Caijiao

Members
  • Gesamte Inhalte

    459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Match am Monag
  • Geilstes Stadion
    Berliner Olympiastadion, Sankt Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Côte d'Ivoire, Frankreich
  • Lieblingsspieler
    Henry, Steffen Hofmann
  • Schlechtestes Live-Spiel
    So ziemlich jedes Spiel gegen die Admira
  • Bestes Live-Spiel
    Skandal Derby im Horr, CL-Quali Lokomotive Moskau im St. Hanappi
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien und bisl Wiener Sportklub

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.572 Profilaufrufe

Caijiao's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

0

Ansehen in der Community

  1. das mit den 40 polizisten hör ich das erste mal. halte ich für heiße luft. dass gestern oder so ein steward in wien mit einem messer geschnitten worden sein soll, ist aber im teletext gestanden. hab auch in anderen foren gelesen, dass die stichwunde ärger gewesen sein soll mit akh etc, aber kann auch alles nur ein gerücht sein. bei der internet hooligan und riot geilheit, liest A im forum 1 was, schreibts im forum 2 nieder, das liest wer schreibts ins forum 3 und plötzlich glauben alle sie hätten drei quellen gefunden und es sei wirklich passiert *g*
  2. Caijiao

    Die "Fan-Tabelle"

    imho kann man von Fanszene in der Bundesliga nur bei: Rapid, Sturm, Austria und LASK reden. sonst natürlich Innsbruck, die neue Austria Salzburg und ev. noch bei den zwei Wiener Regionalligakandidaten (Vienna, Sportklub) Bei den anderen Vereinen würde ich die Leute im Stadion als Zuseher bezeichnen. was anderes sinds imho auch nicht. wenn mir wer weiß machen will in sbg entstehe eine fanszene, dann find ich das eher amüsant: wie schauts eigentlich bei Vorwärts Steyr aus?
  3. Caijiao

    Sommertransferzeit Teil II

    nein wurde bisher noch nicht von rapid bestätigt, aber quasi fix. siehe wacker hp: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/short-ne...nte-portas.html
  4. uh das wusste ich gar nicht mit der freundschaft zu den ultras? on topic: sehr cooles video, wie eigentlich jedes saisonsrückblick vid von nordpol
  5. Caijiao

    wsk - vienna

    war zwar nicht dort, würde aber mal behaupten vom wsk anhang ist sehr wohl einiges gekommen, du hast es halt nur nicht gehört weil der vienna anhang einfach mit hilfe der gästetribüne extrem laut ist
  6. sehr schade für psg. hatten einen haufen chancen und ein klarer elfmeter wegen handspiel wurde den parisern vorenthalten. psg hat besser gespielt, aber verloren. lyon hatte verhältnismäßig wenig chancen, war aber am schluss die glücklichere mannschaft.
  7. Caijiao

    Zuschauerzahlen

    dh. die angaben der bundesliga entsprechen nicht den tatsächlichen besucherzahlen?
  8. hast du meinen post auch gelesen? (Anm: weil so oder so [wacker oder kärnten] ein verein mit em stadion in der zweiten bundesliga anstatt in der ersten spielt...)
  9. Caijiao

    Abos 2008/09

    lol dass ich das erst jetzt lese
  10. mal schauen ob das gut ausgehen wird. ich glaube die entscheidung der bundesliga bei austria kärnten nachzuhacken, war nicht ganz unbegründet. Weil was würde passieren, wenn unter der Saison die Millionenklage vom FC Kärnten stattgegeben wird... in jedem fall verliert der fußball. ich hätte auch lieber wacker nächste saison in der ersten liga gesehen, aber so oder so spielt nächste saison ein verein mit em stadion in der zweiten bundesliga...
  11. Caijiao

    Hanappi-Stadion Ausbau

    das glaub ich nicht, wenn man die statistiken vom rapidarchiv und bundesliga.at vergleicht sind sehr oft unterschiede zu bemerken.
  12. Caijiao

    Fabiano leihweise nach Innsbruck!

    woher habt ihr das? bei einem leihvertrag eines fußballspielers wird doch üblicherweise das gehalt übernommen dachte ich?
  13. Caijiao

    Hanappi-Stadion Ausbau

    ok wahrscheinlich, andere fragen in diesem zusammenhang: lt. rapid archiv, zeitungen, teletext waren bei dem spiel um die 18.400 im stadion. lt bundesliga.at nur über 17.300. woher kommt das? wertet die bundesliga nur verkaufte karten? keiner kann mir einreden, dieses spiel sei nicht ausverkauft gewesen. kenne genügend leute die gerne aufs spiel gegangen wären, aber keine karten mehr verkauft wurden.
  14. Caijiao

    Hanappi-Stadion Ausbau

    hab eine frage, die wohl am besten hier hinein passt: beim letzten heimspiel gegen altach waren ja ~18.400 im stadion. sonst heißt es immer mehr als 17.500 dürften aus sicherheitsgründen nicht hineingelassen werden. wie kommt es dass diesmal mehr rein durften? die 1000 fans können ja nicht allein dadurch kommen, dass auf der ost die absperrung zw. ost und auswärtssektor abmontiert wurde...