir haben letzte saison auch nen rekord aufgestellt und sind nur zweiter geworden
  4. irgendjemand muss ja das vakuum bei den schiedsrichterbezahlungen ausfüllen das juve hinterlassen hat
  5. das roma match kann man übrigens doch sehen mit neuem link für ppstream
  6. goooooool taddei hmmm... da war jemand schneller als ich
  7. DonFilippo

    l'AS ROMA

    auch wenn ich mich wiederhole, aber: wirklich ein schönes weihnachtsgeschenk
  8. DonFilippo

    La 17° giornata

    würde mich auch interessieren, bei eurosport steht totti als torschütze, aber bei diesem statistikspielfeld steht mancini als torschütze ps. wichtig ist doch dass wir das tor gemacht haben
  9. genauso wie spiele gegen türkische vereine... wenn sich dann katholische und moslemische extremisten straßenschlachten liefern, da ist ja das derby nichts dagegen
  10. fähnde ich herrlich, hab ich beim fußballmanager auch mal editiert und ich meine genug geld hätte der vatikan ja, aber sollen die dann auch noch ins olimpico kommen oder wollen die aufm peterslatz spielen?
  11. allmählich tut mir palermo ja schon fast leid und glückwunsch an djet, da hast du dein viertes tor
  12. ach iss das schön man kommt nach hause und die roma macht gerade das 3:0 ps@ aeroplanino: liest du deine pm's nicht? und platzverweis für simplicio
  13. solange ihr nicht noch die nächsten beiden spiele gewinnt und damit unseren rekord (den wir auch unter anderem mit nem spiel gegen milan geschafft haben) egalisiert. ne, ist natürlich schon ne leistung 9 spiele hintereinander zu gewinnen. respekt
  14. aber das ist doch nichts besonderes, oder?