forza_rossoneri

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.048
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über forza_rossoneri

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AC Milan; Lazio Rom, Sturm Graz, SV Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    hackeln
  • Bestes Live-Spiel
    Milan - Udinese 18.05.2008
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Ried 27.2.2011
  • Lieblingsspieler
    Gattuso, Maldini, Redondo, Inzaghi, Villa, Vidic, Drogba, Veron, Nesta, Ibrahimovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien (auch wenn Österreich dabei ist), Russland
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsbands
    Rock, Metal, Indie, Hip Hop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Graz - Graz Umgebung
  • Lieblingsbücher
    Das große Sudoku-Rätselheft
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

8.828 Profilaufrufe
  1. Was verdammt wichtig wäre, denn über den us-fonds lest man nichts gutes
  2. Beste Offensive und beste Defensive, chapeau @goleador2000 Verdienter und zu Saisonbeginn bereits logischer Meister! Gratulation auch an @MILANISTA und @Sokratis für deren Saison. An Spannung nicht zu überbieten diese Saison Wir sind im großen und ganzen recht zufrieden mit Platz 4. Habe zu Saisonbeginn nicht im Ansatz damit gerechnet. Meine schwachen Wintertransfers, die vielen schwerwiegenden Verletzungen (allen voran Florenzi) und der Leistungseinbruch im Jänner und Februar haben leider verhindert, dass auch wir um den Scudetto hätten mitspielen können. Dass FFK dank der Fantacalcio-Reform samt Ligaaufstockung erhalten bleibt, freut mich ganz besonders. Nie hätte es eine Mannschaft weniger verdient 1 Saison aussetzen zu müssen
  3. http://www.football-italia.net/103003/china-releases-milan-funds wäre gut für uns
  4. Bzgl zweitem Mittelfeldspieler gibt's gar keine Gerüchte, oder? Mir kommt aber irgendwie vor, dass man mit bonaventura eher im zm plant, denn Gerüchte über Flügelspieler gibt's dann doch ein paar
  5. haben sich gut gemacht fehlt nur noch drew mit dem nxt-titel
  6. saugeil
  7. Springfield (63,0) - (60,5) Milano Evergrande Springfield Consigli 5,0 Conti 5,0 Acerbi 5,5 Lirola 8,0 Benassi -> Bruno Fernandes 6,5 Spinazzola 6,0 Felipe Anderson 6,5 Verdi 5,0 Destro 5,0 Bahebeck Berardi 10,5 Evergrande Donnarumma 6,0 Widmer -> Cacciatore 4,5 Fazio 7,5 Gastaldello 5,0 Birsa 7,0 Kessie 6,0 Joao Pedro 5,0 Diamanti Belotti 5,0 Borriello 1,5 Salah 13,0
  8. so is es! freu mich, dass wir das noch geschafft haben zudem ist so auch die Möglichkeit gar nicht so klein, dass wir milan in Österreich erleben könnten
  9. Welcher 20 jährige kann auch schon in seiner ersten Serie A Saison die ganze zeit über konstant spielen? Auch wenn er nicht mehr so stark wie anfangs ist, schwach war er bei weitem auch nicht Und bzgl rückleihe sind wir leider nicht in eurer Lage, einen fertigen Kader zu haben und der halben Liga die besten Spieler abzukaufen und dort noch 1-2 Jahre zu parken. Wir brauchen die Spieler gleich. Und einen Superstar bekommen wir halt nicht
  10. Edit
  11. Auf der HP gibt's das neue Trikot Ganz fein, erinnert mich an mein allererstes
  12. für so ungewiss halt ich unsere Zukunft nicht Der Trainer bleibt, ein Stamm - der auch charakterlich halbwegs passt - ist da, rund um den Verein ists auch endlich ruhig und - so kommts mir bisher zumindest vor - man hat eine relativ klare Vorstellung davon, wo wir noch wen brauchen und wer da auch passen könnte. Ist mir klar, dass du von Kessie nicht viel hältst, er geht ja auch nicht zu JUVE
  13. Kommt halt drauf an, ob Brutto oder Netto Bei Conti sollen wir anscheinend auch in der Pole Position sein. Aktuell bieten wir 17Mio, unter 20Mio wird aber nichts gehen. Bin ich neugierig, mir kommt vor irgendwo gelesen zu haben, dass Conti nächste Saison noch unbedingt bei Atalanta spielen will. Allgemein scheinen die Chinesen Ernst zu machen und ordentlich investieren zu wollen Da Mazzarri nicht mehr bei Watford ist, will Niang auch weg bzw Watford auch nicht die 18Mio zahlen. Torino scheint interessiert zu sein. Ebenso an Poli und Kuco. Ich bete, dass sich da was mit Belotti ergibt
  14. zumindest im herzen von @chili bist definitiv meister darüber könnte man grundsätzlich mal wieder diskutieren
  15. Milano Evergrande Donnarumma Widmer - Fazio - Gastaldello Birsa - Kessie - Joao Pedro - Diamanti Belotti - Borriello - Salah Ersatzbank: Hart, Cacciatore, Bruno Alves, Krejci, Verre, Muriel , Caprari