Reschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Phipp

Letzte Besucher des Profils

1.649 Profilaufrufe

Reschi's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Bei lautstarker Unterstützung kann es unsere Mannschaft schaffen. Ich hab überhaupt jetz schon den Eindruck dass unsere Austria im Allgemeinen zum Überraschungsgegner motieren wird, sprich: Eine Mannschaft die an guten Tagen jeden schlagen kann. So ähnlich war's bei der "alten" Austria ja auch schon....
  2. Reschi

    [Finale] Italien - Frankreich

    Wird ein Elferschießen. Das macht dann Frankreich.
  3. Reschi

    Portugal - Frankreich

    Sehr leiwand!! So gefällt mir das! Die Deutschen haben mir gestern Geld genommen und die Franzosen bringen mirs zurück!
  4. Reschi

    Portugal - Frankreich

    die spielen gerade um meine 30 €
  5. Reschi

    Portugal - Frankreich

    Reschi @ 11:52 - Austrian Soccer Board - Thread: Portugal vs. Frankreich [Vorbesprechung] :
  6. Ein paar schreibfreudigere User braucht das Board noch. Damit ich endlich zum Spammen aufhörn kann
  7. Dann werd ich mir nun 8 Jahre Schulgeld zurückholen
  8. Reschi

    die lage der liga

    schon heftig. Wirtschaften kann da niemand. Anscheinend nichtmal RedBull. Da gibts nur einen weg: 7. Liga
  9. Reschi

    Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)

    Den Hiden haben ich immer als einen fixen Bestandteil eurer Mannschaft gesehn. Ich konnte die Hiden-Gegner nie verstehn.
  10. gibts sowas eig. auf legalen wege?
  11. Meiner stammt unoriginel von meinem Nachnamen Resch ab. Viele Freunde und Lehrer nannten mich immer Reschi.
  12. Reschi

    Testspiele im Sommer

    Könntets ja ein Testspiel gegen SV Austria Salzburg machen
  13. Reschi

    ÖBB-Sommerticket

    Zahlt sich für mich extrem aus! Jetzt wo jedes Spiel was ich besuche in Salzburg ist und ich jedes mal aus Wien anreise, schon sehr angenehm! Forza ÖBB!