GRENDEL

Members
  • Gesamte Inhalte

    20.205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

GRENDEL last won the day on 12. November 2017

GRENDEL had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP
  • Deine Handynummer
    +
  • Lieblingsbücher
    Dies und das...
  • Lieblingsfilme
    Viele
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dahoam, in der Hockn oder Unterwegs
  • Lieblingsbands
    Metal, Rock, Electro
  • Geilstes Stadion
    Kaiserslautern, Kopenhagen, Newcastle, Hütteldorf, Mailand, Old Trafford, Anfield
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deppade Frog... zu niemand natürlich.
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Ibrahimovic, Arnautovic, Pogatetz, Ronaldinho
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK 2012 3:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Herrscher über Stahl, Feuer und Eis
  • Selbst aktiv ?
    Na
  • Lieblingsverein
    RAPID

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Spinnt de Wöd??
  • Interessen
    Rapid, Bogen schiessen
  • Aus
    Wunderland
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

34.022 Profilaufrufe

GRENDEL's Achievements

  1. GRENDEL

    Fanszene Hütteldorf

    Ja geh leck...
  2. GRENDEL

    Was wurde aus ...

    Barisic soll angeblich bei der Vienna im Gespräch sein.
  3. Mich würds voll freuen, wenn sich sämtliche Koffer ( innerhalb und außerhalb unseres Vereins) wieder bissl gspüren und Rapid endlich mal zur Ruhe kommt.
  4. GRENDEL

    SK Rapid - LASK

    Ich bleib weiter mit beiden Beinen am Boden und erhoffe zumindest ein X.
  5. GRENDEL

    SK Rapid - LASK

    Fredls Tipps für dieses Wochenende:
  6. Im unteren Playoff gehts bei denen also rein nur um den Absteiger?
  7. Er hat sich aber nicht nach der geifernden Meute zu richten, die mit erigierten Schwoaf die Tastaturen von Handy und Laptop vergewaltigen in ihrem Eifer.
  8. Ja, Rangnick hat einiges an Sympathiepunkten verloren. Vom Klaußi kann er noch bissl was lernen.
  9. Ich kann mir das gar ned anschauen. Mich regt das zu sehr auf, das ganze Thema. Dass die ganzen Krippln durchkommen damit. Liga, Senat, Medien, etc
  10. Ich scroll durch die Beiträge und antworte immer gleich, ohne die nachfolgenden Beiträge zu lesen. Auf jeden Fall bist ein braver Bub!
  11. GRENDEL

    Backen

    Hab letztens das hier gemacht, in der Arbeit. Die Zuckermenge ist geisteskrank, ich werd das noch mal mit deutlich weniger probieren. Aber ansonsten... der geilste Schockokuchen aller Zeiten.
  12. Ich hoffe dass diese Thematik verstärkt im Nachwuchs besprochen wird. Dass sie als Sportler aufpassen müssen wie sie sich verhalten, sobald sie ihre Wohnung oder Haus verlassen. Was passieren kann, sieht man jetzt. In Deutschland oder England wäre nochmal ganz was anderes los. Ein perfektes Beispiel für zukünftige Profis, daraus sollten sie lernen.
  13. GRENDEL

    SK Rapid - LASK

    Ein X würde mich freuen, mehr ist wohl leider nicht drin in unserer Situation.
  14. Witzig zu sehen, wie er da durchtanzt und ihn keiner richtig angeht. Es wirkt ziemlich langsam, aber das ist seiner Größe geschuldet, ist glaub ich rein optisch, ist ja bei anderen großen Spielern auch so.