kohlinho1978

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kohlinho1978

  • Geburtstag 04.11.1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Der Honda wars (Michael Schiefer)
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Kontakt

  • ICQ
    132683150
  • Website URL
    http://

kohlinho1978's Achievements

  1. Danke für die schnellen Infos! Werde wohl meine Mittagspause opfern.....
  2. Hallo zusammen, kurze Frage zu den Parkplätzen - ich habe über Wien-Ticket für heute ein Ticket für den Parkplatz gekauft (wenn der Opa der Freundin mitkommt verzichtet man auf die Ubahn/Bim), allerdings konnte man das Ticket nicht selbst ausdrucken, sondern nur eine Bestätigung. Das Ticket ist an den Kassen hinterlegt. Muß ich dann das Ticket zuerst holen um in den Parkplatz zu kommen, oder komme ich mit der Bestätigung rein? ich hoffe jemand von Euch hat schon mal die Erfahrung gemacht, Danke! sg, Kohlinho
  3. kohlinho1978

    Europaleague Abo

    ich finde es absolut richtig nicht ins prateroval zu wechseln bei der großen nachfrage ist es klar, dass es nur abos gibt - es wäre in hinsicht weiterer ausbau (nord/süd?) wichtig wenigstens für die EL 3x ein ausverkauftes haus zu haben! Bei so einer Stimmung wie gegen Novi Sad und Metalurg kommen die Hanseln die sonst nur vorm Teletext hocken dann auch mal zur BL (wünschen darf man es sich ja....) und dann soll/muß/wird die geschäftsführung reagieren und die pläne aus der schublade holen :-)