jetzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    mit lesen
  • Lieblingsverein
    sv ried im innkreis

Letzte Besucher des Profils

3.814 Profilaufrufe

jetzi's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

110

Ansehen in der Community

  1. jetzi

    Ried ein Leben lang e.V.

    Breits am Freitag steigt das nächste Heimspielt, weiterhin brav Karten kaufen und tolle Preise gewinnen! Die Preise wurden uns in Absprache mit der SV Ried zur Verfügung gestellt, damit durch den Kartenkauf ein Mehrwert gewonnen wird! www.riedeinlebenlang.at
  2. jetzi

    Ried ein Leben lang e.V.

    Werden immer 2Std. vorm jeweiligen Match bekannt gegeben um etwas Spannung aufrecht zu halten. Läuft aber schon ganz gut an. Wichtig wären jetzt eben viele die sich auch zum Ried ein Leben lang Geist oder wie HPB sagt Spirit bekennen und auch ordentlich die Werbetrommel rühren. Einmal das Stadion zu füllen bis wir wieder auf die West dürfen wäre echt ein Hammer.
  3. jetzi

    Ried ein Leben lang e.V.

    Möchten auf diesem Weg auch gleich mal allen danken die bereits Tickets gekauft haben. Zudem möchte ich euch mitteilen, dass dieser Verein rein aus Fans der SV Ried gegründet wurde und nicht in Verbindung mit dem geliebten Verein steht. Unser Engagement wurde den Verantwortlichen der SV erst mitgeteilt als alles fertig war und wir starten konnten. Sämtliche Videos werden uns zugeschickt und ich kann euch sagen da kommen echt noch Gustostückerl auf euch zu! Also am besten auch täglich mal unsere Seite besuchen und im besten Fall auch immer wieder einmal ein Ticket kaufen. www.riedeinlebenlang.at In diesem Sinne lasst uns alle Ried ein Leben lang sein. Teilt unsere Seite, weißt Freunde darauf hin, verschenkt und kauft viele Tickets um das Ziel das Stadion so oft als möglich zu füllen zu erreichen! 14.000Ried Fans und Sympathisanten in Wien bei einem Cupfinale hielt auch niemand für möglich. Danke im Namen von Ried ein Leben lang e.V.
  4. jetzi

    Ried ein Leben lang e.V.

    und ab sofort Tickests für jedes Match ordern! www.riedeinlebenlang.at Bitte ordentlich Werbung machen! Genaueres dann in den nächsten Tagen über Homepage, Facebook, Insta und den regionalen Print und TV Kanlälen! Danke und Ried ein Leben Lang!!!
  5. jetzi

    Kaderplanung Saison 2019/20

    Einen der freiwillig für Wattens spielt, zuvor doch den Zuspruch der Zuschauer genossen hat soid seine Sachen packen und braucht nicht wieder kommen. Mit Ried nichts erreicht!
  6. jetzi

    SV Ried - SV Lafnitz

    Grias eich, geb auch mal wieder meinen Senf dazu, seid morgen nicht ganz zu optimistisch mit den Zuschauer Zahlen. Leider haben sehr viele im Unterhaus wegen Muttertag auf Samstag vorverlegt. Einige regionale Derbys, zudem haben überall die Tennismeisterschaften begonnen. Würde mir natürlich 4000+ wünschen und dass auch endlich mal die Stimmung in die richtige Richtung geht, hier ist auch noch ganz schön Luft nach oben. Ois dann bis morgen mit einen hoffentlich gewaltigen wir sind Stolz auf unser Ried.... Übrigens nach einer für alle... Alle für einen.. Aber war ja auch schon wirklich lange her, danke fürs mitmachen.
  7. jetzi

    SV RIED - LASK

    Da Neid is was schirchs...Ich liebe meine Heimat, ihr auch euren 3m2 Balkon?
  8. ...Thema Wechsel... Herzlichen Dank an alle die sich an der West Stand Spendenaktion für Saiga Hans beteiligt haben. Heute wurde vor Ort eine beachtliche Summe von Euro 2069,09 an die Verantwortlichen übergeben. Sv Ried ein Leben lang
  9. Am Freitag werden am Eingang zur West- Nord-und VIP Tribüne diese Spendenboxen platziert! Gesammelt wird zugunsten der Betroffenen des tragischen Unglückes am 1...8.8.2017 beim Frauscherecker Zeltfest!!! Der gesammelte Betrag wird am 5.Oktober beim Benefizspiel der SV Ried in Saiga Hans überreicht!!!
  10. jetzi

    BW Linz - SV RIED

    Zur Info: ÖBB weiß Bescheid. Zusätzliche Wagons werden Angehängt. Retour soll sich der Zug um 21.30 ausgehen. Karten für Bahn, wenn möglich vorab über Internet besorgen. Alles nach Linz
  11. jetzi

    BW Linz - SV RIED

    Alles nach Linz