its me

Members
  • Gesamte Inhalte

    372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: away

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.745 Profilaufrufe

its me's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

0

Ansehen in der Community

  1. its me

    Wo sind die ASB-User zu Hause ?

    wo ich zu hause bin? ... sehr gute frage wohnen tu ich im 20.
  2. its me

    @ mediziner

    ja ich weiß.... aber nachdem ich grad dank meiner herzallerliebsten seitenbänder eine woche im krankenstand war, möcht ich nit nochmal so lang im weg sein...weißt eh, die eltern sind halt angewiesen auf mich....drum ist die freienzeit am besten und ich muss halt in den sauren apfel beissen und hoffen, daß ich nach den ferien wieder halbwegs wie a mensch ausschau und luft krieg.... der prof hat mir hoch udn heilig versprochen, daß er mich heimlässt am 24..... und dann verschick ich meine kinder, damit ich mich erholen kann... danke für die wünsche! (ich hab voll schiss und bin froh, wenn ich das hinter mir hab!)
  3. its me

    @ mediziner

    so, ich war im akh, hab meinen op-termin (21.12.) und noch ein paar infos bekommen: meien stirnhöhlen sind sooo groß, daß der prof ganz fasziniert war (zitat "solche hab ich noch nie gesehen, die gehen ja bis zur schläfe zurück" -> hm....und?) und die rechte seite der kiefer-bzw nebenhöhlen sind voller wucherungen obwohl ich beim ct komplett gesund war... die nasenscheidewand ist windschief und dazu hat er gesehen, daß ich meine nasenflügerl ansauge beim atmen. alles auf einmal zu op wird zu groß meinte der prof *namevergessen*, drum wird jetzt mal das innenleben gemacht, sprich die höhlen geööffnet udn mit einem schwamm ausgelegt, der mit dann mit der tamponage irgendwann entfernt wird (*kreisch*) udn gnädigerweise macht er die nasenscheidewand doch gleich mit (musst ich schon betteln)...der knöcherne teil außen bleibt derweil mal udn die flügerl versucht er mit der nasenscheidewand innen irgendwie zu weiten, aber direkt an denen tut er auch nix derweil, weil er meinte, das ist eh schon so aufwendig, das ist sonst irgendwie nicht gut..... beim septum löst er die schleimhäute, begradigt das, legt die schleimhäute wieder drauf (wie soll das denn gehen?) udn dann bekomm ich eine schiene in die nase hinein, die das eine woche hält zum heilen, udn die tut er mir dann ohne betäubung raus nach 1 woche (noch mehr *kreisch*....da meitne er, werden mir kurz die augen übergehen udn dann ists eh geschafft...... na beruhigend... aufklärungsbögen hab ich schon studiert, die risiken hab ich nur überflogen weil eher nicht klasse udn naja....los gehts! und die hno hat mich wieder vorbereitet, daß das nicht soooo angenehm wird.... so liebe medizinstudenten, soweit die op aus sicht der patientin
  4. its me

    Hobby: Fotografieren

    @corrado total schöne fotos.... vor allem das letzte der kerzen und der weg... danke!
  5. its me

    @ mediziner

    danke... der hno hats ma eh heute a gezeigt am modell.....und bei der endoskopie am bildschirm.... die saugdrains sind beim rausziehen so blöd....wie die mir die nach der gallen-op rausgezogen haben (schööön langsam, damits auch alles noch mit aussaugen und ich war putzmunter, weil die das gleich bis zum abend dringelassen haben) hab ich echt gedacht i hab an staubsauger verschluckt...weh tuts eh nicht, aber a doofes gefühl.... naja....nutzt nix....unkraut vergeht nicht (meine 13.op :aaarrrggghhh: ) DANKE !!
  6. its me

    @ mediziner

    hmm...sollt ich also besser kopfstehen nach der op oder krieg i da evt so a saugdrainage? (wie nach der gallenblasen-op -> grässlich wie a staubsauger) oder echt einen abfluss in den mund runter oder wie.... hmmmm...i glaub i mag keine neue nase und pfleg meine gewächse
  7. its me

    @ mediziner

    bin nicht zusatzversichert......
  8. its me

    @ mediziner

    danke dir, ich bin ja hoooooocccchhhhh erfreut..... meinst kann ich als komplettpaket gleich fettabsaugen, straffung ect auch machen???? und gleich blinddarm raus udn so....dann lohnt es sich...100.000der service sozusagen...
  9. its me

    @ mediziner

    wuaahhh...so lang...na klass..... hm...aber innen drinnen tuns bei ihr nix in den scheißunnötigen höhlen??? ich werd schauen daß ich das gleich nach weihnachten hinter mich bring.... muss morgen eh auf die sportortho, dann besuch ich glei die hno...einweisung hab ich ja (leider) eh schon mit.... danke! kriegt ma da so a blöde tamponage dann auch? (vll will cihs gar nicht so genau wissen??----na doch)
  10. its me

    @ mediziner

    in wien, hab eh ans akh gedacht.... aber bin noch a bißl unschlüssig, weil jeden lass ich nicht in meinem kopf herumstierln..... wenn du dich umhören könntest wär a hit, es geht drum einen ganz tiefsitzenden (a bißl größeren) chronischen entzündungsherd aus der kieferhöhle bzw nebenhöhle zu holen und die nasescheidewand zu korrigieren zwecks besserer belüftung. wie lang meinst muss i im kh bleiben und wann schau ich wieder aus wie ein mensch danach? der hno hat mich heute mal vorgewarnt, daß es nicht angenehm wird....
  11. its me

    @ mediziner

    sodala.... kennt jemand ein krankenhaus wo sie wirklich gute hno ops machen???? bitte dringend und wichtig
  12. its me

    CL-Karten (Suche/Biete)

    hm...niemand eine karte über für c oder d 1. oder 2.rang? biittteeeee.... schauts....bleibts daheim...is ja soooooo kaaaalt
  13. its me

    CL-Karten (Suche/Biete)

    falls jemand eine karte für mich hat für morgen...........bestenfalls im fanblock (welcher sektor ist das? ).... bitte pm
  14. its me

    Klaviertransporter gesucht

    hat jemand einen guten tipp, wie ich ein 100 jahre altes massivholzpiano günstig vom 16. in den 20. bezirk bekomme? jemand erfahrung mit einem bestimmten unternehmen??? bitte-danke!
  15. its me

    RAPID WIEN - Red Bull Salzburg

    ja bitte...weil sonst muss i mit den kälbern da verheiratet bleiben und das kann man mir nicht zumuten...überhaupt als (fast gezwungenermaßen) angehende potientielle evtentuell mal grüne...