balltongue

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über balltongue

  • Geburtstag 11.07.1983

Allgemeine Infos

  • Aus
    4774 --> 4040

Kontakt

  • Website URL
    http://www.ttc-stmarienkirchen.at.tt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    TTC
  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

3.367 Profilaufrufe

balltongue's Achievements

  1. geh mal in die softwarequellen einstellungen, da kannst glaub ich das laden der liste von der installations cd deaktivieren. außerdem zahlt es sich aus beim auswählen des servers mit den main repositories (erster karteireiter - sollte jetzt auf server für österreich oder so stehen... - kann grad nicht nachschaun, windows rechner in der arbeit...), den besten server automatisch suchen zu lassen. Danach die aktualisiern lassen, sollte das problem beheben.
  2. balltongue

    SV Ried - LASK

    ganz klar wird seine tochter trainer
  3. balltongue

    SV Ried - LASK

    mitm abstiegskampf haben wir sicher nichts zum tun. dafür sind altach und kapfenberg einfach zu schwach, wird eher so werdn, dass wir im niemandsland der tabelle versauern. Das wird aber auch nicht im interesse von unserem herrn präsidenten sein, vl leistet er sich mal einen richtigen trainer oder seine tochter wirds.
  4. balltongue

    SV Ried - LASK

    der klein ist echt komplett von der rolle. an ihm alleine liegts aber auch nicht. wie der baur mit seinen gefühlten 40 jahren im strafraum so in einen zweikampf gehen kann ist mir unbegreiflich. schaut schlecht aus für uns...
  5. balltongue

    SV Mattersburg - LASK

    naja, richtig wärs halt anders...
  6. hahahahahaha die hexenkessel -> hexenbox begründung alleine verdient eigentlich einen nobel preis. dein restliches posting ist dann nur mehr fast so lächerlich
  7. balltongue

    LASK - SK Rapid Wien

    ist eh gut wenn der sympathieträger bei euch bleibt, bei euch ist er eh sehr gut aufgehoben
  8. ich vermute reichel will ihn einfach unter druck setzen, im aufzeigen, dass er nicht in der verhandlungsposition ist wie hagmayr und er vl vermuten. szenario 1: er wird noch bis ende august verkauft, lask verdient sich was dazu mit einem der sowieso weg will szenario 2: so kurzfristig findet er keinen anderen klub, reichel versuchts nochmal mit vertragsverhandlungen und glaubt dadurch besser dazustehen kann mir nicht vorstellen, dass er freiwillig auf der tribüne platz nimmt oder bei den amateuren spielt. klein braucht einsätze um sich zu präsentiern. insgesamt muss man sagen, menschlich wahnsinn vom reichel, fachlich eiskalt und eventuell auch die richtige vorgangsweise
  9. echt super film, hab ihn mir auch gestern angesehn. leider die deutsch synchronisierte version. kenne von batman begins nur die originalversion, verstehe nicht wieso die deutsche synchronstimme von christian bale mit soner erzwungenen bass stimme redet, ist ja im original auch nicht so, dass hier für bruce wayne bzw. batman ein großer unterschied in der stimmlage besteht...
  10. balltongue

    Kaderplanung 2008/09

    naja was soll er machen. kann ja nicht einfach nen qualitativ hochwertigen spieler herzaubern. mijatovic hat schon mal bewiesen, dass er bundesliga tore schiessen kann und damals hat er auch nicht herausragend gespielt, seine chancen halt reingemacht. kablar ist so ziemlich unsere einzige alternative in der iv, den muss man eben matcherfahrung geben.
  11. balltongue

    Kader gegen Italien

    eine begründung wäre echt interessant, was für maierhofer und gegen janko spricht, vl kommt da ja noch was
  12. balltongue

    Kader gegen Italien

    da kann man nur gespannt sein ob wir mit diesem kader auch in die wm quali gehen. den hat wahrscheinlich jetzt wirklich der herzog zusammengestellt, anders kann man sich das nicht erklären
  13. im koch seiner haut möcht i jetzt net stecken. dem gehört jetzt auf jeden fall eine längere nachdenkpause
  14. was isn des für a abwehrverhalten... des woars jetzt wirklich