Wuifal

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    4.167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Wuifal

  • Geburtstag 28.02.1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Djet
  • Lieblingsspieler
    Pirlo
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, AC Milan

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Rapidler
  • Interessen
    Fußball
  • Aus
    Wr. Neustadt
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

10.075 Profilaufrufe

Wuifal's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

1,8k

Ansehen in der Community

  1. Wuifal

    Fanszene Hütteldorf

    Ich finde es grundsätzlich schon in Ordnung, wenn man sich von Außen nichts aufoktroyieren lässt. Dennoch gibt es (siehe Tornados-Statement) auch innerhalb des Blocks sehr selbstkritische Stimmen. Wichtig wäre gerade jetzt GEMEINSAM (am besten mit dem Verein, Steff ist da mit Sicherheit ein perfektes Verbindungsstück) eine Linie zu fahren. Mir kommt das (von außen betrachtet, ich bin bzw war nie Teil der aktiven Szene, interessiere mich aber dafür) schon so vor, als wäre der Block West hier gespalten. Und das erachte ich als sehr gefährlich für die unmittelbare Zukunft. Es ist auch wahnsinnig schade, wenn man heute aufs Spielfeld geschaut hat und sieht, wer da aller im Rapid-Dress aufgelaufen bzw. eingewechselt wurde. Es erinnert sportlich bzw. „gefühlsmäßig“ so viel an 94/95 oder 03/04. Wir täten so gut daran uns nicht selbst zu boykottieren bzw uns im Weg zu stehen, sondern an einem Strang zu ziehen…bitter, wirklich!
  2. Wuifal

    [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK

    Sehe das komplett anders. Finde Mayulu sehr in Ordnung heute. Traut sich einiges zu, Unruheherd da vorne. Seidl und Lang bisher unsichtbar leider. Ärgerlich die Aktion als Jansson in den Rückraum spielt, da waren die Laufwege miserabel leider.
  3. Wuifal

    [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK

    Dass Flecker und Ziereis ohne Gelb davonkommen ist rätselhaft.
  4. Wuifal

    Der Konkurrenz-Thread

    Noch dazu steht der am Spielfeld, direkt nach der Partie. Und droht Schläge an. Es ist nur noch irr und völlige Willkür.
  5. Das würde mich auch interessieren!
  6. Wuifal

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich versteh die Aufregung der Austria generell nicht. Wenn ich es in 22 Runden nicht schaffe, Vereine wie Hartberg und Klagenfurt in der Tabelle hinter mir zu lassen, habe ich das OPO einfach nicht verdient
  7. Ein Herr der alten Schule - Respekt
  8. Humor ist zurück, gutes Zeichen
  9. Grundsätzlich sollten wir froh sein, dass keiner ins Gefängnis wandern muss.
  10. Wuifal

    Live: SK Rapid - Austria Lustenau

    Lustenau wirkt müde. Das drehen wir noch.
  11. Wuifal

    Live: SK Rapid - Austria Lustenau

    Der schwer unfähige Hofmann ist unser Kapitän und hält seit über 10 Jahren seine Knochen für unsrre Farben hin. Wenn fit war er unter jedem Trainer gesetzt. Diese Respektlosigkeiten ihm gegenüber ärgern mich massiv. Forza Maxi!
  12. Es wird eh schon ein Strafverfahren gegen die PR-Abteilung vorbereitet, keine Angst.
  13. ich finde es bedenklich, wie naiv man in Punkto Sponsor sein kann (und das hat jetzt Null mit dem Thema an sich zu tun). Der Sponsor ist abgesprungen, weils ihm wirtschaftlich nicht gut geht und er jetzt einen Ausweg gesehen hat. Am Dienstag als der Stein schon längst im Rollen war, noch brav an den Rapid Business-Verteiler Werbung und positive News rausgeschickt. Zusätzlich nimmt er jetzt den gut stehenden Wind bzgl Diversität, Inklusion etc. mit und bekommt so völlig kostenlose mediale Präsenz, noch dazu mit Beifall. Kann man so machen. Konsequent wäre es, wenn man am Muttertag bei „Hütteldorfer Hurensöhne“ am Verteilerkreis auch die Notbremse zieht.