-grünweiß-

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.867
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Nö, Stmk
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

14.417 Profilaufrufe

-grünweiß-'s Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

2,3k

Ansehen in der Community

  1. -grünweiß-

    Ticket Thread

    Also ich denke ich bin nicht der einzige der schon Tickets über willhaben gekauft hat und das nicht zu wenig. Bisher hat bei mir immer alles gepasst. Ticket wurde per Mail gesendet und alles erledigt. Wenn man immer von Beschiss ausgeht sollte man natürlich die Finger von solchen Plattformen lassen oder zumindest von Dingen wo Angebot und Nachfrage weit auseinander geht. Ich denke, daß die positiven Fälle, das nicht beschissen wird ganz klar überwiegen. Sonst würde das alles nicht funktionieren.
  2. -grünweiß-

    Ticket Thread

    Also wer Willhaben kennt, da ist das doch Gang und Gäbe. Ob das nun Tickets von Veranstaltungen, Playstation, Grafikkarten, bis hin zu Pokemon Karten. Letztendlich richtet es sich an Angebot und Nachfrage. Das Risiko für eine Anzeige ist denke ich nicht vorhanden.
  3. -grünweiß-

    Ticket Thread

    Es geht um den Weiterverkauf grundsätzlich. Hier wird immer über Willhaben geredet und gemeldet, wobei man nicht einmal weiß, ob es etwas bringt. Die wahren Verbrecher sind Viagogo und Konsorten. Das einzugrenzen oder abzudrehen wäre viel wichtiger, als einzelne Hansln auf Willhaben.
  4. -grünweiß-

    Ticket Thread

    Das macht insofern einen Unterschied, weil es bei ersterem überhaupt keine Transparenz gibt, wie viele Tickets gewisse FCs überhaupt bekommen und die kommen in erster Linie wegen dem ein oder anderen FC und nicht wegen Rapid. Wie gesagt, hier ist es noch eher egal, bei einem Auswärtsderby ist es mir das nicht.
  5. -grünweiß-

    Ticket Thread

    Vorab ich sehe schon Tendenzen in die richtige Richtung, wenngleich ich teilweise anderer Meinung bin. Zuerst sollten jene belohnt werden, die sich auch die Mühe gemacht haben, nach Amstetten oder Gurten zu fahren, um im Cup (um diesen Bewerb geht es nämlich) zuerst an Tickets zu kommen und Allesfahrer/Auswärtsabo, weil in erste Linie hat für mich eine MG nichts mit Vorverkaufsrecht zu tun. Die MG oder gar die LL MG erst danach. Das ist auch international immer schön zu sehen. Die uninteressanten Mannschaften werden nicht angereist, aber dann bei Verein X wollen viele hin. Mag hier stimmen, beim Derby bin ich auf die hohe Anzahl der Besucher doch immer grantig, vor allem wenn Rapidler dann leer ausgehen.
  6. Ich frage die ASB Läufer: Ich habe in zwei Wochen den Halbmarathon eh in Wien und am Freitag bin ich 18 km gelaufen. Wie sollen die nächsten zwei Wochen bis Sonntag sportlich aussehen? Soll ich nächstes Wochenende nochmals zu den 20 km laufen?
  7. Seitdem ich weniger im ASB bin läuft es! Weiter so!
  8. Im Herbst gibt es dann wieder Spiele des Jahres. Freu mich!
  9. Solange die Spielzeiten weit genug im voraus bekannt sind ist mir das eigentlich völlig gleich. Da war einzig das vorherige Freitagspiel eine grobe Ausnahme. Ansonsten sollte es im Groben zumindest den Wienern ziemlich gleich sein wann gespielt wird.
  10. -grünweiß-

    Ticket Thread

    Wie läuft das überhaupt ab, wenn das der kleinste Awaysektor im OPO ist? Ich gehe einmal nicht davon aus, daß so viele ihr Auswärtsabo zurücklegen. Auf meine Anfrage hieß es nämlich, daß es keine Awayabos mehr gibt.
  11. -grünweiß-

    Plauderecke

    Bitte lass das in besagten Threads.
  12. -grünweiß-

    Plauderecke

    Ich habe mir das selbst schon angesehen und auch Augenmerk auf Aktionen gelegt. Für mich gibt es wenig Zusammenhang zwischen Tabellenplatz und Zuseher. Herauslesen kann man nicht wirklich viel. Die großen Vereine ziehen mehr Leute an und that's it. Wetter, Ferien, Spieltage, diverse Aktionen, die mehr Leute ins Stadion karren, .... zu viele Parameter, daß man sagen kann die Tabellenposition macht etwas aus. Voraussetzung ist natürlich, daß wir nicht ganz oben mitspielen, dann sieht das wohl anders aus. Das obere PO hat letztes Jahr auch nicht wirklich gezogen. Auch dar war man glaube ich nur gegen FAK und Sturm über 20.000.
  13. -grünweiß-

    SK Rapid - LASK 0:0

    Bei Mayulu tu ich mir wirklich schwer, wenn man ihn mit Zimmermann irgendwie vergleichen will. Da wurde schon anders umgegangen nach solchen Leistungen. Ich hoffe natürlich das Beste. Bei Grüll gebe ich dir recht, Lang würde ich dann doch noch etwas Zeit geben, wie sich das entwickelt.
  14. -grünweiß-

    SK Rapid - LASK

    Wenn was gut an die Öffis angebunden ist, dann Hütteldorf! Kommst du vom Norden? P&R Spittelau -> U4 Kommst du vom Westen? P&R Tullnerfeld -> Westbahn Kommst du vom Süden? zum Beispiel Hauptbahnhof -> S80 Also da gibt es so viele Möglichkeiten. Willst du vor dem Spiel Parkplatz suchen und danach ewig warten bis du weg kommst -> P&R Hütteldorf oder irgendwo rund ums Allianz Stadion. Nicht vergessen es ist auch Kurzparkzone in Wien bis 22 Uhr.
  15. -grünweiß-

    SK Rapid - LASK

    Support einfach unsere Mannschaft, dann musst du dir über so etwas keine Gedanken machen. In dem Thread geht's nicht um das sportliche sondern, um das obige und wie viele Tickets man denn für das Spiel verkauft. Das scheint wichtiger zu sein.