gufl

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über gufl

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried im Innkreis

Letzte Besucher des Profils

14.951 Profilaufrufe
  1. Monaco expected to rest all 11 starting players in tonight's cup semi final against PSG to save energy for Juve & league sprint. Incredible!
  2. mal schaun, ob rapid heute zu elft antreten darf line movement lässt mich 'nein' als antwort vermuten o/u auch von 2.75 auf 2.25
  3. meh, caps -115 verpasst dafür gibt es noch haufenweise outrights @ +350 und besser aufzukaufen... yes, pls
  4. acht teams noch übrig und die beiden besten müssen gegeneinander spielen failing system, very sad!
  5. nachdem es keine diskussion gab, gehe ich davon aus, dass der elfmeterschütze schon vor dem spiel bestimmt wurde für mich trotzdem unverständlich, dass nicht elsneg geschossen hat wahrscheinlich wollte er selbst nicht um nach dem fehlschuss in st. pölten nicht der sündenbock zu sein, aber bei ihm hab ich trotzdem noch das beste gefühl und außerdem war er vor allem in der zweiten hälfte mmn der beste mann am platz der ist nach dem ausschluss nochmal aufgeblüht und wollte das einzig richtige machen, nämlich die partie mit dem 2:0 entscheiden, während man einigen anderen schon angemerkt hat, wie sie immer nervöser wurden da hat man endlich glück beim spielverlauf und dann schießt man sich so dermaßen selbst ins knie schade, mit dem heimspiel im direkten duell in der hinterhand, wäre man in schlagdistanz zu st. pölten gewesen, aber nüchtern betrachtet steht man ganz verdient hinten bei einigen fehlt einfach die qualität und die anderen kommen offenbar mental mit der situation nicht zurecht
  6. 15:12 SK Sturm -0.5 -106 someone explain that to me thx
  7. lol no goal smh
  8. ich schreib dir mal eine pn, das führt jetzt viel zu weit hier
  9. ich weiß nicht, mir kommt irgendwie vor du hast eine komplett falsche vorstellung von dem ganzen, so als ob da am eis ein team "analytics hockey" spielen würde und ein anderes "oldschool"-hockey und dann muss das immer das analytics team gewinnen, ansonsten ist das ganze blödsinn ich habe dubas ins spiel gebracht, weil das für ihn unbestritten ein sehr wichtiger punkt ist, aber deswegen bleibt es trotzdem nur ein mosaikstein dubas steht auch nicht auf dem eis, dh wenn wir bei seiner person bleiben, dann geht es hier natürlich hauptsächlich auch um kaderplanung, wo eben analytics eine zusätzliche hilfestellung geben um intelligente entscheidungen zu treffen deswegen wird ja nicht das scouting department aufgelöst und einen matthews zu draften war ein no-brainer, aber das ist ja kein argument gegen analytics wenn ich eine entscheidung treffen muss, dann hab ich immer lieber mehr informationen als weniger, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das überhaupt zur diskussion steht (wobei ich die stats natürlich richtig interpretieren und anwenden muss, aber das ist dann wohl kaum die schuld der stats, wenn es zu einem ich nenns mal benutzerfehler kommt) nachdem das mittlerweile fast alle teams in einer form oder der anderen verwenden, nivelliert sich das eh wieder und man wird wieder andere wege finden müssen um einen vorteil zu erzielen die A's haben in der moneyball ära auch nie die world series gewonnen und jetzt, wo das ganze in jeder franchise standard ist, haben sie wieder das problem, dass sie zu wenig geld haben, so ist das halt
  10. hahahahha, ja, weil das lag ja noch nie im interesse der vereine gut, dass man da jetzt einen zusätzlichen anreiz geschaffen hat, damit sportvereine endlich versuchen sportlich erfolgreich zu sein wie viel budget hat eigentlich rapid und wie viel die admira? man könnte fast den verdacht haben, dass rapid jetzt schon davon profitiert mehr zuschauer zu haben aber hey, die admira wird jetzt mit der neuen regelung einfach aufhören absichtlich spiele zu verlieren und dann gleicht sich das schon aus
  11. das klingt schon ganz anders als dein vorheriger post und dem kann ich auch zustimmen der grund warum baseball hier so in der vorreiterrolle ist, hängt natürlich damit zusammen, dass die ständigen 1vs1 situationen dort um einiges einfacher zu modellieren sind da sind die vorgänge auf dem eis sicher komplexer, was aber nicht heißt, dass es unmöglich ist vor allem muss es gar nicht den anspruch haben, perfekt zu sein - es reicht besser zu sein als der status quo, um daraus einen vorteil ziehen zu können der trend bei den teams geht jedenfalls ganz eindeutig in eine richtung, und das mmn völlig zurecht was rauskommt, wenn man das alles als wertlos betrachtet, kann man ja bei den avs beobachten (wobei die glaub ich auch schön langsam einlenken)
  12. haha, das schließt sich ja nicht aus aber wenn du beim schauen auch zu dem schluss gekommen bist, dass die hawks klassen besser sind als die preds, dann würde ein zweiter - objektiverer - blickwinkel sicher nicht schaden dass die leafs vorne sind ist natürlich eine überraschung btw eine franchise, die dem ganzen gegenüber auch immer sehr skeptisch eingestellt war, bis sich deren ansicht 2014 um 180° gedreht hat mit der anstellung von dubas, der dann auch gleich ein analytics department gegründet hat würde sagen deren rebuild läuft ganz ordentlich seither (aber wenn bane ihnen einen brieft schreibt und mitteilt was für dodln sie nicht sind, dann werden sie das sicher wieder einstampfen)
  13. nein, wie gesagt, das war nur eine anmerkung, dass es noch schlimmer geht die 6.0 hat eh pinny fabriziert mit murati hätt ich das wohl gespielt, aber so ist das ziemlich genau da wo ich die line auch hätte, keine ahnung wie man da auf 6.0 kommen kann
  14. weil sie 6.5 punkte von einer vernünftigen line entfernt war? ohne injury news ist das schon irre, da muss ich nicht mal die liga ernsthaft verfolgen um zu sehen, dass das komplett daneben ist aber gut, w2d hat auch mal graz-fürstenfeld als quasi coinflip gepostet, wo dann am ende ff 18 pt fav oder so war wenn du denkst, dass die bookies so intelligent sind und die gunners-swans line tatsächlich 6.0 sein sollte, dann kannst du ja jetzt haus und hof auf swans +16 setzen