forza_rossoneri

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.963
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über forza_rossoneri

  • Rang
    gott
  • Geburtstag 03.05.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AC Milan; Lazio Rom, Sturm Graz, SV Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    hackeln
  • Bestes Live-Spiel
    Milan - Udinese 18.05.2008
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Ried 27.2.2011
  • Lieblingsspieler
    Gattuso, Maldini, Redondo, Inzaghi, Villa, Vidic, Drogba, Veron, Nesta, Ibrahimovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien (auch wenn Österreich dabei ist), Russland
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsbands
    Rock, Metal, Indie, Hip Hop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Graz - Graz Umgebung
  • Lieblingsbücher
    Das große Sudoku-Rätselheft
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

8.762 Profilaufrufe
  1. Bei mir gibt's wohl auch nix zu holen
  2. Milano Evergrande Donnarumma Widmer - Fazio - Barreca Birsa - Kessie - Khedira - Joao Pedro Salah - Belotti - Borriello Ersatzbank: Hart, Bruno Alves, Gastaldello, Taider , Krejci, Caprari
  3. War ja die Frage nach dem letzten richtig guten boxkampf
  4. Ja, an den Kampf erinnere ich mich auch immer noch gerne zurück. War schon ein geiler Und dass klitschko damals nicht ko gegangen ist, ist für mich nach wie vor ein Wunder.
  5. war er ja schon zu teenager-zeiten
  6. it´s all about the money Indien ist ein key-market für die wwe, den sie jetzt massiv bewerben wollen. haben auch einen neuen gm dort, der zuvor bei walt Disney india war
  7. Kann ich dir nicht im Detail sagen Ein Freund einer meiner besten Freunde hat beruflich mit der F1 Abteilung von Honda zu tun. Der meinte eben die Japaner sind beratungsresistent und lehnen quasi aus Prinzip Vorschläge von außen ab. Kann dir natürlich nicht garantieren, dass das 100%ig so stimmt, passt aber irgendwie ins Bild
  8. naja, wer auf sämtliche ratschläge von außen scheißt, der gehört auch ordentlich bestraft. schade halt für all die beteiligten, die da nix dafür können
  9. Und 1 1/2 Jahre nicht zu boxen ist auch kein bemmerl Ich bin guter Dinge, dass der langweilen ko geht
  10. freu mich schon extrem drauf. halt leider auf dem scheiß RTL mit den übertriebenen werbeblöcken
  11. ebenso unglaublich, dass man mit den 3.meisten toren 4 punkte Rückstand auf einen nicht-abstiegsplatz hat. bei einer anderen auslosung spielt ffk um den titel und jeder andere - abgesehen von den top 2 - könnt da unten stehen
  12. Anscheindend wird Musacchio um 15Mio + Boni zu uns wechseln. Hab den die letzten Jahre eigentlich gar nicht mehr verfolgt, keine Ahnung wie gut er ist. Wäre cool, wenn wir dann auch noch Gonzalo Rodriguez von der Viola für 1-2 Jahre als Backup holen. Hat mir damals sehr getaugt, das Duo Rodriguez-Musacchio Dafür müssten wir natürlich zumindest 1 aus Zapata, Gomez und Paletta an den Mann bringen (wobei ich da dann doch eher hoffe, dass Paletta bleibt) Wäre dann doch eine ganz nette IV Man lest auch von Fabregas, der uns hoffentlich erspart bleiben wird.
  13. Ob wir vielleicht doch noch in den Titelkampf eingreifen können? Nächste Runde gegen Spettacolo wird für uns ein Alles-oder-Nichts-Spiel sein. Da zählt nur ein Sieg. Aber grundsätzlich: Olio kann sich nur selber schlagen. Deren Kader ist einfach zu gut und ausgeglichen um nicht Meister zu werden
  14. Das hätte dir schon vor dem ersten Spieltag sagen können
  15. Danke goleador! Denke, dass wir alles in allem verdient gewonnen haben. Olio bleibt aber mmn trotzdem titelkandidat nr1 Die offensive läuft endlich wieder, trotz dem schmerzhaften Verlust von muriel.