Grün-Weißer

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    2.883
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Grün-Weißer

  • Geburtstag 30. November

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Deine Handynummer
    bei Interesse --> PM!
  • Lieblingsfilme
    Muttertag
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Sportplatz
  • Geilstes Stadion
    Sportzentrum Neusiedl am See, St. Hanappi, Highbury,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Niederlande, Italien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Alesandro Del Piero, Thierry Herny,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    NSC - Ritzing 3:0
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa - Rapid Wien 2:3, Aston Villa - Rapid Wien 2:1 Rapid Wien - Hamburger SV 3:0
  • Lieblingsverein
    SC Neusiedl am See 1919, SK Rapid Wien, Arsenal London, Juventus Turin

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball
  • Aus
    Neusiedl am See
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

7.688 Profilaufrufe

Grün-Weißer's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

5

Ansehen in der Community

  1. Wenns so weiter regnet, könnte es allgemein haarig werden. Entscheidung über eine etwaige Absage gibt's aber erst um 17 Uhr, direkt vom Schiedsrichter..
  2. Hallo aus Neusiedl am See! Die Wetterlage ist alles andere als erfreulich. Dauerregen seit gestern, der auch nicht aufhören wird. Noch unerfreulicher sind leider die (komplett überzogenen) Auflagen der Behörde: Die Gästefans sind über einen separaten Eingang, getrennt von den Heimfans, in einem eigenen "Auswärtssektor" (rot markiert) unterzubringen. Dieser ist leider nicht überdacht! Dafür gibt es eine separate Kantine (mit Wieselburger und Puntigamer) , WC's und auch extra Parkplätze für Ried Fans.
  3. Ich schätze, dass rund 100 bis 150 Neusiedler zum Heimpublikum addiert werden können...
  4. Grün-Weißer

    Pläne KW [47]

    Würde etwas interessantes für Samstag oder Sonntag zu Gladbach - Frankfurt am 21.11. brauchen Hat jemand gute Tipps?
  5. Das Auswärtsspiel der Vienna in Parndorf wird am Freitag live auf Schau TV übertragen...
  6. Schönen Guten Morgen aus der Seestadt! Nach dem Lokalaugenschein am frühen Morgen können wir glücklich verkünden: DAS HEUTIGE SPIEL IST GESICHERT! Derzeit regnet es nicht und die Pumpen laufen seit 5 Uhr auf Hochtouren! Unser Platzwart wünscht sich als Anerkennung für seinen Einsatz zwei Fleischlaberl vom Roli und einen Besuch an der Schnaps Bar, die er nach dem Spiel betreut
  7. Soda, hab mich nach zirka zwei Jahren wieder einmal ins ASB eingeloggt, um euch die Partie schmackhaft zu machen Wie aus den Vorjahren bekannt, wird der NSC wieder mit einigen Schmankerl außerhalb des Feldes auftrumpfen: *) Weinzelt vor, während und nach dem Spiel *) Live Band nach dem Spiel *) Vernünftige Sonderangebote für die Vienna Fans *) Sturm gibt's natürlich auch Ich hab zwar schon Roli und den Herrn Teammanager informiert, aber vielleicht könnte man die Abfahrt aus Neusiedl um eine Stunde zurückverlegen, schließlich geben wir uns sehr viel Mühe, damit wir euch wieder eine legendäre Auswärtsfahrt bieten können. Wird ein sehr interessantes Matcherl werden, freut mich einige bekannte Gesichter wieder zu sehen. In diesem Sinne, bis Freitag PS: Gespielt wird mit jenen Dressen vom SKN Spiel (jedoch hoffentlich gewaschen )
  8. [x] Dubai, im Tagesflieger!
  9. Habs um 12:02 geschickt! Und beim zweiten Mal um 12:07! Schauma mal, ob noch reicht!
  10. Werden wir (leider) nicht! Hab heute per Mail bei Rapid angefragt. Der Herr Teammanager weiß nichts davon...
  11. Habs zwar auch schon in den Altach Thread gepostet, dürfte aber auch auf euch zutreffen:
  12. Angeblich soll Marjan Markic (derzeit ASV Draßburg - burgenländische Landesliga, Jahrgang 1990, 18 Tore im Herbst) bei euch im Gespräch sein! Kann mir jemand was dazu sagen?
  13. Grün-Weißer

    Advent Competition 2012

    Weils heute so leicht war, hab ich mich für einen "Kurzauftritt" entschlossen... 1/7
  14. Ist vielleicht auch morgen schon jemand im Ruhrpott? (Schalke - Arsenal) Gibts am Mittwoch ein Spiel in der Umgebung als Alternativprogramm zum Abschlusstraining? Werde mich dann auch in der "Rapid-Pension" in Köln ansiedeln...