Hanibal

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Fußballplatzkantinen und Bierbeisln
  • Lieblingsbands
    rammstein
  • Geilstes Stadion
    das war der "alte Wacker Platz"
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    zu den weiblichen, brasilianischen Fans...
  • Lieblingsspieler
    meinen Neffen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Vorbereitungsspiele der österreichischen Nationalmannschaft 2007
  • Bestes Live-Spiel
    1990 UEFA-CUP Admira-Bologna 3:0; 2006 Lazio-Roma 0:2
  • Beruf oder Beschäftigung
    Berufswunsch Privatier (noch in Ausbildung)
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

8.593 Profilaufrufe

Hanibal's Achievements

  1. Mein Arbeitskollege sagte mir diese Woche er war gegen Ried mit seinen Kindern mit der NÖ Card ... (aber Tickets vielleicht bereits voriges Jahr geordert?) Aber egal, sollte es so sein ist das Schade.
  2. Hanibal

    Team 2024/2025

    bitte nicht !!!
  3. Hab ich ja nicht gesagt. Im Gegenteil, wenn sowas gelingt kann das "Mannschaftsgefüge" und die Einstellung der Spieler nur ok sein. Zumindest hinsichtlich Einstellung würde ich mir das jede Saison wünschen ... Dem ist nichts hinzuzufügen - also genau das.
  4. Hanibal

    Team 2023/2024

    Ich denke auch, dass da "nicht mehr viel kommen" wird ... Das wars dann bei der Admira ...
  5. Auch wenn uns viele Spieler verlassen werden .... ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns in der kommenden Saison eine "gewaltige Leistungsexplosion" erwarten dürfen ... Stögers "Mittel" sind "begrenzt" ... man kann nur hoffen, dass er ein "gutes Händchen" bei der Kaderzusammenstellung hat und was "zusammenwächst". Den Klassenerhalt werden wir heuer schon schaffen ... schaut etwas besser als letzte Saison aus.
  6. Gaaaanz großes Kino da mitzulesen !!! ... wird Zeit dass die Meisterschaft wieder startet Aber gefällt mir was für ein verrückter und "bunter Haufen" wir da sind
  7. Hanibal

    Team 2023/2024

    Dino Dimmel Nationalität Ägypten - kann das stimmen ... ???
  8. Du hast vollkommen Recht, das Urteil ist mehr als lächerlich !! Zur Problematik müssen sich beide - ÖFB und Liga - "zusammensetzen".
  9. Hanibal

    Was wurde aus...?

    Ad1) stimm ich dir zu 100% zu Ad2) leider spiegeln sich die Gehaltskosten nicht in der Tabelle wieder ... seit Jahren ... das ist für viele Fans unverständlich und hat einen "bitteren Beigeschmack" ... OffTopic: schön wieder woanders was von dir zu lesen
  10. Hanibal

    Team 2023/2024

    Genau Da gabs jede Menge andere "Helden" die bei uns im Tor standen ... und Schluß
  11. Hanibal

    Team 2023/2024

    AL? Persönlich? Er wurde mE doch eh "hofiert" und war im Vereins Standing "ganz oben". Oder hab ich was verpasst ??
  12. Ja. Und auch emotional ganz wichtig vor der Winterpause. Für die Mannschaft, den Verein und uns Fans ...