spAnx_X

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    GUGE

spAnx_X's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. spAnx_X

    GER - ITA 0:0; 0:2 n.V.

    jawohl! ITALIEN ist weiter!!! *megafreu* die italiener waren das ganze spiel über überlegen, außederdem waren dei deutschen fans unfair. jetzt sind sie endlich drausen! italien war fast die ganze zeit vor dem deutschen tor, dann noch die zwei lattenschüsse... usw. italien war auch eindeutig die bessere mannschaft! ich hoffe, dass italien weltmeister wird!
  2. ich hoffe mal, dass die italiener das spiel machen. meiner meinung nach spielt deutschland mit mehr glück als können... bin mir ziemlich sicher, dass sie jetzt an italien scheitern!!!
  3. spAnx_X

    England - Portugal

    das war jetzt eine zitterpartie, das ist ja unglaublich schade, dass england ausgeschieden ist. wäre für mich ein würdiger sieger gewesen!
  4. pffffffffff, die deutschen haben soooooooooooo ein riesengroßes glück ghabt, das war ja abnormal!!! :aaarrrggghhh: argentinien hätte sich den sieg verdient! außerdem finde ich es schade, wenn ein fußballspiel durch elfmeter-schießen entschieden wird!
  5. frankreich gegen brasilien... das klingt ja fast wie das wm-finale! das wird sicher ein sehr interessantes spiel werden, da beide mannschaften weltmeister werden können
  6. ich denke/hoffe mal, dass argentinien 2:1 gegen deutschland gewínnen wird.
  7. spAnx_X

    Frankreich 3 - 1 Spanien

    hab leider nur bis zur halbzeit schaun können... AAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHHHHH naja, aber das ergebnis von 3:1 für frankreich kann sich sehen lassen
  8. spAnx_X

    Italien - Australien

    pfffff, wird mal zeit für ein tor damit das ganze spiel ein bisschen mehr zunder bekomm!
  9. naja, ich mag irgendwie auch nicht dass deutschland weltmeister wird argentinien wär mir da schon viel lieber
  10. spAnx_X

    portugal - niederlande

    ich meine das spiel gestern war ja wirklich außergewöhnlich... so viele rote karten... pfff das kann man ja fast mit einem sandkastenstreit vergleichen
  11. gratuliere an die deutsche mannschaft! aber sie hätten noch mehrere tore schießen können! weil sie hatten wirklich viele chancen!
  12. war kein schlechtes spiel! hat gut angefangen, aber leider war die zweite halbzeit torlos! weil es hätten sich beide mannschaften tore verdient! aber das 2te tor von den argentiniern war traumhaft! einfach nur toll!
  13. spAnx_X

    Die WM-Torschützenliste

    ich glaube nicht, dass klose noch lange an der ersten stelle bleiben wird... ich denke mal, da wird sich noch so einiges ändern!
  14. spAnx_X

    Ö3 WM Callboy

    der typ hats eifach drauf! bietet da einfoch so karten zum verkauf an.... und vorallem BILLIGER hrhr mich wundert nur, dass der typ selber nicht lachen muss....
  15. spAnx_X

    Ö3 WM Callboy

    LLLOOOLLL nicht schlecht, haha einfach nur 1337